#1

Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 13:27
von Nightmare • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Hallo Camaro-Gemeinde,
mein Name ist Thomas, ich bin 36 und auf der "Suche" nach einem Camaro.
Derzeit fahre ich einen 2012er Jeep Grand Cherokee und möchte gerne wieder etwas sportlicher werden und die fehlenden zwei Zylinder ausgleichen.
Vor dem Jeep hatte ich einen Dodge Ram 1500 Daytona und weiß daher was mich wieder erwartet/erwarten soll.

Derzeit bin ich auf dem Standpunkt mir einen weißen Camaro, MY2014, als Schalter zuzulegen. Einen Automatik bin ich im Vergleich gefahren und der ist mir persönlich zu träge vom Getriebe. Da fehlen ja gefühlt 70-80 PS.
Als Sonderausstattung sind mir Navi und Recaro-Sitze wichtig.
Hierzu direkt meine Frage: Ist das Navi bei EU-Modellen Standard? Das wird ja immer als Zusatz angeboten, bei einem Händler wurde mir allerdings gesagt, dass das serienmäßig verbaut wäre.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch mit gleichgesinnten "Bekloppten".

Gruß
Thomas


Gruß
Thomas

2015 EU-LS3 QP in weiß

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 13:28
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Thomas,

also, ich habe nen 2014er ohne Navi...
Gruß
Michael


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 13:31 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 13:29
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach und
Viel Erfolg bei der Suche
und nein das Navi ist nicht serienmäßig,
aber viele Händler hatten es mitbestellt.
Und ein weißer Schalter ist eine gute Wahl.

Manuel


zuletzt bearbeitet 12.10.2015 13:33 | nach oben springen

#4

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 13:40
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 13:45
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 14:21
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich hier und eine erfolgreiche Suche!
Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 15:33
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 15:44
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 15:57
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Suche "Deines" Camaros

...das Navi war ab dem My14 ein Sonderzubehör im EU Camaro

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 18:29
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Also ich fühle mich nicht bekloppt!
Wie meine Umwelt das sieht, ist eine andere Baustelle...

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 19:19
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 00:13
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Ein willkommen aus Augsburg


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 07:48
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Thomas,

bei uns.



nach oben springen

#14

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 08:24
von yellowstone (gelöscht)
avatar

Herzliches von Peter aus Nörvenich


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 09:58
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier bei uns Verrückten

Weiß ist das neue Schwarz

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 13:26
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 19:45
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

aus Iserlohn


EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 21:34
von yellowstone (gelöscht)
avatar

aus Nörvenich


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2015 06:56
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

aus Bochum


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus´m Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2015 17:21
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hall Thomas


Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der möglichst kurzen Suche.


Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von David S
23 14.10.2016 22:07goto
von nataliacerra • Zugriffe: 550
Hallo ausm Baselland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jügge
24 19.09.2015 16:47goto
von nataliacerra • Zugriffe: 539
Moin Moin ausm Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bastis
30 03.07.2014 08:32goto
von m.enaux • Zugriffe: 645
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 428
Ein Hallo aus dem Ruhrpott !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mafatzo
27 30.03.2014 10:52goto
von uli • Zugriffe: 476
Hallo aus bonn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harald
20 02.11.2011 19:57goto
von CamaroVS • Zugriffe: 403
Hallo ausm Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT28
27 09.07.2010 22:57goto
von GT28 • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505875 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).