;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4461

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 17:09
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Das hatte ich denen ja auch geschrieben das das 2013er Modell ja eh schon ausverkauft sei oder ob die nicht doch das 2014er Modell Prospekt meinen?

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4462

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 17:42
von toti • Forengott | 1.517 Beiträge

Stimmt, so ein Prospekt hatte ich auch vor längerer Zeit mal bestellt über die Chevi Homepage.
Naja, bis jetzt erhalte ich jeden Monat einen Brief, wo drin steht, dass das Prospekt noch vergriffen ist, es aber bald geliefert werden soll... :D

Ich bin gespannt...
Aber auch wenn das Auto ausverkauft ist, so ein Prospekt hätte ich auch gern dazu, da kann ich da dann wenigstens bis April drin blättern...

Aber es ist ja auf der US Chevi Seite der Konfigurator für das 2013er noch nicht einmal vollständig. Wenn man dort Mojave Interior auswählt, dann ist der gesamt Innenraum im Bild weiß dargestellt...
Langsam würde mich dazu nämlich mal ein Aussagekräftiges Bild interessieren, wie es dann aussehen wird, wenn mein Auto da ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4463

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 17:51
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Schöne Bilder gehen wohl anders... aber besser als nüscht





Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4464

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 19:51
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Naja dann melde ich mich nach längerer Abstinenz da ich von Aaron
gute Nachrichten bekam, nichts mit April 2013 Auto ist schon gebaut
soll am 3.11.12 in Antwerpen ankommen und pünktlich unterm
Weihnachtsbaum sein !!!


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4465

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2012 22:17
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Dieses Jahr sollen doch angeblich keine Coupes mehr ausgeliefert werden, die Stückzahl von 1000 für Europa ist doch angeblich schon geliefert?
Echt geil, Chevy kann immer wieder überraschen....


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4466

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2012 11:51
von mst320 • Golf-Schubser | 164 Beiträge

Ist in dem EU-Lieferzeiten-Thread zwar etwas deplaziert, jedoch sieht die Mojave-Ausstattung nicht wie auf den oben angezeigten Fotos aus.
Ich war gerade in den USA und natürlich auch beim Chevy-Händler.

Ich habe mir dort auch einen schwarzen 2013-er mit Mojave-Aussattung ansehen können. Die Sitze sind nicht komplett in der braunen Farbe, sondern, wie bei den anderen farblichen Innenausstattungen auch, nur mittig in braun und die Sitzwangen sind schwarz.

So ist das auch in dem 2013-er Chevy-Prospekt dargestellt (siehe auch kleines Foto oben).

Die komplett braunen Sitze gibt es nur im Sondermodell Dusk-Edition, das in Europa nicht angeboten wird.

Viele Grüße

Michael


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 11:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4467

RE: Prospekteanfrage bei Chevy

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2012 12:15
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Respekt, und dafür dann 500€ extra bezahlen...grau,beige etc gibts gratis, nur Mojave lassen sie sich bezahlen.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4468

EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 21:28
von Evobeni • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Camaro Coupe V8 L99 Inferno Orange, bestellt 27.4.2012, abgeholt am 26.10.2012


Ich habe heute von Mitsubishi EVO X auf meinen Traumwagen Chevrolet Camaro gewechselt und bin total happy, mein Profil Evobeni ist daher nicht mehr passend und ich eröffne ein neues unter Hi-Utsuri.

