#1

Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:06
von Freezy • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Einen schönen guten Morgen an Alle,

nun erst einmal die Checkliste abarbeiten :
- Name: Helmut
- Alter: 36 Jahre alt
- Wohnort: Essen
- Momentanes Fahrzeug: Chevrolet Camaro Hot Wheels Edition 2013 mit dem LS3 Motor und Schaltgetriebe
- Wie bin ich auf das Forum aufmerksam geworden? Ganz einfach! Ein Arbeitskollege fährt ebenfalls einen Camaro und sagte ich muss mich unbedingt anmelden. Gesagt ... Getan.

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Camaros. Nachdem ich lange Jahre auf der hellen Seite der Macht verbracht habe und zwar in einem Benz E 320 CDI Kombi , habe ich nun den Weg zur dunklen Seite der Macht gefunden. Denn wie wir wissen haben die mehr "Schmackes" und bei mir sind es nun mal 432 davon. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und werde zusehen, dass ich in diesem Forum aktiv beitrage.

Bilder werden natürlich folgen ...

Gruß aus'm Pott,
der Freezy


EU Modell LS3 / Hot Wheels Edition #623 von 1524
Bilstein-Fahrwerk, Alu- / Polybuchsen, H&R Stabilisatoren & Distanzplatten 40mm pro Achse inkl. TÜV von CN-Camaro
OCC von Moroso, 1LE Difusor, Original GM 21" Hot Wheels Felgen, selbst ein-/angebaut
Abgasanlage 4 flutig von BBK
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 08:16 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:35
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:37
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Helmut, viel Spass mit deiner Edition und natürlich auch hier im Forum unter uns vielen Verrückten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:41
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Helmut.

Und wie heißt nunDein Kollege hier?


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:43
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:44
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Brav Helmut Du weißt wo Du ab morgen parken musst
Viel Spaß hier und


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:46
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha& Patty


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:48
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Moin Freezy,
na dann mal herzlich hier .
" Du weißt nicht , wie stark die dunkle Seite der macht ist"
(die Admins werden aber trotzdem (noch) nicht "Imperator" genannt....)
Viel Spaß mit Deinem HotWheels und allzeit gute Fahrt !
Grüße aus Köln !
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:53
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Helmut

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem "Spielzeug" Camaro

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:56
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

"welcome to the dark side - we have cookies" ... oder so

Viel Spass hier im Forum des Imperiums ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 08:58
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 09:22
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 10:25
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Herzlich im Forum und Grüsse aus der Schweiz.


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 10:38
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 10:54
von Dr.Caba • Forumssponsor | 707 Beiträge

Glück auf Freezy, geil nen Hot Wheels, cooles Teil. Viel Spass mit dem Cammy und wenn dir
der Sinn nach gutem Sound oder Navi steht dann lernen wir uns bestimmt noch kennen.

Cu Caba


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 11:36
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Hallo Helmut und


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 12:13
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen und viel Spaß mit deinem Hot Wheels und mit diesem tollen Forum

MfG

Dirk


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 14:27
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Dann herzlich willkommen und viel Spaß damit :D
Hoffe ich werd dich und dein Gefährt mal sichten hier in Essen ;)

mfg Mario


Countdown läuft :)
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 14:49
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus (Hamm NRW )


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus'm Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2013 15:26
von SaSa • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

auch von meiner Seite aus Köln

Lass Dich doch mal bei unserem Ruhrpott Stammtisch am 10.11.2013 blicken. Würde Deine Edition gerne mal im Original sehen.

Bis dahin allzeit Gute Fahrt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von David S
23 14.10.2016 22:07goto
von nataliacerra • Zugriffe: 550
Hallo aus´m Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightmare
32 19.01.2016 09:52goto
von nidecker • Zugriffe: 982
Hallo ausm Baselland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jügge
24 19.09.2015 16:47goto
von nataliacerra • Zugriffe: 539
Moin Moin ausm Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bastis
30 03.07.2014 08:32goto
von m.enaux • Zugriffe: 645
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 428
Ein Hallo aus dem Ruhrpott !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mafatzo
27 30.03.2014 10:52goto
von uli • Zugriffe: 476
Hallo aus bonn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harald
20 02.11.2011 19:57goto
von CamaroVS • Zugriffe: 403
Hallo ausm Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT28
27 09.07.2010 22:57goto
von GT28 • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).