;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4341

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 00:12
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hab ebenfalls vom Händler heute die Bestätigung das die Coupes für 2013 ausverkauft sind


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4342

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 11:09
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4335
Das ist kein Gerücht !
Das ist die Wahrheit!!!

!!! Das Coupé für 2013 ist restlos ausverkauft !!!



Das macht doch nix, dann geht man eben nächstes Jahr zum Händler und nimmt einen mit der da rumsteht. Wird wie beim 2012 Modell werden, da stehen sich doch auch die Kisten bei den Händlern die Räder platt.
Aus meiner Sicht gibt es also keinen Grund zur Panik.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4343

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 12:55
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Naja. das trifft aber fast nur auf Cabrios zu...die verkaufen sich wohl wirklich nicht soo gut. Coupes sind schwerer zu bekommen...aber stimmt schon, das ein oder andere gibts auch noch beim Händler


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4344

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:24
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

hm heut früh nochmal mit Händler telefoniert. Der hat mit ihrem Sales-Distriktleiter von Chevrolet geredet. Dem ist nichts bekannt. Er hat allerdings heute Konferenz und wird sich da nochmal schlau machen. Bin gespannt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4345

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:31
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich kann mich ja nur auf das offizielle Schreiben von Chevrolet berufen, welches auf den 19.09.2012 datiert ist und welches ich gestern früh bekommen habe.
Den Inhalt habe ich sinngemäß gepostet...

Nicht mehr, nicht weniger - Das glauben überlasse ich Euch


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 20.09.2012 14:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4346

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:34
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Ich war heute morgen auch beim FOH mein Verkäufer hat gesagt es sollen angeblich nur die Sondermodelle ausverkauft sein.
Aber da weiß warscheinlich momentan jeder was anderes .

Ich würde mich da eher mal auf Aaron verlassen.


zuletzt bearbeitet 20.09.2012 14:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4347

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:38
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Es gab für das MJ2013 für die EU keine Sondermodelle.
Beim 13ér waren / sind das alles "normale" Camaros.

Nur im MJ2012 gab es Transformers & die 45th.

Das gilt natürlich nur für die EU-Modelle!!!

In den Staaten gibt es ja Sondermodelle wie zB. PaceCar, Honor&Valor etc...


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 20.09.2012 14:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4348

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:41
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4347
Es gab für das MJ2013 für die EU keine Sondermodelle.
Beim 13ér waren /sind das alles "normale" Camaros.

Nur im MJ2012 gab es Transformers & die 45th.

Das gilt natürlich nur für die EU-Modelle!!!

In den Staaten gibt es ja Sodnermodelle wie zB. PaceCar, Honor&Valor etc...


Super da lobe ich mir doch mal die perfekte Schulung eines FOH Verkäufers.
Ist ja lustig das werde ich ihm gl. mal schreiben. Also nichts gegen meinen(e) Verkäufer alles tolle Jungs aber manchmal doch etwas desinformiert.


zuletzt bearbeitet 20.09.2012 14:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4349

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:48
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Okay, also gerade telefoniert. Und ja, sie haben heute die Meldung bekommen. Coupe Modelljahr 2013 ausverkauft. Heute ist die Meldung rein gekommen.
Aber dafür hab ich doch glück. Selbst wenn die jetzt ausverkauft sind. Jetzt nur nochmal drüber nachdenken und schnell handeln :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4350

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 14:56
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Na dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit
Schaue mal wann einer beim Händler wieder reinkommt


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4351

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2012 15:03
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von elPato im Beitrag #4349
Okay, also gerade telefoniert. Und ja, sie haben heute die Meldung bekommen. Coupe Modelljahr 2013 ausverkauft. Heute ist die Meldung rein gekommen.
Aber dafür hab ich doch glück. Selbst wenn die jetzt ausverkauft sind. Jetzt nur nochmal drüber nachdenken und schnell handeln :D


Ja, hat mir Thimo auch gerade gesagt das sie heute das Schreiben bekommen haben , aber du hättest glaube ich noch die Möglichkeit irgendwo anders einen her zu bekommen, hat er was gesagt. Wünsch Dir noch viel Erfolg auf Deiner Suche .

