#1

Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 19:50
von gash • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Guten Tag,

ich habe immer mal tolle Beiträge und Facts hier im Forum gelesen und mich heute auch endlich angemeldet. (Auflage für mich selber war einen 5th Gen Camaro zu besitzen bevor ich mich anmelde. )

An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen. Ich bin 21, heisse mit bürgerlichem Namen 'Gagik' '(armenische Wurzeln, wird so gesprochen wie es geschrieben wird), komme aus Bayern (Oberfranken/ Nähe Bayreuth) und bin seit Freitag auch sehr sehr stolzer besitzer eines neuen Camaro. :)

Mir persönlich gefällt das Flare und die Atmosphäre in diesem Forum sehr gut und ich hoffe noch einiges an kompetenten Kommentaren mitzubekommen sowie zu lernen und vielleicht auch dem ein oder anderen von euch mit Rat und Tat beistehen zu können. (Wenn ich jedoch die Threads hier durchlese, weiss ich jetzt schon, dass ich mehr Fragen als Antworten haben werde )

Ursprünglich war ich felsenfest der Meinung meinen Cam original so zu belassen wie er ist, jedoch werden die ein oder anderen costum signatures gesetzt werden müssen.

Na gut, das soll's für's Erste gewesen sein.

Liebe und nette Grüße aus Oberfranken

(p.s.: Darf den jeder Camaro owner auf's Treffen in Kassel?)



nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 19:56
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hallo und viel Spaß mit deinem Vehicel. Zu deiner Frage bezüglich dem Treffen. Natürlich NEIN. Es darf nicht jeder Camarobesitzer auf das Treffen. Sondern auch die die noch keinen haben. Das ist ja ein Forumstreffen und kein Camarobesitzertreffen.
Also gleich mal bei Onkel Matze anfragen.
Schöne Grüße aus dem Harz.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 19:56
von OnkelMatze • Organisator | 8.093 Beiträge

hallöchen, willkommen hier bei den Süchtigen
in Kassel machen wir ein Forum-Treffen, d.h. alle aus unserem Forum hier sind da automatisch eingeladen, ob mit oder ohne Camaro.....
und vorm Camaro-Kauf sich hier schon ein wenig einzulesen macht auf jeden Fall Sinn!

btw: stock Camaro geht mal gar nicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 19:59
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Auch von meiner Seite ein H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N in der Runde !!!
Viel Spass hier bei uns !!!

Gruss aus der CH


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 19:59 | nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 19:59
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Na ich liebe dieses Forum. 2 doofe ein gedanke.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 20:02
von gash • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Schon mal danke für die nette Begrüssung!

Na, dann hoffe ich doch mal, dass ich dort aufkreuzen kann um eure schönen customized cams zu sehen.

Was bei mir auf jedenfall erstmal ansteht sind, veränderte tail lights, afm aus, anderer Auspuff..

Wobei es ja schon wieder fast exklusiv ist, wenn man der einzige mit 'nem stock camaro ist



nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 20:06
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern.
Greetz Basti


nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 20:46
von LeeHeineken • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Von mir auch ein kräftiges Hallo!

Ich werde in Kassel auch mit nem uncustomized Camaro auftauchen, bist also nich alleine

Ich versprech mir von Kassel aber auch die ein oder andere Idee, die ich an meinem dann eventuell verwirklichen werde.

Ach ja was für nen Cami hast dir den Geschossen? Farbe, Motor, ... we need pics here


1LT 3.6 V6/RS Automatik Schwarz, Mods: KW V1 Fahrwerk, MRT 2.0, H&R Spurplatten vorne 40mm - hinten 50mm


nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 20:52
von Blacky • Co-Admin | 8.728 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns
Ich hoffe und denke schon das Du dich hier wohl fühlen wirst sind ein gaaaanz better und lieber Haufen hier.
Und klar würden wir uns freuen einen weiteren Camaro in Kassen beim Treffen zu haben gleich anmelden


also dann man schreibt sich, viel Spass noch hier




ach so, wegen deinem Camaro



nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 20:59
von gash • Golf-Schubser | 7 Beiträge

LeeHeineken, das tröstet mich jetzt schon etwas. Falls sie uns verstoßen, haben wir wenigstens noch uns und unsere makellosen Camaros

Pics kommen leider erst am mittwoch Abend, da mein Schatz beim Aufbereiter ist und komplett versiegelt wird. Lieber auf Nummer sicher gehen..



nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 21:05
von TinyToasta • Co-Admin | 11.592 Beiträge

Servus und HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum der Golf-Schubser - ööhh der Camaro süchtigen





Schön zu sehen wie die Gemeinde hier stetig wächst! Hab viel Spass hier und noch viel mehr mit Deinem

Grüsse aus dem anderen Ende des Südens

PS:
Wer hat denn schon alles ein Camaro?
geomap.php



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 21:19
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

Viel Grüße auch aus Thüringen und lass es ruhig angehen
Ich würde in Stock lassen....hab ich auch so gemacht


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 21:23
von Freddy • Co-Admin | 12.233 Beiträge

Hallo und Willkommen

Ich wollte mein Camaro auch erst Original lassen
Und wenn ich mir dann meine Signatur so durchlese, hat das wohl nicht Funktioniert.

Ich wünsch dir hier super viel spaß


nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 21:27
von OnkelMatze • Organisator | 8.093 Beiträge

möchtest du denn auch nach Kassel kommen zum Treffen?
falls ja, bitte den Info-Thread durchlesen und mir ne mail schicken mit den Daten

Offizieller INFO-Thread


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#15

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2010 21:35
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Mach ruhig Ändrungen bei Deinem Camaro - falls Dir manche Dinge irgendwann nicht mehr gefallen kann man es ja wieder rückbauen (zumindest bei den meisten Dingen möglich...)
Viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#16

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2010 08:19
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

wünsche allzeit gute fahrt und bin schon auf die bilder gespannt.


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#17

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2010 11:34
von Chris322 • Walking Library | 2.458 Beiträge

Herzlich Willkommen.

Gibt hier übrigens noch mehr Camarofahrer, die noch nix geändert haben!!!

Aber Auspuff ist eigentlich schon Pflicht - geht original mal gar nicht


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#18

RE: Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2010 12:26
von gash • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Danke für die Begrüssung Jungs!

Ich werde auf jedenfall auch aufs Treffen in Kassel erscheinen. Dort werd ich bestimmt gelegenheit haben mir viele Infos für Umbauten zu holen.. Block und Stift liegen schon bereit ;)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
10 05.11.2017 02:34goto
von ghostman386 • Zugriffe: 612
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 362
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 373
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 500
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 156
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
16 03.12.2017 20:39goto
von Mike 31 • Zugriffe: 803
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 664
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 470
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 578
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1115







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rob_Buell
Forum Statistiken
Das Forum hat 19744 Themen und 543681 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).