;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4381

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 09:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Meinen Glückwunsch und noch viel Spass dieses Jahr mim fahren


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4382

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 09:39
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Vielen Dank, aber dies Jahr wird mit Ausnahme der Heimfahrt nicht mehr gefahren, keine Zeit.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4383

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.10.2012 21:28
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Jojo im Beitrag #4380
Stimmt, der ist für jemand anderes und zwar für mich



Ick freu mir

Tja... dann bin ich hier aus diesem Thread wohl auch weg. Mädels und Jungs, durchhalten.



ist jetzt aber auch ein 13er Modell geworden, oder?

Dann hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4384

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2012 08:02
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Jojo im Beitrag #4380
Stimmt, der ist für jemand anderes und zwar für mich



Ick freu mir

Tja... dann bin ich hier aus diesem Thread wohl auch weg. Mädels und Jungs, durchhalten.


Das freut mich für dich. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährten.


zuletzt bearbeitet 04.10.2012 08:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4385

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2012 09:43
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Ja, ist ein 2013er geworden.

Ja, vielen Dank ich geb mir Mühe


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4386

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2012 14:02
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Jojo im Beitrag #4385
Ja, ist ein 2013er geworden.

Ja, vielen Dank ich geb mir Mühe


ein 2013er mit 2012er Stripes .... direkt auf die Haube geschnitten ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4387

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2012 21:20
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge


Entschuldige meine Unwissenheit aber was heißt 13er Modell mit 12er
Stripes?
Warte nämlich auch auf ein 13er Fahrzeug! Haben die andere Stripes?

Zitat von Nautilus im Beitrag #4386
Zitat von Jojo im Beitrag #4385
Ja, ist ein 2013er geworden.

Ja, vielen Dank ich geb mir Mühe


ein 2013er mit 2012er Stripes .... direkt auf die Haube geschnitten ...


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4388

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2012 22:32
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge

vom händler verarscht

habe am 05.03.2012 in nbg meinen camaro bestellt.
so regelmässig alle 2-3 wochen nach liefertermin gefragt.
auskunft händler: sie bekommen von chevy deutschland keinen liefertermin.
seit ca 1-2 monaten gibt es den verkäufer nicht mehr im autohaus. sein nachfolger konnte mir ebenfalls keinen liefertermin sagen.
vor 2 wochen letzte auskunft vom händer, sie haben keinen liefertermin erhalten, woraufhin ich eine sehr böse email an chevy deutschland geschickt habe.
reaktion: standardantwort von chevy sie kümmern sich um mein anliegen.
freitag 05.10.2012 anruf bei mir von chevy deutschland. der freundliche herr wollte mein anliegen wissen, wiso ich so verärgert bin.
hab ihm die ganze storry erzählt. er sagte er wolle sich das mal näher ansehen und melde sich wieder.
eine halbe std später nächster anruf von chevy, ob ich mir sicher sei, das auto im märz bestellt zu haben. bestelleingang bei chevy von meinem händler am 28.08.2012. ich fragte ob das sein ernst ist. er sagte ja, er wolle der sache auf den grund gehen und würde mir bis donnerstag 11.10.12 sagen was stand der dinge ist. ich rief daraufhin sofort bei meinen händler in nbg an, er sagte er kann sich das nicht vorstellen, es müsse eine verwechslung vorliegen.
heute am 8.10.2012 anruf vom händler aus nbg. chevy deutschland hat recht, meine bestellung wurde erst am 28.08.2012 an chevy weitergegeben. er behaupte auch wenn er das auto früher bestellt hätte, hätte ich es nicht früher bekommen.
Bestellung von mir beim Händler 05.03.2012
weitergabe vom händler an chevy deutschland 28.08.2012
mir unverbindlich heute genannter liefertermin 04/2013, unverbindlich!!! kann auch Juni werden meine der nette Händler aus NBG
[



zuletzt bearbeitet 08.10.2012 22:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4389

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 00:19
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Das ist ja ne krasse Nummer. An deiner Stelle würde ich den Händler wechseln...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4390

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 00:30
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge



das kann ja wohl nicht war sein!!

Was wirst du jetzt machen? Den Händler kannst ja schon mal vergessen.

Bitte auf jedenfall mal andere informieren unter: Schlechte Erfahrungen mit Händler

Das tut mir jetzt echt Leid. Hoffentlich wirds wenigsten zum Saisonbeginn was.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4391

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 06:43
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Moin,
das ist echt ne Hammerstory von dir...und wirklich dreist vom Händler. Das war ja fast ein halbes Jahr bis deine Bestellung bei Chevy einging...damit dürftest du den längsten LT hier im Forum erreicht haben...Anfang März 12 bis April 13...heilige Sche***


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
zuletzt bearbeitet 09.10.2012 06:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4392

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 08:46
von Schnackl • Golf-Schubser | 165 Beiträge

Hallo Reiner

meinen Empfehlung sche.......s auf den Händler und Kündige den Kaufvertrag .

Ruf bei Siebrecht in Uslar an der hat soweit ich weis einen Gelben im Vorlauf oder schon im Lager

wenn nicht Aron oder über mobile .

Inwieweit du den Händler belangen kannst ? red mal mit deinem Anwald , sowas muß Bestraft werden , das grenzt an Betrug.

Stell dir mal vor du hättest schon was angezahlt .......... will gar nicht weiter drüber nachdenken .

Rechtlich ist das nicht sauber glaub mir ..

