;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4401

RE: die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 19:43
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

mein händler hat auch ein gelbes cabrio.
möchte aber nur ein coupe

aber trptzdem danke für den tipp


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4402

RE: die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 19:48
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4399


aber er meinte es komme noch schlimmer:
ich solle mich doch mit meinem händler in verbindung setzen um mir eine andere farbe auszusuchen, denn es wird definitiv im Modelljahr 2013 KEIN gelb geben.

aus der traum vom gelben sportwagen





Was für ein Mist, wirklich blöd gelaufen. Da fehlen einem schon die Worte

Ich hab schon 2013er Modelle in Gelb gesehen , wäre jetzt eine ganz neue Wendung, dass die gelbe Farbe auf einmal alle ist.

Ich würd tatsächlich mal rumschauen, ob nicht schon was passendes bei einem anderen Händler rumsteht.

Viel Glück

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4403

RE: die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 19:49
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

ach so ... das hatte ich falsch verstanden.

Das letzte gelbe Coupe habe ich dort in MA vor ein paar Tagen mitgenommen.

Allerdings ist es doch so, dass viele Händler noch Coupes im Vorlauf haben. Evtl. macht es Sinn dort mal durch zu telefonieren ob noch was dabei ist, dass du dann reservieren kannst.

Eine Chance ist es allemal Wert.

Gruß

Karl



zuletzt bearbeitet 11.10.2012 19:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4404

RE: die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 01:27
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4399


heute kam der nächste anruf von chevy deutschland.
der nette mann von chevy musste mir zu seinem bedauern bestätigen dass die bestellung von dem händler tatsächlich erst ende august einging.
hat mein händler ja mittlereile auch zugegeben, wobei das nach seiner aussage nichts am liefertermin ändert??
chevy deutschland sagte mir auch das fahrzeug werde erst april/mai 2013 ausgeliefert

aber er meinte es komme noch schlimmer:
ich solle mich doch mit meinem händler in verbindung setzen um mir eine andere farbe auszusuchen, denn es wird definitiv im Modelljahr 2013 KEIN gelb geben.

aus der traum vom gelben sportwagen

hab daraufhin mit dem händler gesprochen, welcher noch von nichts musste und sich erkundigen will und wenn es eben keinen gelben gibt, so soll ich doch ne andere farbe nehmen.....

er sprach mich auf meinen beitrag hier im forum an, worauf ich erwiederte das ich nur die WAHRHEIT und TATSACHEN schreibe!!!!!!!



So ein Bullshit!! Was soll das denn für ne aussage sein dass es im MY 2013 kein Gelb geben soll??

Was fahre ich denn? Eine Fata Morgana?

So ein quatsch...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 01:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4405

RE: die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 02:11
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

das ist echter quatsch die sonderlackierung rally yellow gibt es für 1000 aufpreis ? ich würde mich schon wundern wenn chevy kein gelben cami mehr herstellt da es auch einer der " belibesten" farben ist. Ich zu meiner person habe auch einen gelben MY 2013 bestellt. An meiner stelle würde ich sofort denn händler wechseln Also das ein Autohaus keine ahnung von autos hat......... ( naja sozusagen)


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4406

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 17:15
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Das sind ja echt mal wieder Geschichten, die dem Fass den Boden ins Gesicht schlagen (wie Kelly Bundy sagen würde). Wäre mir auch neu, daß gelb aus dem Programm genommen wurde, weniger neu wäre, daß Chevy Deutschland selbst zur allgemeinen Verwirrung beiträgt.