Gruß Thomas
( Melden nicht vergessen wenn der Dicke da ist )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4352

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.09.2012 10:26
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4307
Habe meinen Gestern angeholt und 420 Km im Regen und vielen Staus sicher nach Hause gebracht.
Es hat mich sehr gefreut das es das 2013 Modell ist und das neue Radio mit der Rückfahrcamera im großen Display ist gigantisch, braucht man auch da der Cami nicht gerde sehr übersichtlich nach hinten ist.
Die neuen Felgen find ich auch sehr schön.
Der Cami ist wirklich toll und lässt sich klasse fahren und ich bin total begeistert,die Verarbeitung ist gut, es klappert nichts und trotz Cabrio kaum störende Windgeräusche. Der Verbrauch lag bei 12L(Stau und Regen und ab und zu freie AB)
Getank habe ich das 95, da gestern die netten an der Tanke hiefür 1,759€ verlangt haben, dafür aber ruckelfrei und seidenweicher lauf.(soweit ich das als "neuer" beurteilen kann)
Das wiklich einzige was zum meckern ist, ist der "nicht vorhandene" V8 Sound (L99), aber da wird bald mit einer Velocity abgeholfen!
So ich bin jetzt hier raus und wünsche allen die noch warten müssen das er bald kommt, wie schon öfters geschrieben das Warten lohnt sich.


Hallo, ich verbessere mich beim Verbrauch, bei jetzt schon fast 800 Km habe ich einen Verbrauch von so um die 16 Liter.
Das ist relativ viel Stadt und AB bei so um die 140 - 200 Km/h. (Man soll ihn ja nicht alzu schonend einfahren)
Der Cami macht riesig spass und ich habe mich schon ganz gut an die Aussmaße gewöhnt.
Gestern stand ich an einer roten Fußgänger-Ampel und dort ging der Jugend Fußballverein vor mir über die Straße.
Die Jungs waren total aus dem Häuschen und zeigten auf mein Auto mit "Das ist ja der von Transf." und "wow geile Karre, so einen will ich auch mal"


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4353

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2012 17:35
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Heute in Nürnberg einen Laster gesehen.
6 EU-Cabrios.
3 Dunkelfarbige, 2 Gelbe und 1 Rotes.
Ich hoffe schwer die haben noch ein ganzes Stück vor sich. In Nürnberg gibts schon genug :D
Viel Spaß de glücklichen Empfängern :)


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 24.09.2012 17:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4354

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2012 17:50
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

.....und wo verstecken die sich .....? Bin fast täglich in Nbg und habe bis jetzt nur Dich gesehen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4355

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2012 20:33
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #4354
.....und wo verstecken die sich .....? Bin fast täglich in Nbg und habe bis jetzt nur Dich gesehen !



Also mindestens 2 weitere mit Nürnberger Kennzeichen, Also N-xxx , kenn ich hier vom Forum. Und glaube noch einen weiteren gesehen zu haben.
Das ganze Umland ist natürlich nicht berechnet :D Fürth und etc.
Ein Mercedes war auch auf dem Laster, falls sich jemand umentschieden haben sollte.


2SS/RS - LS3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4356

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2012 07:57
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Die Cabriolets kommen ja soweiso recht schnell. Es kann sogar sein, dass man HEUTE einen bestellt und der dann sogar noch in diesem Jahr geliefert wird...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4357

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2012 10:47
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4356
Die Cabriolets kommen ja soweiso recht schnell. Es kann sogar sein, dass man HEUTE einen bestellt und der dann sogar noch in diesem Jahr geliefert wird...




hmm?!? hab 8 1/2 Monate auf mein Cabrio gewartet - wenn das schnell ist....


Außerdem, ist es ja kein Wunder, dass das 2013er Modell jetzt schon ausverkauft ist! Wenn Händler sich groß mit Vorläufern eindecken, um diese dann zu wahnsinnig überteuerten Preisen wieder an die Kunden weiterzuverkaufen
Ob das so die faire Art und Weise ist
Bin echt froh, dass ich meinen schon habe und den zu super Konditionen - Danke an dieser Stelle nochmal an Alex


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 12:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4358

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2012 10:51
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich rede vom IST-Zustand JETZT


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4359

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2012 10:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4358
Ich rede vom IST-Zustand JETZT


ICH auch!!!


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4360

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2012 11:15
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ok, da stand das aber mit den QP´s noch nicht als ich das geschrieben habe !

Lieferzeit der Cabriolets ist mittlerweile doch recht human geworden.
IdR sollte ein derzeit bestelltes Cabriolet auch noch in diesem Jahr ankommen. Die Verfügbarkeit ist gegeben, kann sich aufgrund der 1.000-Fzg-Situation aber auch ändern.

Die Coupés waren auch deswegen so schnell ausverkauft gewesen, weil ein nicht unerheblicher Teil der 1.000 Einheiten für 2013 schon verplant war. Nämlich als Überhang aus den MJ2012ér Modellen welche "zu viel" verkauft wurden.
Außerdem bei 27 Mitgliedsländern der EU blieben für jedes Land rein rechnerisch 37Coupés übrig. Ok, die Rechnung verschleiert natürlich die Kaufkraft der einzelnen Länder und die daraus resultierenden Verkaufszahlplanungen...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679221 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).