#1

Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2010 21:06
von De1m0s • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Hallo an alle hier,

Wollte mich mal vorstellen; mein Name ist Christian, bin Bj. 71, komme aus dem Saarland (Saarlouis).
Habe mir heute meinen Camaro V6 gekauft, und werde ihn nächste Woche abholen gehen. Bild (mitm Handy aufgenommen) in meinem Avatar. Wenn ich den hier habe, werde ich ein besseres nachliefern
Ich hatte vor einigen Jahren schon einen 83er Camaro, und später nen 86er Pontiac Fiero SE V6.
Erstmal Dank an alle hier, die helfen, wichtige Informationen zusammen zu tragen (Ersatzteile-Listen, Versicherungen...).


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2010 21:10
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo hier im Forum der Camarosianer
Ich darf Dir gleich zu dem Prachtstück gratulieren toller wagen tolle farbe
Was hast Du für streife drauf ?? in welcher farbe ? ist das Weiss? henn man schlecht erkennen

Naja, egal , ich wünsch Dir zumindest Viel Spass hier im Forum beim Lesen schreiben und diskutieren,

viele Grüsse



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2010 21:39
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

welcome bei den Süchtigen

und bitte schleunigst für Kassel anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2010 22:44
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und Willkommen

Freut mich das immer mehr ihren weg zu uns finden, viel spaß mit deinem Auto
Ist das Cybergrey Metallic?


zuletzt bearbeitet 08.06.2010 23:02 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 09:17
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Ein Saarländer, darf man das bei Euch fahren?
Nur Späßle...herzlich willkommen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 17:42
von De1m0s • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Hallo
Die Streifen sind silber. Sieht man so echt schlecht. Der Händler ist wohl auch Tuner, und macht auch Beklebungen.
Jedenfalls hat der mir die 19" mit eingetragen, und ein H&R Sportfahrwerk. Ist aber beides nicht verbaut. Will ich aber für die Zukunft nicht ausschließen.

Der meinte aber noch, das das demnächst wohl mit dem Import weniger werden würde. Erstens hätten sich die Lieferzeiten extrem verlängert, zweitens sei der Dollarkurs sehr schlecht. Aber ab nächstem Jahr wird der ja eh hier verkauft. Bin echt mal gespannt, was der dann als Neuwagen kostet. Erfahrungsgemäs ist in Deutschland ja eh alles teurer.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 18:09
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Jedenfalls hat der mir die 19" mit eingetragen, und ein H&R Sportfahrwerk. Ist aber beides nicht verbaut. [/quote]


Wie jetzt, hat er die Parts eingebaut und wieder ausgebaut nach der Eintragung, oder bekommt der Eintragungen in den Brief Blanko??????????????



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 18:24
von De1m0s • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Hallo

Ja, das ist eingetragen, aber nicht eingebaut. Der ist wohl Importeur, hatte noch 4 Camaros da stehen (hat nach eigenen Angaben schon 20stk verkauft). Nachgefragt hatte ich natürlich; das würde er gleich bei jedem Fahrzeug mit eintragen lassen. Ob der das tatsächlich mal eingebaut hatte bezweifle ich. Wenn man den Prüfer gut kennt, macht man das 1 Mal, und bei den Nächsten geht das wohl ohne echte Begutachtung.
Zu den Streifen wieder: Dachte das wäre orginal so, das der das nachträglich gemacht hat, hat der nicht erwähnt. Sieht auch nicht so aus. Modell wurde auch als LimitedEdition verkauft. Habe z.B. schwarz/rote Lederausstattung.


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 18:53
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

hallo und willkommen!

hatte an deinem camaro auch schon interesse...
(hat sich ja inzwischen erledigt, aber nach deinen postings finde ich es auch nicht wirklich schade...)


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 18:58 | nach oben springen

#10

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 19:12
von De1m0s • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Zitat von nibid
hallo und willkommen!

hatte an deinem camaro auch schon interesse...
(hat sich ja inzwischen erledigt, aber nach deinen postings finde ich es auch nicht wirklich schade...)