Also eigentlich kann man bei so einem Laden kein Auto kaufen wollen. Der Camaro, auf den ich so lange wartete, ist mittlerweile beim Händler eingetroffen und steht sich schon seit ein paar Wochen die Reifen platt, aber ehrlich gesagt ist mir die Lust mittlerweile so ziemlich vergangen - was soll man von einem Hersteller noch erwarten, von dem man vor dem Kauf schon so hängengelassen ja geradezu ver..äppelt wurde? Als mündigem Verbraucher strebt es sich in mir schwer dagegen - und ich fürchte der Fahrspaß hält auch nur bis zum ersten Werkstattbesuch . (Eigentlich vergeht der einem ja mittlerweile schon an der Tanke).


zuletzt bearbeitet 12.10.2012 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4407

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 17:19
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

ja sowas ist echt ärgerlich. Das war für mich der Grund nur ein verfügbares Fahrzeug das bereits da steht zu kaufen.

Ich würde es glaube ich nicht aushalten so lange auf ein Auto zu warten.

Gruß

Karl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4408

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 18:35
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Sehe ich mittlerweile auch so.
Als Tipp für alle die trotz alledem noch einen Camaro wollen:
bestellt blos nicht, sondern kauft bei den Händler die einen stehen haben.

Sonst geht's euch wie mir, und ihr wartet mehr als 8 Monate (nicht aufs Auto, sondern auf die Nennung eines Liefertermins)
Es sein denn, ihr seit masochistisch veranlagt, und es macht euch Spass die Wurst in einem Idioten-Sandwich zu spielen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4409

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 21:55
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

hatte heute nochmals ein längeres telefonat mit chevy deutschland wegen der bestellung meines gelben coupes, das ja im mai geliefert werden soll.
chevy d sagt eindeutig es wird kein gelbes coupe im baujahr 2013 geben.
auf meinen einwand, ich wüsste hier aus dem forum von bereits ausgelieferten modellen 2013 in gelb, sagte er, es ist nicht die modellreihe sondern der produktionszeitpunkt ausschlaggebend. sprich in 2012 produzierte modelle 2013 gibt es in gelb, in 2013 produzierte modelle 2013 wird es es gelb nicht geben. ab produktionsjahr 2014 soll es wieder ein gelbes coupe geben,
es gäbe aber noch die möglichkeit gelbe cabrios zu bekommen, weil die cabrios sich schlecht verkaufen und einige bei händlern auf lager stehen, unter anderem auch bei meinen händler.
chevy d hat aufgrund meiner kuriosen situation angeblich eine anfrage an chevy usa gesendet ob sie meinen nicht in gelb produzieren können, erwartete erfolgsaussichten seihen weniger ans 1% meine der nette chevy ansprechpartner.
also solle ich mich doch mit dem händler in verbindung setzen und ne andere farbe aussuchen, bzw eine woche abwarten auf antwort von chevy usa.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4410

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2012 22:38
von Schnackl • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Hallo Rainer

ich würde irgend eine Farbe nehmen ( Günstiger von deinem Händler wegen zu langem warten )und wegen mist gebaut bei der Bestellung!!!

Dan ab zum Folierer ( Kosten dein Händler ) und die Sache in Gelb ausführen lassen !!!

So nun feier ich weiter meinen Burzeldach

Bis die Tage

Schanckl

Der Druckluftmann


zuletzt bearbeitet 12.10.2012 22:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4411

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2012 00:05
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

@grafrainer:Kann mir nicht vorstellen das du keinen gelben mehr finden solltest,die Händler haben alle welche bestellt und die sind nicht alle gleich verkauft.Da sind bestimmt auch gelbe dabei,musst halt suchenWenn dir die Farbe so wichtig ist bleibt dir nichts anderes übrig.Viel Erfolg



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4412

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2012 00:14
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Mobile.de spuckt zwei gelbe Coupes aus, einer angeblich sofort lieferbar, der andere soll nächstes Frühjahr geliefert werden - also nix wie hin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4413

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2012 00:16
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

ähhhh....

Muss jetzt mal einen Input an Rainer in die Runde werfen.... schon mal überlegt ein Auto von der Schweiz, nach Deutschland zu importieren?

