#1

Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 09:32
von AlecTron (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

seit ca. 3 Monaten bin ich fröhlicher Beifahrer eines Camaros der 5 Generation. (Ich bin in der tat nur einmal ca. 100m auf dem Hof des Händlers damit gefahren)
Nicht, weil ich vielleicht zu doof zum selbst fahren bin, spardosengroße, überdachte Zündkerzen zum selbst fahren bevorzugen würde, oder evtl. auf regionale Erzeugnisse abfahre, sondern weil mein eigener US-Car-"Fuhrpark", eher ungewollt, auch ohne eine Camaro der 5./6. Generation mittlerweile recht groß geworden ist. Zunächst wollte ich "ausreichen groß" schreiben, aber ausreichend ist nun mal relativ

Wie auch immer.
Die Fahrerin des besagten Camaros ist indes schon eine Zeit lang hier aktiv, aber damit auch ich einmal die ein oder andere Frage direkt stellen kann, um evtl. vor Ort weiter helfen zu können, würde ich mich freuen, hier ein wenig mitmischen zu dürfen.
Ich könnte zwar sicher auch ihren Account mit nutzen, aber ich finde es immer ein wenig irritierend, wenn man als Pärchen einen Account teilt.
Allzu sehr werde ich nicht reinreden. Zum einen, weil es Ihr Traum-Autochen ist und sie es selbst recht gut Reihe bekommt, dafür zu sorgen, zum anderen weil meine 3 Babys und die dazugehörigen Foren, bereits genug Aufmerksamkeit meinerseits verlangen.
Allerdings kann man, in Persona ich, mit nunmehr doch schon 12-jähriger US-Cas-Erfahrung doch den ein oder anderen Tipp beisteuern, an welcher Stelle es womöglich klemmt und dann auch besser nachhaken wie das speziell bei Ihrem Camaro möglicherweise aussieht.

Und... wer weiß... vielleicht bekommt mich ja dann auch der ein oder andere noch überzeugt, doch noch aufzustocken.
Bei der Zauberformel "z28" werde ich immer gleich ganz wuschig. Luxus verdirbt ja bekanntlich der Charakter

Grüße von Rhein und Mosel
Alecs


nach oben springen

#2

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 10:42
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Alecs

wer ist denn hier Deine bessere Hälfte?
Finde 2 Acoounts in dem Fall beiderseitiger Aktivität auch besser.
aus dem Rhein-Sieg-Kreis und füher Nähe Cochem


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 10:57
von AlecTron (gelöscht)
avatar

Hi Kafuzke,

Besten Dank. Dachte schon, alle sind auf dem Weg zu Forumtreffen

Meine besser Hälte ist -> u4378_Diava.html

Beste Grüße
Alecs


nach oben springen

#4

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 11:01
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#5

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 12:08
von Neme • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge


im Forum und viel Spaß!!!

Grüße aus Nürtingen


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremaseitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#6

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 12:27
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#7

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 12:47
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 14:03
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 14:21
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge



Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
zuletzt bearbeitet 19.08.2015 14:21 | nach oben springen

#10

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 17:32
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#11

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 17:35
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Alecs

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Fuhrpark



Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 18:08
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich Alecs


nach oben springen

#13

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 18:34
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#14

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 19:20
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#15

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2015 21:40
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#16

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2015 09:26
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#17

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2015 23:41
von AlecTron (gelöscht)
avatar

Na, dann erst mal, Danke an alle, die trotz der großen Party am Wochenende hier vorbeigeschaut haben und der Vollständighei halber, weil ich auch erst heut Mittag gelesen habe, hier noch der vollständige Steckbrief :)

- Vorname -> Alecs

- Alter (ca. Alter reicht aus) -> ca. 46 Jahre und 2 Monate

- Wohnort, Land (wer dies aus Gründen der Anonymität nicht möchte, es reicht auch das Bundesland/Kanton): Koblenz, Deutschland

- Momentanes Fahrzeug (Marke, Modell, Motor, Getriebe)
- Chevrolet '01 Camaro, 3,8l V6 LLT, Automatik
- Chevrolet '01 Corvette 5,7l V8 LS1, Schalter
- Dodge '13 Challenger 3,6l V6 Pentastar, Automatik

- Wie bist Du auf unser Forum aufmerksam geworden? Tante Goolge

Gruß

Alecs


nach oben springen

#18

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2015 17:49
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2015 19:40
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waliorot
18 26.06.2016 11:55goto
von seemann53 • Zugriffe: 452
Hallo von der Mosel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr Sushi
35 11.09.2013 13:33goto
von Schattenparker • Zugriffe: 541
Hallo aus der Rhein-Neckar Region
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larry
24 10.09.2012 22:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 520
Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Amifan71
20 25.06.2011 01:22goto
von The Punisher • Zugriffe: 531







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).