;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4301

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2012 11:29
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #
Glückwunsch


Vielen Dank!


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
zuletzt bearbeitet 08.09.2012 11:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4302

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2012 16:13
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4303

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2012 16:48
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

So, wieder mal was "neues": mein Verkäufer hatte mir bis Mitte August eine Info von Chevy D versprochen.
Als ich letzte Woche anrief, hies es: er ist in Urlaub, kommt Montag
Ich rufe also gestern an, und erfahre: der arbeitet hier nicht mehr

Der neue Verkäufer ist zwar sehr bemüht, ruft sofort bei Chevy an - und kriegt wieder keine Info.

Bisher war ich ja geduldig, aber langsam wirds lächerlich.

Bestellt 20.02.2012,
PS: Und was sehe ich letzten Sonntag an einem Badesee in der Nähe von Erlangen:
"meinen" Camaro (Coupee,schwarz, Handschalter), mit einem Nummernschildhalter meines Händler aus Nürnberg ...

Jetzt frage ich mich natürlich, wann hat den der Kollege bestellt ???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4304

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2012 20:25
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Habe ihn heute abgeholt... ich bin so begeistert :-)
Viel erfolg noch an alle wartenden
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4305

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2012 20:51
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge


Hab meinen auch heute geholt. Year. Wie geil ist das!!!

Es lohnt sich zuwarten....
Bin jetzt hier fertig in dem Thread.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4306

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2012 21:07
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Freue mich für Euch Patrick & Christian Gute Fahrt und Viel Spass Ein paar Fotos wären schön ...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 21:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4307

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2012 19:04
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Habe meinen Gestern angeholt und 420 Km im Regen und vielen Staus sicher nach Hause gebracht.
Es hat mich sehr gefreut das es das 2013 Modell ist und das neue Radio mit der Rückfahrcamera im großen Display ist gigantisch, braucht man auch da der Cami nicht gerde sehr übersichtlich nach hinten ist.
Die neuen Felgen find ich auch sehr schön.
Der Cami ist wirklich toll und lässt sich klasse fahren und ich bin total begeistert,die Verarbeitung ist gut, es klappert nichts und trotz Cabrio kaum störende Windgeräusche. Der Verbrauch lag bei 12L(Stau und Regen und ab und zu freie AB)
Getank habe ich das 95, da gestern die netten an der Tanke hiefür 1,759€ verlangt haben, dafür aber ruckelfrei und seidenweicher lauf.(soweit ich das als "neuer" beurteilen kann)
Das wiklich einzige was zum meckern ist, ist der "nicht vorhandene" V8 Sound (L99), aber da wird bald mit einer Velocity abgeholfen!
So ich bin jetzt hier raus und wünsche allen die noch warten müssen das er bald kommt, wie schon öfters geschrieben das Warten lohnt sich.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 19:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4308

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2012 21:39
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Gute knitterfreie Fahrt


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4309

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2012 22:13
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Glückwunsch zum schicken Gefährt - auch wir Wartenden kommen irgendwann zu dem Genuß den du nun hattest- den ersten KM


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4310

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2012 23:02
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4303
So, wieder mal was "neues": mein Verkäufer hatte mir bis Mitte August eine Info von Chevy D versprochen.
Als ich letzte Woche anrief, hies es: er ist in Urlaub, kommt Montag
Ich rufe also gestern an, und erfahre: der arbeitet hier nicht mehr

Der neue Verkäufer ist zwar sehr bemüht, ruft sofort bei Chevy an - und kriegt wieder keine Info.

Bisher war ich ja geduldig, aber langsam wirds lächerlich.

Bestellt 20.02.2012,
PS: Und was sehe ich letzten Sonntag an einem Badesee in der Nähe von Erlangen:
"meinen" Camaro (Coupee,schwarz, Handschalter), mit einem Nummernschildhalter meines Händler aus Nürnberg ...

Jetzt frage ich mich natürlich, wann hat den der Kollege bestellt ???



Das war bestimmt dein "alter Verkäufer"...hat sich dein Auto gekrallt und wurde daraufhin entlassen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4311

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 08:57
von for • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

So, jetzt ist er bestellt. Ein weißes Cabrio, Schalter. Liefertermin Januar 13.

Dann will ich mal hoffen das ich mich nicht allzulange in diesem Thread herumtreiben muss.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4312

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 10:48
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4303
So, wieder mal was "neues": mein Verkäufer hatte mir bis Mitte August eine Info von Chevy D versprochen.
Als ich letzte Woche anrief, hies es: er ist in Urlaub, kommt Montag
Ich rufe also gestern an, und erfahre: der arbeitet hier nicht mehr

Der neue Verkäufer ist zwar sehr bemüht, ruft sofort bei Chevy an - und kriegt wieder keine Info.

Bisher war ich ja geduldig, aber langsam wirds lächerlich.

Bestellt 20.02.2012,
PS: Und was sehe ich letzten Sonntag an einem Badesee in der Nähe von Erlangen:
"meinen" Camaro (Coupee,schwarz, Handschalter), mit einem Nummernschildhalter meines Händler aus Nürnberg ...

Jetzt frage ich mich natürlich, wann hat den der Kollege bestellt ???




Frage doch mal Ralfi1991 hier aus dem Forum ob er das war , er hat seinen 14 Tage vor mir bekommen.
Thomas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4313

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 11:07
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

[/quote]
Das war bestimmt dein "alter Verkäufer"...hat sich dein Auto gekrallt und wurde daraufhin entlassen [/quote]

So wirds gewesen sein
Na, wenn ich den erwische

Nun hat man mir als Ersatz ein Cabrio angeboten - aber ich das Coupee verdammt !

