#1

Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2010 23:51
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Hallo an Alle!
Hiermit möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der J.J. und komme aus´m Westen der Republik.
Ich lese hier schon ein paar Monate mit und finde es sehr interessant, da ich auch gerne einen 2010er hätte.
Am besten find ich immer die Storys von Euch, als Ihr Euren Wagen abgeholt habt. Da kann man sich richtig reinversetzen.
Ich war im Sommer in München auf Lehrgang und habe die Chance genutzt man einen 2ss Schalter probe zu fahren. Es war leider
Feierabendverkehr, aber bis auf die Autobahn hab ich´s geschafft. Geil!! den muß ich haben! .. war ja wohl klar das das so kam.
Naja, jetzt fehlen leider noch ein paar Dollars bis ich ihn mir leisten kann. Aus Geld und Platzgründen muß ich mich erst von meinen liebevoll restaurierten GMC Truck (Blazer) trennen, da ich ja noch die anderen Autos habe. Ich hoffe die Händler geben den wieder stärkeren Eurokurs auch bald mal weiter. Die Preise bei Mobile.de sind noch aus der 1,20er Zeit ( heute 1,34).
Mein Wunschauto wird natürlich schwartz, weil mein 68er ja auch so ist und um hier die dunkle Seite der V8 hier wieder zu verstärken.
Dafür aber mit Cyber Grey Streifen, 2SS RS, Schalter, Schiebedach, KW Gewinde V3 und SP.Verbreiterungen.
Vielleicht klappt´s ja bis zum Frühjahr.
Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#2

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2010 23:56
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo J.J. - Willkommen im Forum!

Schöne Sammlung an Fahrzeugen! Vielleicht stellst Du mal ein paar Bilder rein: Was für Autos hattet ihr bisheer und Aktuelle?

Ich hoffe dass Du bald Deinen neuen Camaro haben wirst, der Deinem 68er Gesellschaft leisten kann.

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 06:02
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Na dass kann ich ja nur begrüßen, ein schwarzer.
Hallo und willkommen im Forum, schicke Bilder.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#4

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 06:12
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 06:24
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich willkommen bei den kranken hier (andere würde Spinner sagen). tob dich hier aus, hier darfst du jede frage stellen

dein 68er sieht wirklich richtig lecker aus

gruß
chris



nach oben springen

#6

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 07:34
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch nene gruss aus der schweiz und schöner cami den du jetzt schon hast


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#7

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 09:28
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen

Echt ein netter wagen denn du hast


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen

#8

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 11:39
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#9

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 20:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Black rules, Grüße aus dem wilden Osten, oder geografisch die Mitte Deutschlands...Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#10

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 20:23
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Willkommen hier bei Uns wünsche Dir viel Spass



nach oben springen

#11

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 20:56
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum.
Ich wünsch dir hier viel spaß und den Tausch für den Camaro wirste nicht bereuen.


nach oben springen

#12

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 22:34
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier und danke für das Lob meiner Autos.
Ich fühle mich schon richtig Zuhause hier.
habe übrigens heute das H Gutachten für den Scirocco bekommen...freu. Jetzt hab ich schon zwei Oldtimer.

Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#13

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 22:57
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Congratulations!



nach oben springen

#14

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2010 22:59
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Ich Gratuliere dir auch


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen

#15

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 12:10
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Ja welche Ehre!!! Ich denk ich seh nicht richtig . `Camaro of the Week´ Danke! Danke!

Kleine Frage zwischendurch. Wie breit ist der 2010er Camaro von Außenspiegel zu Außenspiegel?

Und welcher von den einschlägigen Importeuren würde wohl evtl. meinen Truck eintauschen?

Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#16

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 12:21
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von J.J.
Ja welche Ehre!!! Ich denk ich seh nicht richtig . `Camaro of the Week´ Danke! Danke!

Kleine Frage zwischendurch. Wie breit ist der 2010er Camaro von Außenspiegel zu Außenspiegel?

Und welcher von den einschlägigen Importeuren würde wohl evtl. meinen Truck eintauschen?

Gruß J.J.



is ja auch n hübscher


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#17

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 13:29
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Wie breit ist der 2010er Camaro von Außenspiegel zu Außenspiegel?



genau 2,08 Meter


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#18

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 17:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja isn hübscher

Ich muss aber dazusagen, das jeder in der Bildergallerie mal drankommt


nach oben springen

#19

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2011 14:35
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

So, jetzt isset passiert!
Ich hab gestern besteeeeeeeellllt!
Bei Onkel Jörg natürlich. Wie oben beschrieben aber ein 2011er ohne Streifen und Schiebedach, dafür aber mit SLP SC.
So, jetzt beginnt die schwere Wartezeit, die Ihr ja hier schon hinter Euch habt bis ich endlich

J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#20

RE: Einer aus´m wilden Westen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2011 14:43
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
dafür aber mit SLP SC


super, willkommen im Club

Wartezeit suckt extrem, können dir hier alle bestätigen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LeSimon
34 08.09.2014 16:10goto
von LeSimon • Zugriffe: 869
Moin Moin ausm Münsterland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroWaree
31 11.07.2014 20:29goto
von Wolf • Zugriffe: 579
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 428
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 531
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 711







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).