;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1801

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.04.2012 01:15
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Zitat von RECamaro


Mal sehen was bis zum 17.04. alles passier?!?!



Dann sagt man wie immer Ende gut alles gut!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1802

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 12:20
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von UndisputeD
hehe, bei mir wissen es auch genau 2 Leute... ein seeehr guter Kumpel der mit auf der Probefahrt war und der liebe Aaron... sonst absolut niemand... und meine Eltern werden mich hassen wenn plötzlich nen "Manta" auf dem Hof steht, hehehe :-)



Falsch Daniel, ich weiß es auch. Haben uns ja bei Aaron gesehen. Also sach schon, wann kommt denn endlich Dein Camaro?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1803

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 12:42
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von WilliO

Zitat von UndisputeD
hehe, bei mir wissen es auch genau 2 Leute... ein seeehr guter Kumpel der mit auf der Probefahrt war und der liebe Aaron... sonst absolut niemand... und meine Eltern werden mich hassen wenn plötzlich nen "Manta" auf dem Hof steht, hehehe :-)



Falsch Daniel, ich weiß es auch. Haben uns ja bei Aaron gesehen. Also sach schon, wann kommt denn endlich Dein Camaro?




Und das ganze Forum weiß es nun auch...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1804

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 12:50
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Aber wir können schweigen...

Ach übrigens: Täglich grüßt das Murmeltier! Wo ist den "Deba1981"?
Hoffentlich würgt der gerade nicht den Freundlichen.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1805

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 12:58
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Aber wir können schweigen...

Ach übrigens: Täglich grüßt das Murmeltier! Wo ist den "Deba1981"?
Hoffentlich würgt der gerade nicht den Freundlichen.....



Na der Arbeitsstress hat den Camarofrust ein wenig verdrängt... soeben die wöchentliche Email-Mine abgesetzt und warte auf Explosion beim


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1806

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 13:12
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981

Zitat von mychevy2012
Aber wir können schweigen...

Ach übrigens: Täglich grüßt das Murmeltier! Wo ist den "Deba1981"?
Hoffentlich würgt der gerade nicht den Freundlichen.....



Na der Arbeitsstress hat den Camarofrust ein wenig verdrängt... soeben die wöchentliche Email-Mine abgesetzt und warte auf Explosion beim




Auf Deba ist Verlaß! Aber eine Mine ist zu wenig...habe am WE Transformers gesehen...wenn die bei deinem Dealer nen Bumblebee haben, schluckt der die glatt weg...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1807

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 13:26
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Weiß garnicht ob die bei dem Händler überhaupt Autos verkaufen... glaube ich hab beim autorisierten Chevy Blumenladen bestellt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1808

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 14:13
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das MJ 2012 bis 08.06.2012 produziert und ab dem 11.06.2012 das MJ 2013 gestartet werden.
Das würde heissen, das alle noch ausstehenden Bestellfahrzeuge bis dahin spätestens produziert sein sollten.

Hoffen wir das beste.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1809

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 14:24
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Ich weiß nur, das meiner bis zum 18.05.2012 gebaut werden muß. Weil das ist der letze Produktionstag für die Wagenfarbe.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1810

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 14:27
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Bone62
Ich weiß nur, das meiner bis zum 18.05.2012 gebaut werden muß. Weil das ist der letze Produktionstag für die Wagenfarbe.



Weil die Farbe dann alle ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1811

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 14:38
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Ich muss zu dieser ganzen Geschichte jetzt mal meine Meinung sagen.

Glaubt ihr wirklich das die Autos aufgrund von Qualitätsmängeln nicht da sind? Es wurden im letzten Monat über 7000 Auto im Werk produziert und ausgeliefert. Eine Werksbestellung in den USA ist in wenigen Wochen beim Händler und beim EU-Modell soll es Qualitätsmängel geben? Das war vielleicht beim ZL1 so, aber sicher nicht beim normalen SS. Ich denke mal die halten euch hin, damit möglichst viele stornieren, denn die haben sich ganz einfach verkalkuliert und wollen nicht liefern. Schaut doch mal was ein EU-Corvette im Vergleich zu den USA kostet, oder ein Hummer hier gekostet hat, die waren wesentlich teurer als drüben und der Camaro soll jetzt plötzlich ein Schnäppchen sein? Die Auto wurden an die Händler hier billiger verkauft als an die Händler in den Staaten, trotz Frachtkosten, EU-Zulassung Entwicklung etc. Das kann nicht funktionieren.