Wieso? Was war denn?


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 20:55
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Zitat von De1m0s

Wieso? Was war denn?


nix, er war doch inzwischen verkauft .


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 20:55 | nach oben springen

#12

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 21:07
von De1m0s • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Versteh ich jetzt zwar nicht, was Sinn und Zweck deines Postings sein soll, aber egal.


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 21:34
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Zitat von De1m0s
Versteh ich jetzt zwar nicht, was Sinn und Zweck deines Postings sein soll, aber egal.


irgendwie haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
ich meinte nur, dass mir solche aussagen immer bißchen komisch vorkommen. man lässt doch nicht was vorher eintragen, was gar nicht verbaut wurde, aber es kann für dich ja von vorteil sein, wenn du die einbauten evtl. eh planst.
also allzeit gute und unfallfreie fahrt![]


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 21:40 | nach oben springen

#14

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2010 11:24
von De1m0s • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Hallo

So ist wohl der normale Ablauf. Der importiert wohl ständig Fahrzeuge, warscheinlich schon seit Jahren, d.h. der kennt wohl auch den Tüv-Prüfer sehr gut, da gehen solche Sachen halt. Wenn der 20 Camaros oder sonstiges gleichzeitig umrüstet, glaube ich nicht, das der Prüfer sich die alle 20 ganz genau ansieht. Der wird wohl wissen, das der seine Arbeit ordentlich macht, und ihm im Vertrauen dann seinen Stempel geben. Und wenn der an einem Camaro mal die Felgen und Federn hat eintragen lassen, und der Prüfer nimmt dem das ab, dann gehen solche Sachen auch ohne Begutachtung, also evtl. auch ohne Einbau.
Mir wurde mal an einem Motorrad, das ich 400km von mir zuhause, gekauft hatte, schon über den Verkäufer was eingetragen, ohne das der Tüv-Prüfer das je gesehen hat. Ich hatte dem meinen Brief geschickt, der hat das eintragen lassen, und ich bekam den Brief mit Rechnung über damals 52DM zurück. Hochgradig illegal, sicher, aber manchmal auch ganz nützlich.

Ansonsten hatte ich einen sehr guten Eindruck von dem Verkäufer, der kannte sich richtig gut aus, und hat wohl auch einen Deal mit ner Versicherung gemacht, die den Camaro sehr tief eingestuft hat. Mehr schreibe ich hierzu aber nocht nicht, erst wenn ich den Vertrag habe.

Cooler smiley übrigens.


zuletzt bearbeitet 10.06.2010 11:31 | nach oben springen

#15

RE: Hallo aus´m Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2010 18:35
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Zitat von De1m0s

Ansonsten hatte ich einen sehr guten Eindruck von dem Verkäufer, der kannte sich richtig gut aus, und hat wohl auch einen Deal mit ner Versicherung gemacht, die den Camaro sehr tief eingestuft hat. Mehr schreibe ich hierzu aber nocht nicht, erst wenn ich den Vertrag habe.


naja, das ist doch die hauptsache. dann ist ja auch alles gut.

und ich suche weiter... (obwohl ich ja meinen traumwagen eigentlich schon gefunden habe ;-))


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von David S
23 14.10.2016 22:07goto
von nataliacerra • Zugriffe: 550
Hallo aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kgabor
11 31.05.2016 10:39goto
von CurtisClassics • Zugriffe: 220
Grüße aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von yann
15 03.06.2016 09:58goto
von Monte • Zugriffe: 361
Hallo aus dem Saarland :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CurtisClassics
9 14.04.2016 21:10goto
von Camaro432 • Zugriffe: 308
Hallo ausm Baselland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jügge
24 19.09.2015 16:47goto
von nataliacerra • Zugriffe: 539
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 428
Hallo aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stephan-Z1000
36 05.06.2013 12:25goto
von schrow • Zugriffe: 479
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ridgeback
30 25.06.2012 13:29goto
von Seabass • Zugriffe: 627
Hallo ausm Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT28
27 09.07.2010 22:57goto
von GT28 • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).