#1

Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 12:36
von Dr Sushi (gelöscht)
avatar

Hallo liebeUS Car Freunde. ich heisse Douglas und komme aus einer kleinen Stadt an der schönen Mittelmosel. Ich bin 49 j alt und seit ich Auto fahren kann verrückt nach US Cars zumal ich auch aus dem Amiland stamme. Ich fahre seit fast 15 Jahren V8, ein Jeep Grand Cherokee hat mir viele Jahre treu gedient. Jedoch schlägt ein Herz schon lange von was anderem. Nachdem ich den Trailer zu dem Film Transformers gesehen hatte war es vorbei, Der Gelbe Camaro hatte es mir angetan. Nun wie es so geht kam dann als Nachfolger für meinen Jeep wieder ein neuer Jeep ins Haus, ein 5.7 l V( Hemi Grand Cherokee Oberland bL 2007. Traumhaftes Auto aber so langsam bin ich an dem Punkt angekommen das ich mich gern etwas schneller bewegen möchte als nur zu cruisen. Jetzt hat ein Freund von mir auch einen tollen SS gekauft und das Feuer ist wieder da. Erstmal muss ich natürlich den Jeep an einen neuen Besitzer weiter geben, dann steht dem neuen Camaro nichts im Weg. Denke bis im Frühjahr wird es machbar sein. Ich hab einen dunkel blauen mit schwarzem Leder gesehen..Hammer... Ich freu mich auf Tipps und Anregungen zum Neukauf, mein Kumpel hat mir schon die ersten Tipps gegeben.Bin gespannt was hier so passiert.. PS einige fragen sich vielleicht warum man mich Dr Sushi nennt..ich mache seit vielen Jahren begeistert Sushi selber. Und man sagt es wäre Hammer, vielleicht machen wir mal ein Camaro treffen an der Mosel und ich mach Sushi für alle ;-) LG Douglas


nach oben springen

#2

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 12:46
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und ich Drück dir die Daumen bei deiner Suche

Gruß Monte


nach oben springen

#3

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 12:48
von manuel2800 • Golf-Schubser | 50 Beiträge

aus Herford


Laute Rohre für mehr Sicherheit, man hört mich kommen...
nach oben springen

#4

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 12:50
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Douglas,

herzlich

Viel und schnellen Erfolg bei deinem geplanten Autowechsel


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#5

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 13:13
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

TOI TOI TOI für deine Suche!


nach oben springen

#6

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 13:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 13:21
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 13:22
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge



und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#9

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 13:55
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#10

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 14:05
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum Douglas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald mit dem Dicken

Solang Sushi das einzig asiatische bei Dir bleibt ist alles ok

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#11

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 14:06
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 14:15
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Willkommen und Gruss aus Bayern
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#13

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 14:25
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm!!!


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#14

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 14:39
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich hier im Forum, Douglas.
Viel Spaß und Ei glückliches Händchen bei der suche!

Grüße aus einem kleinen Städtchen in der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#15

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 15:58
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Douglas und viel Spass hier im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 16:15
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach dem blauen Traumwagen - die Farbkombo ist wirklich schön ...

Das mit dem Sushi: naja, lieber Reisrolle als Reisschüssel ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#17

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 16:50
von anniko • Golf-Schubser | 83 Beiträge

und Grüße aus Koblenz


nach oben springen

#18

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 17:21
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



und Sushi an der Mosel wäre schon lecker

Hoffentlich findest du schnell einen Käufer für den Jeep



nach oben springen

#19

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 18:03
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.646 Beiträge

Douglas,

wie heißt denn der Ort an der Mittelmosel? Kenne da den ein oder anderen von

Treffen gerne, aber Sushi schmeckt mir am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#20

RE: Hallo von der Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2013 18:04
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo von der sonnigen Mosel,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von doctor
16 23.05.2016 12:10goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 342
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlecTron
18 21.08.2015 19:40goto
von Wolf • Zugriffe: 490
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 912
und wir sind von der Mosel.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Miami-Black
56 29.04.2013 15:24goto
von Sebbi • Zugriffe: 1176







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).