Ich denke die spekulieren auf die Stornierungen damit nich so viel Geld verbrannt wird. Ihr könnt nur hoffen das sie nicht plötzlich den Preis nach 4 Monaten anziehen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1812

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 14:52
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Rechnerisch ist das ganze Camaro EU Paket für mich sowieso ein Rätzel. Sollte es sich wirklich bewahrheiten, was wir ja nie wirklich herausfinden würden, dass der Grund für die Verzögerungen die eigene Unfähigkeit zum Rechnen ist, dann sind die echt dümmer als ich es angenommen habe.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1813

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 14:55
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Ich muss zu dieser ganzen Geschichte jetzt mal meine Meinung sagen.

Glaubt ihr wirklich das die Autos aufgrund von Qualitätsmängeln nicht da sind? Es wurden im letzten Monat über 7000 Auto im Werk produziert und ausgeliefert. Eine Werksbestellung in den USA ist in wenigen Wochen beim Händler und beim EU-Modell soll es Qualitätsmängel geben? Das war vielleicht beim ZL1 so, aber sicher nicht beim normalen SS. Ich denke mal die halten euch hin, damit möglichst viele stornieren, denn die haben sich ganz einfach verkalkuliert und wollen nicht liefern. Schaut doch mal was ein EU-Corvette im Vergleich zu den USA kostet, oder ein Hummer hier gekostet hat, die waren wesentlich teurer als drüben und der Camaro soll jetzt plötzlich ein Schnäppchen sein? Die Auto wurden an die Händler hier billiger verkauft als an die Händler in den Staaten, trotz Frachtkosten, EU-Zulassung Entwicklung etc. Das kann nicht funktionieren.

Ich denke die spekulieren auf die Stornierungen damit nich so viel Geld verbrannt wird. Ihr könnt nur hoffen das sie nicht plötzlich den Preis nach 4 Monaten anziehen.



Na, du kannst einem ja Mut machen und das auf einem Montagääää Dienstag,
ich für meinen Teil, sitze das aus,


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1814

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:09
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat
ich für meinen Teil, sitze das aus,



Genauso werde ich es auch machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1815

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:14
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat
ich für meinen Teil, sitze das aus,



Genauso werde ich es auch machen.




Ich schließe mich an


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1816

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:15
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Ich würde da an eurer Stelle auch aussitzen, zu so einem Preis bekommt ihr den Wage nie wieder.

Ich bin nicht gerne der Bumann am Montag, äh Dienstag, aber das ist meine Meinung dazu. Ich kenn den Markt ja schon ein wenig,

Die Händler können ja auch nicht mal was dafür, aber die bekommen alles ab.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 10.04.2012 15:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1817

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:18
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo,

ich war heute mal bei meinem Händler. Zum Liefertermin konnte er natürlich genauso so wenig sagen wie sonst.
Er teilte mir mit das Chevrolet Deutschland sich eine Liste von den wartenden Kunden hat geben lassen und diese mit einem kleinen "Entschuldigungsgeschenk" ( was auch immer das sein sollte ) entschädigt.
Ich persönlich brauche kein Geschenk - ich brauche mein "Camaro".


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1818

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:18
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

NUN HAB ICH ES SCHRIFTLICH --- ICH BIN RAUS ---
Ich habe soeben meine schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich KOSTENNEUTRAL meine Bestellung stornieren konnte. Ich habe das letzte Woche zwar mehrmals mündlich zugesagt bekommen ... aber so etwas geht nur auf dem Papier. Ich hoffe nun nächste Woche in meinem US Car Platz nehmen zu dürfen


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 10.04.2012 15:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1819

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:20
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Ich würde da an eurer Stelle auch aussitzen, zu so einem Preis bekommt ihr den Wage nie wieder.

Ich bin nicht gerne der Bumann am Montag, äh Dienstag, aber das ist meine Meinung dazu. Ich kenn den Markt ja schon ein wenig,

Die Händler können ja auch nicht mal was dafür, aber die bekommen alles ab.





Mit der Meinung bist du nicht allein.
Kaufmännisch eigentlich nicht nachvollziehbar was die Knaben da aufgezogen haben, aber es bleibt spannend.
Schade nur das es auf übelste Art und Weise auf dem Rücken entäuschter Kunden ausgetragen wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1820

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2012 15:22
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

hmmm... Das hoert sich echt nicht gut an, aber ich verstehe diese ganze vorgehensweise dann nicht... Wieso kommen dann dauernd kleckerweise autos rueber? Das macht doch uns wartenden eher mut als wenn die ueberhaupt keine ausliefern... Klar die wissen nicht das wir hier im forum schreiben und uns austauschen, aber dennoch muss doch dann ueberhaupt nicht geliefert werden um so ein zeichen zu setzen.


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679222 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).