;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1081

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 07:36
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Habe am 22.11.2011 einen Camaro bestellt,der KW 12/2012 geliefert werden sollte. Blauäugig bin ich von demLiefertermin ausgegangen und habe letzte Woche ohne Ahnung bei meinem Händler angerufen, wann ich diese Woche den Wagen abholen kann. Darauf habe ich erst mal gar keine Antwort erhalten. Nach Recherche im Internet habe ich diese Seite gefunden und festgestellt, dass es da wohl erhebliche Schwierigkeiten von GM gibt. Seither frage ich täglich bei Chvrolet D nach meinem Liefertermin nach. Leider bis jetzt ohne Antwort. Ebenfalls habe ich Infos an die Fachmedien geschrieben.
Ich denke, alle die sich von Chevy verarscht fühlen, sollten täglich min. eine Mail an Chevy D schicken und die Fachmedien anschreiben, wenn genügend Anfragen kommen, wird vielleicht ein Bericht veröffentlicht. Auch wenn Deutschland nur ein kleiner Markt ist, will sich GM da auch keine schlechte Berichterstattung leisten.
Dass es zu Produktionsengpässen komemn kann, ist ja o.k. aber dann bitte die Kunden ordentlich behandeln und informieren. Da geben die Autokonzerne zig Millionen für Werbung aus um Neukunden zu gewinnen, und die Kunden die bis dato zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben, werden behandelt wie IDIOTEN !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1082

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 07:53
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Zitat von Roger
Und was willst, mal ganz ehrlich mit nem M6 für € 40.000,- ??? Das is ne alte hergenommene KIste, kein Neuwagen, außerhalb der Garantie na da wünsch ich ma jedem viel Spaß der sowas kauft, lass da was kaputt gehen, dann kannste mal schnell nen viertel Camy für die Reparatur ausgeben



Das war, wenn auch vielleicht mit anderen Worten, genau das was mir auch durch den Kopf ging als ich es las...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1083

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 07:57
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Ich sags halt immer auf fränkisch, wie mer der Schnabl gwachsn is


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1084

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 08:53
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Das ist die einzige Hoffnung die ich noch habe... eigentlich bin ich nur noch am
Die Sonne scheint, die Mädels sind auf den Straße unterwegs, die Prollos schrauben ihre 18 Zoll auf den 1,6er Golf... und ich fahr Transporter


Geil, genau so geht es mir - MIST !!!!!

Zu den spotischen M6 Kommentaren, der V10 ist (Achtung neues Wort) UNKAPUTTBAR, das ist noch Deutsche Wertarbeit! Aber ansonsten stimmts leider.. Die komponenten fliegen einen recht schnell um die Ohren...

@ Roger, ne es war kein weißer! Einmal ein Orangener mit Schwarzen Streifen und einmal ein Grauer! Aber langsam wird der Wagen hier in München wohl kommerz, das hatte ich mir auch anders vorgestellt! Hmmm...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1085

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 08:55
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Auch ich hatte LT 12 KW, war gestern da ob er zumindest scho auf dem Weg ist. Aber NEIN er ist zwar gebaut aber steht in Canada und jetzt braucht er 40-70 Tage bis er VIELLEICHT da ist
Ist echt zum kübeln
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass er doch noch früher kommt denn eigentlich braucht so en Dampfer max 5 Tage über den Teich und keine 6 Wochen.
Zurücktreten tu ich jedenfalls net, dafür bin ich zu scharf auf die Karre und freu mich wenn se da ist.

Aber trotzdem


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1086

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 09:15
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Zitat von Sebi_jj

Zu den spotischen M6 Kommentaren, der V10 ist (Achtung neues Wort) UNKAPUTTBAR, das ist noch Deutsche Wertarbeit! Aber ansonsten stimmts leider.. Die komponenten fliegen einen recht schnell um die Ohren...

@ Roger, ne es war kein weißer! Einmal ein Orangener mit Schwarzen Streifen und einmal ein Grauer! Aber langsam wird der Wagen hier in München wohl kommerz, das hatte ich mir auch anders vorgestellt! Hmmm...




Das ist der 6.2er Corvettemotor auch...

Ansonsten ist der alte M6 optisch gewöhnungsbedürftig und passt mit seinen knapp 2 Tonnen Leergewicht eher zu betagten älteren Herren.
Ein völlig anderes Auto als der Camaro.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1087

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 09:24
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Mein Händler stellt sich tot - keine Antworten auf Anfragen.

Naja, dann halt die 18" Winterräder runter, die 19" Sommeräder wieder drauf und noch ´ne Weile Honda fahren - es gibt schlimmeres.

PS: Beim Rennstreckentraining auf dem Sachsenring war damals ein M6 dabei - der Sound ist schon zum niederknien!


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 20.03.2012 09:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1088

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 09:31
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Zitat von Roger
Ich sags halt immer auf fränkisch, wie mer der Schnabl gwachsn is



Tja... hier im Ruhrgebiet sind wir halt für unser gepflegtes Hochdeutsch bekannt... was sag ich... berühmt!

In diesem Sinne...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1089

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 10:48
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von blueeyes

Zitat von Roger
Ich sags halt immer auf fränkisch, wie mer der Schnabl gwachsn is



Tja... hier im Ruhrgebiet sind wir halt für unser gepflegtes Hochdeutsch bekannt... was sag ich... berühmt!

In diesem Sinne...




