;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1921

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 14:23
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von Theo
meinen Glückwunsch.
Wann hast du denn bestellt?



...hab schon nachgelesen.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1922

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 14:26
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

...deshalb warten wir ja auch alle! Obwohl wir von Chevy D ständig an der Nase durch den Ring gezogen werden, werden die meisten NICHT die Geduld verlieren und das nervige Warten irgendwie aussitzen. Es ist manchmal auch wirklich schwierig, die Wut und den Frust unter Kontrolle zu haben, wenn man mal wieder eine "tolle" Info von Chevy D bezüglich dem Verbleib des Wagens bekommt. Das größte und bisher absolut ungelöste Problem bei Chevy D bleibt die absolut desaströse Informationspolitik.
Der Camaro hat definitiv einen besseren, professionelleren Importeur verdient.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1923

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 14:33
von uniwodo • Golf-Schubser | 72 Beiträge

äh, hüstel, ist mir schon fast peinlich: hatte ihn gar nicht bestellt, stand beim Händler weil ein anderer Käufer abgesprungen ist und ich mich innerhalb einer knappen Minute entschieden hab.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1924

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 14:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von uniwodo
äh, hüstel, ist mir schon fast peinlich: hatte ihn gar nicht bestellt, stand beim Händler weil ein anderer Käufer abgesprungen ist und ich mich innerhalb einer knappen Minute entschieden hab.....




...muss dir nicht peinlich sein. Einen TF könnte ich auch sofort haben, ist aber eben nicht meine Farbe. Und wenn man fast ein halbes Jahr wartet, nimmt man eben auch noch weitere Wochen in Kauf, auch wenn es verdammt schwer fällt. Verdammt schwer...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1925

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 15:00
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Aber nicht das noch einer auf die Idee kommt 'ne Selbsthilfegruppe der verschmähten Wartenden zu gründen ..




2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1926

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 15:04
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat

...muss dir nicht peinlich sein. Einen TF könnte ich auch sofort haben, ist aber eben nicht meine Farbe. Und wenn man fast ein halbes Jahr wartet, nimmt man eben auch noch weitere Wochen in Kauf, auch wenn es verdammt schwer fällt. Verdammt schwer



Woher könntest du denn einen TF sofort haben. Wollte damals einen bestellen, gab aber keine mehr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1927

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 15:11
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

...., also ich habe mal wieder nachgefragt vor einigen Tagen und ich bekomme irgendwie keine Antwort! Hut ab vor allen die wenigsten Antworten von Ihren Händlern erhalten (Auch wenn die nicht stimmen). Hmm, es heist nur immer: Der Kollege aus der Dispo ist gerade im Meeting..! Also den Job will ich auch. Den ganzen Tag Meetings und nichts machen - Kennt jemand die Kontaktadresse von Chevy D wo man sich bewerben kann! Der Job passt zu mir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1928

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 15:22
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge

Zitat von uniwodo
......und für alle die Armen, die seit Monaten warten: ES LOHNT SICH !!!!!!!!! Nicht als Schadensfreude mißverstehen, ich habe gestern meinen Transformers abgeholt, Leutz, das Auto ist ein Traum! Allen negativen Erfahrungen zum Trotz, er ist kratzer- und beulenfrei, Spaltmasse und Aufkleber passen wirklich bis in den Millimeterbereich, 1 Tag ( und eine halbe Nacht) und 600 km später tropft nix, unten ist alles sauber, der Auspuff quittiert Gas wegnehmen mit äußerst netten Geräuschen, tanken unter einer halben Stunde geht wegen der Zuschauer gar nicht, lächel, Deutschland ohne 8-Zylinder wäre einfach ärmer!!!!!! Irgendwie geht alles, 140 im 6.Gang bei 2.000 Umdrehungen oder 140 im 2., selbst der Serienauspuff ist ein echter Genuss. Magnaflow mag zwar lauter sein, mit dem Seriengrollen mal schnell um die Ecke hat aber eindeutig auch was!
Ähem, einzig der Begriff "Europafahrwek" ist ein bisschen geschönt, feuchte Strasse und ESP aus läßt Suizidgedanken aufkeimen. Aber alles ändert nix an der Tatsache, dass dieses Auto bildschön ist, seit gestern fahre ich auch rückwärts in die Garage, lach, kommt beim Anlassen einfach viel besser
Ich wünsche euch allen 20 Cargo-ferries nach Deutschland extra, damit die restlichen 2012 bald da sind!!!......und wirklich nicht verzweifeln, trotz allem ist der Kaufvertrag Gold wert!






