#1

Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:46
von Nixi • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Tag'chen,
die einen oder anderen kennen mich, ich bin auch "nur" ein Anhängsel!

Ich heiße Silke, bin 42 und die Frau von Justarius alias Ralf alias Jägermeister!

Ich bin glückliche (meist nur) Beifahrerin eines schicken Cammys mit ein wenig Schnick-Schnack,
fragt mich bloß nicht, was er alles hat oder kann...er ist schwarz und hat rote Streifen und ich liebe den
Blick in den seitlichen Rückspiegel und auf seine dicken Hinterbacken!
(Da ist doch das Wichtigste gesagt, oder??? )

Im "normalen" Leben fahre ich einen flotten Peugeot 207, Hausfrauenauto eben...

Wer mich hier also ab und an im Forum trifft, weiß nun, mit wem er es zu tun hat!!!

Liebe Grüße an alle Verrückten,

Nixi / Silke


provehito in altum


nach oben springen

#2

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:47
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Grüß Gott und im Forum.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#3

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:49
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Silke

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...ich bin der der Deinem Mann in Hohenroda versucht hat den Jägermeister weg zu trinken, damit es ihm am nächsten Tag nicht all zu schlecht geht

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:51
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Hat ja Super geklappt Daytona

Silke


nach oben springen

#5

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:53
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:54
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Betonung lag auf versucht


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:55
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 21:59
von Nixi • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #3
Herzlich im Forum Silke

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...ich bin der der Deinem Mann in Hohenroda versucht hat den Jägermeister weg zu trinken, damit es ihm am nächsten Tag nicht all zu schlecht geht

Grüße aus NRW


Versuch stimmt wohl, Du sahst im Vergleich zu Ralf ziemlich fit aus, als ich am Freitag hinterher kam...


provehito in altum


nach oben springen

#9

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:04
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:17
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

in unserer Mitte


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#11

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:18
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

!


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#12

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:36
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Dann hier nochmal ein herzliches im Forum


nach oben springen

#13

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:36
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#14

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:38
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich bei den Verrückten.

@Daytona: Hast ja noch ein Jahr Zeit zum Üben...


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
zuletzt bearbeitet 05.09.2013 22:38 | nach oben springen

#15

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 22:55
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 23:09
von swabian66 • Forengott | 1.681 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#17

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 23:09
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge



Bist ja schon weiter wie ich. Du darfst wenigstens schon mitfahren. Meiner ist noch nicht mal gebaut


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#18

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 23:10
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 23:15
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#20

RE: Endlich angemeldet...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.09.2013 23:20
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Hallo Silke , nette Grüße auch an den netten Mustang Fahrer ( Bekannten von Euch ). Letztes Jahr in Bochum kennengelernt


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 952
Hab nun endlich meinen gelben ZL1 bekommen...
Erstellt im Forum ZL1 von ZL1-KLAUSi
107 11.04.2013 23:51goto
von DOM • Zugriffe: 3818







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).