;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:01
von DHI_Flo • Händler | 21 Beiträge

Hi Leute,

Mein Name ist Flo und ich bin der Mensch der hinter DH Individual steht. Vielleicht hat der Eine oder Andere schon von mir / uns gehört.

Ich schraube, und zwar US V8... 5.7, 6.1, 6.2, 6.4 / 392, 7.0 und bin eigentlich für jeden Unfug zu haben. Immer mit wilden Ideen, und mit dem Bestreben, es besser zu machen...

Auf dem Prüfstand vom Dynoteam, der bei uns sein Basislager hat, schreibe ich alle Abstimmungen für was auch immer verbaut wurde selber.

Fuel - Spark - Boost

Ich komme zwar eigentlich aus der Chrysler-Dodge Fraktion, aber in den letzten Jahren haben wir einige schicke LS Engine Projekte auf die Straße gebracht und zurzeit haben wir zwei weitere Hardcore LS Motoren im Köcher...
Und immer mit der Liebe zum Detail.

Beste Grüße

Flo


Der Flo

www.dh-individual.com
info@dh-individual.com
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:06
von Blacky • Co-Admin | 8.695 Beiträge




Ja salü , willkomen bei Uns ;o)))))

wird Zeit das Du mehr an den Camis machst .. werd schon dafür sorgen hahaha



zuletzt bearbeitet 14.01.2014 23:07 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:08
von TinyToasta • Co-Admin | 11.337 Beiträge

Wurd auch mal Zeit Flo....

Herzlich


Und Danke für all die Mühe die Du Dir mit Maggie machst



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:10
von Daytona • Co-Admin | 10.332 Beiträge

Herzlich im Forum Flo

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...und uns noch viele schöne Projekte aus Deiner Feder

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:11
von DHI_Flo • Händler | 21 Beiträge

@ Blacky: ja, irgendwie komm ich net mehr drumrum, aber ich krieg Dich auch noch dazu, n bissi DCX Teile zu machen :)
@ TT: Jawohl :)
PS: immer wieder gerne, und Du weißt ja: auf meinen 3/8" Nüssen steht GM Performance Tools... :)


Der Flo

www.dh-individual.com
info@dh-individual.com
zuletzt bearbeitet 14.01.2014 23:35 | nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:13
von Blacky • Co-Admin | 8.695 Beiträge

... nix degegen meine Angebots-Palette zu erweitern...und mal an andern coolen Kisten Hand anlegen zu können



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 23:27
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Dann mal herzlich


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 05:43
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

im Forum


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 05:49
von Wolbecker • Forengott | 1.174 Beiträge

Herzlich hier im Forum

Und das Du Deine Nüsse Namen haben, ansonsten gibt es einige Tätowierer hier


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 06:34
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Flo,
herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 07:07
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 07:21
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Flo,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 08:00
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Hallo Flo,

ein herzliches auch von mir.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 08:24
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 08:42
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 08:57
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 875 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 09:39
von T-Rex • Fossil | 5.424 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


Zu verkaufen: ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 64'000 km
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 10:22
von Monte • Camaro-Süchtiger | 851 Beiträge

im Forum

Gruß Monte


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 10:37
von kasche • Camaro-Infizierter | 344 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 13:00
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Flo

Viell sieht man sich ja mal in deinen Wänden für den ein oder anderen Umbau


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Remseck
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blech Büchse
9 02.03.2017 17:21goto
von Jonny376 • Zugriffe: 277
Hallo aus Göppingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RockyBalboa
9 01.03.2017 13:01goto
von Arminius • Zugriffe: 233
Hallo aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicole24145
8 28.02.2017 09:04goto
von Steven • Zugriffe: 217
Hallo aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Apo
11 28.02.2017 09:06goto
von Steven • Zugriffe: 309
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 493
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 738
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 540
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 575
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 593
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 398







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pascal Weiß
Forum Statistiken
Das Forum hat 18169 Themen und 516725 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).