Dieses Forum habe ich "ergoogelt" und bin täglich am drin herumstöbern; Gratulation den Initianten, den Moderatoren, aber auch den Mitgliedern, das Forum ist sehr interessant und lehrreich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4469

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 21:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Dann viel Spass mit deinem neuen Geschoss.
Lieferzeit hielt sich ja in Grenzen.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4470

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 21:31
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Gratuliere ist es denn ein Eu Modell


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4471

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 21:53
von Hi-Utsuri • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ou shi.. habe ich vergessen zu erwähnen, ja EU-Model


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4472

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2012 22:19
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Dann wird meiner auch bald eintrudeln


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4473

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.10.2012 17:59
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Letzte Woch kamen endlich die Papiere und am Samstag haben wir den Kleinen endlich nach gut 10 Monaten nach Bestellung abholen können

Pünktlich zum ersten Wintereinbruch und Schnee; leider hat das Kontrastprogramm mit dem Smart-Mietwagen um die 200 km zum Händler zu fahren nicht geklappt und wir wurden kostenlos auf einen Polo upgegraded.
War aber immer noch Kontrast genug zur Rückfahrt im Camaro

Morgen früh wird er dann endlich angemeldet.

Felgen sind die Borbet CW3 mit Pirelli Scorpion Winterreifen in original Größe; haben mir auf den Fotos nie so 100% gefallen, sehen aber in echt super aus.

Toll finde ich auch, dass die Streifen tatsächlich Metallic sind! Hatte ich zwar immer gehofft, aber sicher war ich mir nicht.





Ich bin raus raus aus diesem Thread und wünsche allen Wartenden noch viel Geduld.

Mein Händler hatte übrigens noch ein Inferno Orange Cabrio (schwarze Sitze) und ein Graues QP (Automat) mit silbernen Streifen und grauen (!) Sitzen im Verkaufsraum stehen.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4474

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.10.2012 19:42
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Viel spass und allseits gute Fahrt.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4475

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.10.2012 19:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

-auch von mir Viel Spaß & jederzeit Gute Fahrt !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4476

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2012 18:08
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

Hey Leute hab bei meinem Händler angefragt ob mein Camaro schon gebaut ist,
Und er hat geanwortet: "ich werde heute eine entsprechende Anfrage stellen."

Das ist jetzt eine Woche her. Dauert das wirklich so lange???


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4477

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2012 18:22
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von Andrejos im Beitrag #4476
Hey Leute hab bei meinem Händler angefragt ob mein Camaro schon gebaut ist,
Und er hat geanwortet: "ich werde heute eine entsprechende Anfrage stellen."

Das ist jetzt eine Woche her. Dauert das wirklich so lange???


Bei Chevy gibt es eine andere Zeitrechnung als bei uns.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4478

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2012 18:58
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #4474
Viel spass und allseits gute Fahrt.


Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #4475
-auch von mir Viel Spaß & jederzeit Gute Fahrt !


Vielen Dank! Ich will gar nicht mehr aufhören zu fahren - zum Glück ist das Benzin wieder etwas billiger geworden

Zitat von Andrejos im Beitrag #4476
Hey Leute hab bei meinem Händler angefragt ob mein Camaro schon gebaut ist,
Und er hat geanwortet: "ich werde heute eine entsprechende Anfrage stellen."

Das ist jetzt eine Woche her. Dauert das wirklich so lange???


Wenn die entsprechenden Kontaktpersonen in der Chevy Dispo erreichbar sind, erhält der Händler die Infos auch telefonisch. Die Mädels und Jungs dort sind aber nicht so leicht erreichbar.

Viele Glück

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4479

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2012 14:48
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Jetzt wo gerade der Hurricane über New York, New Jersey tobt.... dort der Ausnahmenzustand herrscht.... Überschwemmung usw... ging mir heute der Gedanke durch den Kopf: "Hey, unsere Camy's waren doch auch in Jersey im Hafen, bevor sie verschifft wurden!

Bin ich froh, dass meiner schon hier ist... man stelle sich vor, die bestellten produzierten Camy's stehen dort noch Wochen im Hafen bevor sie auf's Schiff richtung Antwerpen kommen.... und dann kommt "Sandy" ....

Ich denke die Autos die dort jetzt im Hafen stehen, kannst Du mehr als abschreiben!

Und der Sturm zieht weiter, Richtung Kanada....

Soviel zum Thema: Lieferzeiten....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4480

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2012 17:45
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Immer positiv denken


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679299 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).