Schnackl

Der mit dir Trauert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4393

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 09:46
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Zitat von grafrainer im Beitrag #4388
vom händler verarscht

habe am 05.03.2012 in nbg meinen camaro bestellt.
so regelmässig alle 2-3 wochen nach liefertermin gefragt.
auskunft händler: sie bekommen von chevy deutschland keinen liefertermin.
seit ca 1-2 monaten gibt es den verkäufer nicht mehr im autohaus. sein nachfolger konnte mir ebenfalls keinen liefertermin sagen.
vor 2 wochen letzte auskunft vom händer, sie haben keinen liefertermin erhalten, woraufhin ich eine sehr böse email an chevy deutschland geschickt habe.
reaktion: standardantwort von chevy sie kümmern sich um mein anliegen.
freitag 05.10.2012 anruf bei mir von chevy deutschland. der freundliche herr wollte mein anliegen wissen, wiso ich so verärgert bin.
hab ihm die ganze storry erzählt. er sagte er wolle sich das mal näher ansehen und melde sich wieder.
eine halbe std später nächster anruf von chevy, ob ich mir sicher sei, das auto im märz bestellt zu haben. bestelleingang bei chevy von meinem händler am 28.08.2012. ich fragte ob das sein ernst ist. er sagte ja, er wolle der sache auf den grund gehen und würde mir bis donnerstag 11.10.12 sagen was stand der dinge ist. ich rief daraufhin sofort bei meinen händler in nbg an, er sagte er kann sich das nicht vorstellen, es müsse eine verwechslung vorliegen.
heute am 8.10.2012 anruf vom händler aus nbg. chevy deutschland hat recht, meine bestellung wurde erst am 28.08.2012 an chevy weitergegeben. er behaupte auch wenn er das auto früher bestellt hätte, hätte ich es nicht früher bekommen.
Bestellung von mir beim Händler 05.03.2012
weitergabe vom händler an chevy deutschland 28.08.2012
mir unverbindlich heute genannter liefertermin 04/2013, unverbindlich!!! kann auch Juni werden meine der nette Händler aus NBG
[





Hattest Du keine Auftragsbestätigung bekommen? Weil erst ab dann ist Deine Bestellung gültig.

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4394

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 09:54
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Das ist ja die Härte!
Wie Schnackl schon sagte, schau dich mal um, ob nicht ein passender bei einem anderen Händler steht.

Stefan


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4395

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 10:53
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Also ich denke, was die Rekord-Lieferzeit angeht, werde ich wohl Rainer toppen.
Habe nämlich bei dem gleichen "Händler" bestellt (ein paar Wochen vorher) - und bei mir scheint sich die gleiche Story wie bei Rainer zu ergeben.

Netterweise hatte ich auch noch eine Anzahlung geleistet, auf der hockt mein "Händler" nun seit beinahe 8 Monaten (gut, waren nur 1000€, aber trotzdem).

Eine Theorie hätte ich noch zu bieten: ich hatte bei meinem einen Nachlass bekommen - vieleicht versucht diese Bande nun durch Aussitzen mich aus dem Vertrag zu treiben und den Wagen dann ohne Nachlass zu verkaufen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4396

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 12:43
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Düstere Theorie - will ich mir auch garnicht vorstellen...da schauderts einen ja.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4397

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2012 22:17
von for • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

Heute habe ich erfahren dass mein eigentlich für Dezember 12 zur Lieferung vorgesehenes weißes Cabrio nicht kommt. Aufgrund der Lieferrückstände bei den Coupes aus 2012 werden jetzt weniger Cabrios ausgeliefert. So wurde mir das jedenfalls heute mitgeteilt. Jetzt kann ich auf Schwarz umschwenken oder bis Mai/Juni warten. Und ob das dann wirklich so kommt weiß wohl niemand. Die angeblich im Vorlauf befindlichen Autos sind scheinbar mehr Wunschdenken der Verkäufer, als harte, bestätigte Bestellungen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4398

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.10.2012 05:20
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von for im Beitrag #4397
Jetzt kann ich auf Schwarz umschwenken oder bis Mai/Juni warten. Und ob das dann wirklich so kommt weiß wohl niemand.

Für den Fall, dass Du schon eher zu Deinem Traum in weiß kommen möchtest => Wer möchte mein weißes EU Cabrio


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 05:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4399

die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 19:22
von grafrainer • Golf-Schubser | 100 Beiträge



heute kam der nächste anruf von chevy deutschland.
der nette mann von chevy musste mir zu seinem bedauern bestätigen dass die bestellung von dem händler tatsächlich erst ende august einging.
hat mein händler ja mittlereile auch zugegeben, wobei das nach seiner aussage nichts am liefertermin ändert??
chevy deutschland sagte mir auch das fahrzeug werde erst april/mai 2013 ausgeliefert

aber er meinte es komme noch schlimmer:
ich solle mich doch mit meinem händler in verbindung setzen um mir eine andere farbe auszusuchen, denn es wird definitiv im Modelljahr 2013 KEIN gelb geben.

aus der traum vom gelben sportwagen

hab daraufhin mit dem händler gesprochen, welcher noch von nichts musste und sich erkundigen will und wenn es eben keinen gelben gibt, so soll ich doch ne andere farbe nehmen.....

er sprach mich auf meinen beitrag hier im forum an, worauf ich erwiederte das ich nur die WAHRHEIT und TATSACHEN schreibe!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 11.10.2012 19:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4400

RE: die nächste hiobsbotschaft

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2012 19:26
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Hi !

In Mannheim beim Röll steht als Vorführer noch ein gelbes Cabrio Mj. 2012 mit geschätzt 1500 km.

Den hatte ich zur Probefahrt.

Evtl. ist der ja zu haben.

Gruß

Karl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678814 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).