;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 10:57
von Andy2 (gelöscht)
avatar

Hallo aus Langenhagen ( im Norden von Hannover, dort wo der Flughafen ist.....)

Inspiriert durch einen Besuch auf der Street Mag Show, die vor kurzem in Hildesheim stattfand und auf der
ich einige dieser faszinierdenden Autos sah, bemühe ich mich nun einiges an Informationen rund um das Fahrzeug zu erhalten.
Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen und werde nun erst mal durchstöbern und mitlesen, ehe ich vielleicht mal die ein
oder andere Frage stellen werde.
Mein Interesse wäre vorrangig für ein Cabrio und da das Auto nicht als daily driver herhalten muss, sondern als Spassbringer
für ab-und-zu-mal-nutzen gedacht ist, kommt wahrscheinlich eher die 6,2 l. Variante in Frage.
Automatik fahre ich die letzten 25 Jahre, also ist auch diese Option bereits im Vorfeld geklärt.
Mein Alter ist 54 Jahre und ich habe bereits die letzten 2,5 Jahr mit einem V8 in einem Jeep bekanntschaft gemacht.
Dies war aufgrund fehlender Erfahrung, eines teuren Einkaufs und nachfolgender Dauerreparaturen bis zum verlustreichen
Verkauf leider eines der teuersten Fahrzeuge meiner Autokarriere.
Damit dieses neue Abenteuer nicht ähnlich endet, habe ich mich hier im Forum angemeldet, werde mich versuchen gut zu
informieren und dann eine Entscheidung treffen.
Gruß
Andy2


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:09
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:13
von fenrir • Walking Library | 2.299 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:18
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:18
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:31
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:51
von swabian66 • Forengott | 1.705 Beiträge

Herzlich und viel Spaß beim Stöbern
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 11:52
von Bumä • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Hallo und herzlich


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 12:22
von Mayday • Moderator | 5.794 Beiträge

und Gruss aus Springe



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 12:47
von Daytona • Co-Admin | 10.323 Beiträge

Herzlich im Forum Andy

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim Cabrio aussuchen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 12:49
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 12:50
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 702 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 13:34
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

und herzliche aus Celle


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 14:22
von Dieter • Camaro-Infizierter | 406 Beiträge

im besten Forum !

Ich habe vor 2 Jahren den Camaro als mein erstes US-car gekauft und nicht bereut.
Er läuft und läuft und läuft und...

V8 - Grüße aus Neustadt am Rübenberge


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 16:54
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich Andy!!! Dann hast du uns bestimmt auf der Street Mag gesehen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 17:07
von Zerrocool • Golf-Schubser | 36 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 19:30
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 634 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 19:31
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 20:21
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus Lehrte.


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Langenhagen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2014 20:57
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Andy

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.
Mit dem Kauf eines Camaros, kannst du wirklich nicht viel falsch machen und mit etwas Pflege wird er es dir mit verlässlichen und treuen Diensten Danken .


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Göppingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RockyBalboa
9 01.03.2017 13:01goto
von Arminius • Zugriffe: 232
Hallo aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicole24145
8 28.02.2017 09:04goto
von Steven • Zugriffe: 217
Hallo aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Apo
11 28.02.2017 09:06goto
von Steven • Zugriffe: 309
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 493
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 734
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 540
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 575
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 593
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 398







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Veight
Forum Statistiken
Das Forum hat 18143 Themen und 516358 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).