;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1901

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:25
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat von cat
so, ich auch mal
habe mich heute mal bei meinem Händler gemeldet, nach 20 Wochen, nein nicht das erste mal, aber sicher auch nicht so oft wie andere hier im "Theater"
Also er ist vor 4 Wochen gebaut worden und wird somit ca. Mitte Mai hier sein.
Alles neu, macht der Mai


Das sind ja mal gute Nachrichten. Hoffe ich darf mal vorbeikommen und mir den Schlitten anschauen und dich beneiden.




Na ja, ist schon möglich, wenn er dann erstmal auf dem Hof steht oder ich fahre erstmal ne große Runde Cami zeigen und wenn du mir deine Adresse gibst, kommst du mit auf die Liste


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1902

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:29
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also mein Händler ging bisher auch von einer Lieferzeit vor Pfingsten aus. Allerdings kann die Tatsache dass er noch nicht verschifft iwt die Lieferzeit nicht ganz unerheblich beeinflussen.
Aktuell steht als geplanter Liefertermin die KW 19, allerdings beruht dieser Termin nicht auf Chevy Aussagen sondern auf vertraglichen Gründen. Mehr als warten kann man auch nicht, ausser sich hier und da mal bissl auskotzen und sich über die ein oder andere dünnhäutige Reaktion amüsieren

Weiss garnicht was ich machen soll wenn der Camaro endlich da ist.... ach doch.... FAAAAAAHRN FAAAAAAHRN FAAAAAAAHRN


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1903

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:31
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat
Na ja, ist schon möglich, wenn er dann erstmal auf dem Hof steht oder ich fahre erstmal ne große Runde Cami zeigen und wenn du mir deine Adresse gibst, kommst du mit auf die Liste



Dann arbeite erstmal in aller Ruhe deine Liste ab, bin warten gewohnt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1904

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:35
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Deba1981
ausser sich hier und da mal bissl auskotzen und sich über die ein oder andere dünnhäutige Reaktion amüsieren



Und genau das wird jetzt ein Ende finden!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1905

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:38
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also mein Händler ging bisher auch von einer Lieferzeit vor Pfingsten aus. Allerdings kann die Tatsache dass er noch nicht verschifft iwt die Lieferzeit nicht ganz unerheblich beeinflussen.
Aktuell steht als geplanter Liefertermin die KW 19, allerdings beruht dieser Termin nicht auf Chevy Aussagen sondern auf vertraglichen Gründen.



bin da guter Hoffnung, äää nein nicht so und wenn er erst im Juni kommt kein Problem, solange es vor meinem Geburtstag ist (23.06.)

Zitat von bumblebeefan
dann arbeite erstmal in aller Ruhe deine Liste ab, bin warten gewohnt.



Das geht schnell, ist doch nen Cami


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1906

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:42
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Deba1981
Also mein Händler ging bisher auch von einer Lieferzeit vor Pfingsten aus. Allerdings kann die Tatsache dass er noch nicht verschifft iwt die Lieferzeit nicht ganz unerheblich beeinflussen.
Aktuell steht als geplanter Liefertermin die KW 19, allerdings beruht dieser Termin nicht auf Chevy Aussagen sondern auf vertraglichen Gründen.



bin da guter Hoffnung, äää nein nicht so und wenn er erst im Juni kommt kein Problem, solange es vor meinem Geburtstag ist (23.06.)

Zitat von bumblebeefan
dann arbeite erstmal in aller Ruhe deine Liste ab, bin warten gewohnt.



Das geht schnell, ist doch nen Cami




Das mit dem Geburtstag war auch meine Deadline.. daher der heutige Frustschub... konnt ja keiner ahnen das manche vor Angst gleich unters Bett kriechen


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1907

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2012 23:46
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von cat

Zitat von Deba1981
Also mein Händler ging bisher auch von einer Lieferzeit vor Pfingsten aus. Allerdings kann die Tatsache dass er noch nicht verschifft iwt die Lieferzeit nicht ganz unerheblich beeinflussen.
Aktuell steht als geplanter Liefertermin die KW 19, allerdings beruht dieser Termin nicht auf Chevy Aussagen sondern auf vertraglichen Gründen.


bin da guter Hoffnung, äää nein nicht so und wenn er erst im Juni kommt kein Problem, solange es vor meinem Geburtstag ist (23.06.)

Zitat von bumblebeefan
dann arbeite erstmal in aller Ruhe deine Liste ab, bin warten gewohnt.