(Muss ja nicht nur immer umgekehrt sein)

Weil bei ein paar Schweizer Händlern stehen drum Gelbe 2013er Coupes rum! (einfach mal auf Autoscout24.ch schauen)

Bitte mich jetzt nicht steinigen, weiss nicht wie das Finanziell aussieht, nur wenn ich mir die Preise in € in Verhältnis zu CHF anschaue, ist da nicht viel Differenz?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4414

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2012 07:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4409
hatte heute nochmals ein längeres telefonat mit chevy deutschland wegen der bestellung meines gelben coupes, das ja im mai geliefert werden soll.
chevy d sagt eindeutig es wird kein gelbes coupe im baujahr 2013 geben.
auf meinen einwand, ich wüsste hier aus dem forum von bereits ausgelieferten modellen 2013 in gelb, sagte er, es ist nicht die modellreihe sondern der produktionszeitpunkt ausschlaggebend. sprich in 2012 produzierte modelle 2013 gibt es in gelb, in 2013 produzierte modelle 2013 wird es es gelb nicht geben. ab produktionsjahr 2014 soll es wieder ein gelbes coupe geben,
es gäbe aber noch die möglichkeit gelbe cabrios zu bekommen, weil die cabrios sich schlecht verkaufen und einige bei händlern auf lager stehen, unter anderem auch bei meinen händler.
chevy d hat aufgrund meiner kuriosen situation angeblich eine anfrage an chevy usa gesendet ob sie meinen nicht in gelb produzieren können, erwartete erfolgsaussichten seihen weniger ans 1% meine der nette chevy ansprechpartner.
also solle ich mich doch mit dem händler in verbindung setzen und ne andere farbe aussuchen, bzw eine woche abwarten auf antwort von chevy usa.




Also für mich macht diese Aussage überhaupt keinen Sinn. Das Gelb ist im U.S. Konfigutator ganz regulär bestellbar:


http://www.chevrolet.com/camaro-performa...JTX1dIRUVMUyJ9@


Und als ob der nette Herr von Chevrolet D wüsste, dass ab nächstem Jahr kein Gelb mehr im Programm wäre...
Die können ja bis heute noch nicht mal korrekte Aussagen zur Lieferung machen!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4415

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2012 19:16
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Laut Chevy Dispo soll unser Camaro nun Anfang nächster Woche nach fast 10 Monaten ausgeliefert werden...

Abholen kann ich ihn dann den darauffolgenden Montag ... auf Winterrädern (wie befürchtet).

Anderer Händler hier vor Ort hat auch noch mindestens zwei 2013er Camaros bekommen (Cabrio weiß/schwarz und QP schwarz/schwarz Automat); am Wochenende gesehen - waren noch "originalverpackt" und laut Aufkleber sogar auf einen späteren Schiff als unser.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4416

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2012 21:13
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Wie mein Vorredner schon sagte, nehme einen schwarzen und foliere ihn einfach Gelb...
Gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4417

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2012 21:43
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Das macht ja echt Sinn - Mj 13 die 2012 geliefert werden soll es in gelb geben, Mj 13 in 2013 gibts nicht in gelb...aber ab Mj 14 gibts dann wieder gelb?!
Das macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn eine Farbe ausläuft bzw geändert wird kommt sie ein Jahr später ja nicht schon wieder...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4418

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2012 21:56
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #4417
Das macht ja echt Sinn - Mj 13 die 2012 geliefert werden soll es in gelb geben, Mj 13 in 2013 gibts nicht in gelb...aber ab Mj 14 gibts dann wieder gelb?!
Das macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn eine Farbe ausläuft bzw geändert wird kommt sie ein Jahr später ja nicht schon wieder...


Vielleicht braucht es seine Zeit bis die Zitronen zum färben nachgewachsen sind


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4419

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2012 08:49
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ok, nach einer Woche Urlaub ...

Es gab auch für das MJ 2013 gelb!
betonung liegt hier auf LAG denn man kann ja keine mehr bestellen


Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4420

RE: EU Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2012 11:16
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Wann kommt nochmal Transformers 4 in die Kinos... ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).