;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 14:28
von marc2212 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo Liebe Camaro-Fans,


mein Name ist Marc Kosin und komme aus dem schönen Brandenburg (Bundesland).
Auf dieses Forum bin ich über einen Bekannten, aus unserer Camaro Gruppe aufmerksam geworden und dachte mir meldest dich doch mal an.
Natürlich fahre ich selbst einen Camaro der 5 Generation aus dem Jahr 2014.
Inzwischen verkaufe ich solche Fahrzeuge in dem Autohaus-Kramm und Lebe dieses Gefühl beruflich wie auch privat.
Ach was ich fast vergessen hätte, ich bin 26 Jahre alt und freue mich mal von dem einen oder anderen zu hören.
Bis dahin verbleibe ich jedoch mit einem,



Lieben Gruß


Marc Kosin


nach oben springen

#2

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 14:38
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Marc

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 14:44
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#4

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 14:59
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Hallo Marc und herzlich hier im Forum.


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#5

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:01
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#6

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:03
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#7

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:15
von Mr.Ritch • Golf-Schubser | 158 Beiträge

Hallo Marc,

würde ja Zeit, dass sich noch jemand aus unserer Gruppe hierher begibt
Willkommen und schönen Gruß an Raiko und Herrn Schröder .


nach oben springen

#8

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:32
von pristic • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge

und schöne Grüße aus Cottbus.

Super das du jetzt auch hier bist

Grüße auch an das AH Kramm

LG
Frank



nach oben springen

#9

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:53
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Marc,

Deiner hat EZ 2014? Auf dem Avartar ist ein älteres MJ.

aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 15.01.2015 15:54 | nach oben springen

#10

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:01
von marc2212 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ja er ist EZ 2014 direkt als Neuwagen erworben Anfang 2014.
Der Wagen ist aber aus der Produktion Herbst 2013. Einer der letzten


nach oben springen

#11

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:05
von z3ra92 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

aus meck-pomm

werde demnächst mal im Autohaus Kramm vorbei schauen, meine erste Inspektion wird fällig


nach oben springen

#12

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:10
von marc2212 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Na dann Los du bist Herzlich Willkommen.

Benötigst du noch Irgendwas?(Telefonnummer; Ansprechpartner; usw.)


nach oben springen

#13

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:12
von z3ra92 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

PN ist unterwegs ;-)


nach oben springen

#14

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:13
von Prignitzer • Golf-Schubser | 175 Beiträge

und Grüße aus der Prignitz ! (Da bei euch in der Firma steht die C6 -die ich dann doch immer noch nicht gekauft habe,weil ich vom Cami nicht loskomm'.....)


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#15

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 18:05
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 18:17
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#17

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 18:20
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum, gut, dass Du an der Quelle sitzt !


nach oben springen

#18

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 19:17
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Meiner ist vom Kramm


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#19

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 19:32
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach (Baden)


nach oben springen

#20

RE: Neu Eingetretten (an der Quelle in Berlin und Brandenburg)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 19:36
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Willkommen hier im Forum undaus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).