Das geht schnell, ist doch nen Cami



Das mit dem Geburtstag war auch meine Deadline.. daher der heutige Frustschub... konnt ja keiner ahnen das manche vor Angst gleich unters Bett kriechen




man, der Wink mit dem Zaunpfahl

Herzlichen Glühstrumpf äää Glückwunsch


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1908

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 00:00
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

pass auf, nachher sagt dir dein händler, dass dein cami auch heute erst geburtstag hatte


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1909

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 05:51
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von QQ
pass auf, nachher sagt dir dein händler, dass dein cami auch heute erst geburtstag hatte



Das wär doch mal was
Aber is ja auch Wurst ob er heut erst gebaut wird oder sich bis heute schon die Reifen platt steht.
Mein Händler will mich übrigens informieren wenn sich der Status ändert... harren wir also der Dinge die da kommen...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1910

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 08:34
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Happy Birth(Camy)day Deba auch von mir Du wirst sehen er kooooooooommmmmmt und dann ganz gewaltig


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1911

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 08:41
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein
Happy Birth(Camy)day Deba auch von mir Du wirst sehen er kooooooooommmmmmt und dann ganz gewaltig



Zu späääääät naja wie der Cami


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1912

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 10:09
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von H_Klein
Happy Birth(Camy)day Deba auch von mir Du wirst sehen er kooooooooommmmmmt und dann ganz gewaltig



Zu späääääät naja wie der Cami





Bin aber zumindest schneller als Chevy


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1913

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 10:26
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Für Chevy Verhältnisse bist du Monate zu früh!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1914

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 10:42
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Für Chevy Verhältnisse bist du Monate zu früh!


@Deba,

obwohl ich meinen Cammi ja storniert habe, will mich mein Händler anrufen wenn er da ist, ist bestimmt nächste Woche oder so .
Da ich den ja nicht mehr brauche ... soll ich Dich dann anrufen, damit Du den nimmst


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1915

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 12:15
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Seltsamerweise hat mir mein Händler noch nicht den Rücktritt angeboten, und deiner wird ja bestimmt nicht weiß sein, oder?
Weiß ist ein must have bei meinen Autos.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1916

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 13:16
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Seltsamerweise hat mir mein Händler noch nicht den Rücktritt angeboten, und deiner wird ja bestimmt nicht weiß sein, oder?
Weiß ist ein must have bei meinen Autos.


Angeboten hat mir mein Händler das auch nicht. Ich habe gefragt ob ich stornieren kann und er hat sofort ohne Stornogebühren eingeschlagen

Nein und weiß ist es auch nicht. Aber mein nächstes Auto(morgen hol ich ihn ab) ist weiß. Der kommt in weiß einfach besser rüber (meine Meinung)


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1917

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 13:44
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.496 Beiträge

Ich weiss ja man was es ist. ;-)))


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1918

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 13:55
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1919

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 14:00
von uniwodo • Golf-Schubser | 72 Beiträge

......und für alle die Armen, die seit Monaten warten: ES LOHNT SICH !!!!!!!!! Nicht als Schadensfreude mißverstehen, ich habe gestern meinen Transformers abgeholt, Leutz, das Auto ist ein Traum! Allen negativen Erfahrungen zum Trotz, er ist kratzer- und beulenfrei, Spaltmasse und Aufkleber passen wirklich bis in den Millimeterbereich, 1 Tag ( und eine halbe Nacht) und 600 km später tropft nix, unten ist alles sauber, der Auspuff quittiert Gas wegnehmen mit äußerst netten Geräuschen, tanken unter einer halben Stunde geht wegen der Zuschauer gar nicht, lächel, Deutschland ohne 8-Zylinder wäre einfach ärmer!!!!!! Irgendwie geht alles, 140 im 6.Gang bei 2.000 Umdrehungen oder 140 im 2., selbst der Serienauspuff ist ein echter Genuss. Magnaflow mag zwar lauter sein, mit dem Seriengrollen mal schnell um die Ecke hat aber eindeutig auch was!
Ähem, einzig der Begriff "Europafahrwek" ist ein bisschen geschönt, feuchte Strasse und ESP aus läßt Suizidgedanken aufkeimen. Aber alles ändert nix an der Tatsache, dass dieses Auto bildschön ist, seit gestern fahre ich auch rückwärts in die Garage, lach, kommt beim Anlassen einfach viel besser
Ich wünsche euch allen 20 Cargo-ferries nach Deutschland extra, damit die restlichen 2012 bald da sind!!!......und wirklich nicht verzweifeln, trotz allem ist der Kaufvertrag Gold wert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1920

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 14:17
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

meinen Glückwunsch.
Wann hast du denn bestellt?


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).