Kann ich alles genau so bestätigen

Grüße


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1929

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 15:35
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von uniwodo
äh, hüstel, ist mir schon fast peinlich: hatte ihn gar nicht bestellt, stand beim Händler weil ein anderer Käufer abgesprungen ist und ich mich innerhalb einer knappen Minute entschieden hab.....



ändere mal dein Profilbild

aber ich hätte wahrscheinlich auch keine Zeit Bilder zu machen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1930

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 16:12
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Edit: TF leider schon weg


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 17:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1931

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 16:40
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1932

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 16:59
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat

...muss dir nicht peinlich sein. Einen TF könnte ich auch sofort haben, ist aber eben nicht meine Farbe. Und wenn man fast ein halbes Jahr wartet, nimmt man eben auch noch weitere Wochen in Kauf, auch wenn es verdammt schwer fällt. Verdammt schwer



Woher könntest du denn einen TF sofort haben. Wollte damals einen bestellen, gab aber keine mehr.




bei Geiger steht ein 45er


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1933

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 17:58
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

so ich komme eben vom Freundlichen, da ich soooo rein Zufällig in der Nähe war. Ich also rein zu meinem Verkäufer hin im straffen Schritt und
gefragt, wo mein Auto bleibt. Er tausendmal entschuldigt, er könne ja auch nichts dafür. Er denkt oder hofft das bis Pfingsten alle Bestellungen
da sind. Naja sind ja nur sechs Wochen. Dann fragt er mich ob ich nicht Lust hätte ne Runde mit dem Vorführer zu fahren (weißes Cabrio, Automat)? (Ich hab den Cami ja bisher noch gar nicht gefahren und hätte es auch nicht tun sollen) Also ich rein in den Ofen Schlüssel rum
und ganz langsam vom Hof gerollt. Denke oh ist doch gar nicht schlecht so auf Anhieb und die rundumsicht ist völlig ok. Dann bissel Landstraße mit Verkehr schon besser und dann auf die Bahn 3 Spuren kein Limit. Kick down und der Cami ging los wie Sau auch der Motor brüllte eigentlich schön laut im Innenraum. Es ging auch ab bis der Begrenzer kam hab gar nicht gemerkt das da schon 250 drauf waren. Die anderen Autos wurden auch ganz schnell klein. Also nach ner Stunde ca. den Cami wieder hingestellt und mit fetten Grinsen nach Hause gefahren.

Das Problem ist jetzt nur, ich werde die Zeit bis er da ist nun gar nicht mehr ruhig schlafen können.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1934

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 18:11
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Hellraiser

Das Problem ist jetzt nur, ich werde die Zeit bis er da ist nun gar nicht mehr ruhig schlafen können.



selbäär schuld


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1935

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 18:15
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von MAS

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???




DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 18:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1936

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 18:15
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Hättest den Wagen als Geisel behalten sollen bis deiner da ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1937

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 18:15
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge




nein Spaß, gratuliere zum US-Car


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1938

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 18:17
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Hellraiser

Das Problem ist jetzt nur, ich werde die Zeit bis er da ist nun gar nicht mehr ruhig schlafen können.



selbäär schuld





Willkommen im Club. ich hab die Probefahrt am 5 Januar um 10 Uhr rum ( Minute weiß ich nciht mehr genau) gemacht! LECK mich FETT ...das ist schon 3 Monate 6 Tage und ca.8 Std her!

@ Matze: dein altes "ENTLASSEN " Smily hat mir besser gefallen!


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 18:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1939

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 18:24
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von MAS

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Ich weiss ja man was es ist. ;-)))



Ja ja ja, das Buschfeuer ist immer schneller als jeder V8





..und was hast Du nun gekauft???




DODGE CHALLENGER SRT8 MODELL 2012
in Weiß mit Vollausstattung




was hast denn bezahlt? in den anzeigen liest man immer was zwischen 47k und 53k.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1940

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2012 19:10
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von OnkelMatze



nein Spaß, gratuliere zum US-Car




Danke OnkelMatze

Wir sind ja alle eine große Familie bei den Ponys


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678784 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).