Sischer, sischer...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1090

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 12:05
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

@ Luttinger! Ich will den M6 nicht schmackhaft reden, Keine Frage Camy ist besser, dehalb habe ich auch einen Bestellt... Allerdings kann dir so ziemlich jede zweite Werkstatt daran was machen (gerade hier in München)! Beim Chevy hoffe ich dass das nicht noch zum problem wird....!

@fr@nkee! KRASS,,,,, wie vielen wurde denn diese Aussage mit den 40-70 Tagen noch genannt!?!?!?!?!?!?!?!?!? Das ist ja schon wieder ne Sache für sich!

Übrigens hab ich gestern abend mal an Autobild geschrieben vielleicht wissen die ja was und geben ne Info weiter? Wer weiß! Und


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1091

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 12:31
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Meiner, Anfang November bestellt, soll angeblich letzte Woche Montag gebaut worden sein.
Bisher habe ich einen grob geschätzten Liefertermin für Ende Mai.
Was in etwa 70 Tagen entsprechen würde.
Bis nach den Ostertagen werde ich die Füße still halten, dann brauche ich einen konkreten Liefertermin.
Sollte das Auto bis Ende Mai nicht auf meinem Hof stehen, so wäre Chevy für mich gestorben und ein anderer darf sich dann über einen Camaro freuen.

Bisher habe ich auch keinerlei Antworten auf meine Anfrage zur Liefersituation von Chevy Deutschland erhalten.
Und egal was über Chevy gesagt wird, das die nicht können wie sie wollen, dürfen oder sonstwas.
Ich persönlich finde ein solches Verhalten, seinen Kunden gegenüber, mehr als ungenügend, setzen 6.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1092

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 12:36
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von Sebi_jj
@ Luttinger! Ich will den M6 nicht schmackhaft reden, Keine Frage Camy ist besser, dehalb habe ich auch einen Bestellt... Allerdings kann dir so ziemlich jede zweite Werkstatt daran was machen (gerade hier in München)! Beim Chevy hoffe ich dass das nicht noch zum problem wird....!

@fr@nkee! KRASS,,,,, wie vielen wurde denn diese Aussage mit den 40-70 Tagen noch genannt!?!?!?!?!?!?!?!?!? Das ist ja schon wieder ne Sache für sich!

Übrigens hab ich gestern abend mal an Autobild geschrieben vielleicht wissen die ja was und geben ne Info weiter? Wer weiß! Und



An Autobild habe ich auch schon geschrieben, wenn genügend Personen dort hin schreiben, kommt eventuell ein Bericht, oder zumindest die Nachfrage von Autobild bei Chevy D, und die werden sich dann schon gedanken machen ob Sie eine negative Presse möchten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1093

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 12:46
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Zitat von fr@nkee
Auch ich hatte LT 12 KW, war gestern da ob er zumindest scho auf dem Weg ist. Aber NEIN er ist zwar gebaut aber steht in Canada und jetzt braucht er 40-70 Tage bis er VIELLEICHT da ist
Ist echt zum kübeln
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass er doch noch früher kommt denn eigentlich braucht so en Dampfer max 5 Tage über den Teich und keine 6 Wochen.
Zurücktreten tu ich jedenfalls net, dafür bin ich zu scharf auf die Karre und freu mich wenn se da ist.

Aber trotzdem



So ein Dampfer braucht 14-21 Tage, die kommen ja nicht mit dem Schnellboot und laufen auch noch andere Häfen an.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1094

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 14:08
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

leute, der Sommer ist da.... Wo sind die Autos :(


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1095

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 14:56
von Vortex • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Zitat von camarade
Dass es zu Produktionsengpässen komemn kann, ist ja o.k. aber dann bitte die Kunden ordentlich behandeln und informieren. Da geben die Autokonzerne zig Millionen für Werbung aus um Neukunden zu gewinnen, und die Kunden die bis dato zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben, werden behandelt wie IDIOTEN !!!



Da ist viel Wahrheit drin. Ist am Ende eben amerikanische-/kanadische- Organisation dahinter... die bedarf ebenso gearteter Gelassenheit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1096

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 15:03
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Ich habe heute auch wieder einmal einen Anlauf genommen und meinem Händler eine eMail gesendet.

Da bin ich jetzt aber gespannt auf das Feedback


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1097

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 15:10
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von camarco
Ich habe heute auch wieder einmal einen Anlauf genommen und meinem Händler eine eMail gesendet.

Da bin ich jetzt aber gespannt auf das Feedback



Hab auch am 25.11. bestellt... laut Händlerinfo noch nicht gebaut.... "vielleicht" in der KW13... dann "eventuell" bis KW21 hier.
Letzter Stand von voriger Woche....


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1098

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 17:50
von Lobbyist • Golf-Schubser | 51 Beiträge

So. Ich bekomm zwar nicht das Auto welches ist bestellt habe, aber ein ählinches. Es ist definitiv schon da, geht am 02.04. zum Folierer, ist am 10.04. fertig und am Freitag, den 13.04. hole ich es ab... Welch Ironie: Am 11.11.11 bestellt, am Freitag den 13. geliefert...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1099

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 18:17
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Lobbyist
So. Ich bekomm zwar nicht das Auto welches ist bestellt habe, aber ein ählinches. Es ist definitiv schon da,...



das musst du mal genauer erklären


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1100

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2012 18:20
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Falls wer will: Neufahrzeug 45th V8

Ich hab ka bock mehr zu warten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679419 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).