[/quote]
Frage doch mal Ralfi1991 hier aus dem Forum ob er das war , er hat seinen 14 Tage vor mir bekommen.
Thomas [/quote

Mach ich, werden ja doch langsam ein paar hier in Franken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4314

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 11:52
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

So..... nun ist es auch passiert!

Heute morgen um 10.42 Uhr!!! Anruf von meinem Händler...

"Guten Tag Herr XXXX..... wie geht es Ihnen, blablabla...... so nun zur Sache,..... man glaubt es kaum, aber vor ein paar Minuten fuhr der Lastwagen auf den Hof, und hat doch tatsächlich Ihren Camaro abgeladen!"

Er hat den kurzcheck gemacht, und meinte nur, alles o.k. alles drin wie bestellt... Automat ist drin, Schiebedach ist drin, die Polierten Felgen hat er drauf, und die Black Stripes sind auch drauf.... und JA, es ist ein 2013er Modell!!!

Er hat die ersten Fotos schon gemacht, mit Folien und Plastik und so.... (habe ich ihm auch in Auftrag gegeben, dass ich ein paar Fotos will, gleich nach dem Entlad)

Fahre heute Nachmittag schnell zum Händler für den ersten eigenen Augenschein und "Erstkontakt"....

Bis die Papiere und alles bereit sind, wird es aber noch ein paar Tage dauern... Abholung wird dann für nächsten Donnerstag, oder Freitag sein! Na da freut man sich doch auf das nächste, erste Camy-Weekend...

Sobald Bilder vorhanden sind, versuche ich sie dann mal hochzuladen....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4315

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 14:09
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Mic-107 im Beitrag #4313



Das war bestimmt dein "alter Verkäufer"...hat sich dein Auto gekrallt und wurde daraufhin entlassen [/quote]

So wirds gewesen sein
Na, wenn ich den erwische

Nun hat man mir als Ersatz ein Cabrio angeboten - aber ich das Coupee verdammt !

[/quote]
Frage doch mal Ralfi1991 hier aus dem Forum ob er das war , er hat seinen 14 Tage vor mir bekommen.
Thomas [/quote

Mach ich, werden ja doch langsam ein paar hier in Franken[/quote]

Wenn ich nochmal die Wahl hätte ich würde das Cabrio nehmen . Roger hier aus dem Forum war letztens bei mir mit seinem Cabrio , der hat nen Tune drauf von Schropp , ne Borla Anlage und Spurplatten die Kiste ging wie der Teufel.
Thomas
( Ich habe das QP nur weben diesen 28 PS mehr genommen )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4316

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 14:13
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #4314
So..... nun ist es auch passiert!

Heute morgen um 10.42 Uhr!!! Anruf von meinem Händler...

"Guten Tag Herr XXXX..... wie geht es Ihnen, blablabla...... so nun zur Sache,..... man glaubt es kaum, aber vor ein paar Minuten fuhr der Lastwagen auf den Hof, und hat doch tatsächlich Ihren Camaro abgeladen!"

Er hat den kurzcheck gemacht, und meinte nur, alles o.k. alles drin wie bestellt... Automat ist drin, Schiebedach ist drin, die Polierten Felgen hat er drauf, und die Black Stripes sind auch drauf.... und JA, es ist ein 2013er Modell!!!

Er hat die ersten Fotos schon gemacht, mit Folien und Plastik und so.... (habe ich ihm auch in Auftrag gegeben, dass ich ein paar Fotos will, gleich nach dem Entlad)

Fahre heute Nachmittag schnell zum Händler für den ersten eigenen Augenschein und "Erstkontakt"....

Bis die Papiere und alles bereit sind, wird es aber noch ein paar Tage dauern... Abholung wird dann für nächsten Donnerstag, oder Freitag sein! Na da freut man sich doch auf das nächste, erste Camy-Weekend...

Sobald Bilder vorhanden sind, versuche ich sie dann mal hochzuladen....




Viel viel Spass mit dem Cami und ich drücke Dir beide Daumen das Du nächste Woche fährst. Inclusive mir haben hier allerdings mehrer über 3 Wochen gewartet bis der DIcke dann wirklich zugelassen werden könnte.
Thomas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4317

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 14:27
von for • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #4315
Zitat von Mic-107 im Beitrag #4313




Wenn ich nochmal die Wahl hätte ich würde das Cabrio nehmen . Roger hier aus dem Forum war letztens bei mir mit seinem Cabrio , der hat nen Tune drauf von Schropp , ne Borla Anlage und Spurplatten die Kiste ging wie der Teufel.
Thomas
( Ich habe das QP nur weben diesen 28 PS mehr genommen )



Hmmm Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Ich dachte die PS-Unterschiede hängen nur an Schalter und Automatik, hat das denn auch etwas mit QP oder Cabrio zu tun?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4318

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 14:43
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

@ for: You're right Der Leistungsunterschied hat nix mit QP oder Cabrio zu tun...Schalter (ohne Zylinderabschaltung) 432 PS, Automatik 405 PS...
Aber der Preisunterschied ist gewaltig...ca. 5.000 € mehr fürs Offenfahren...dafür gibts viele Anbauteile


zuletzt bearbeitet 14.09.2012 14:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4319

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 14:44
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von for im Beitrag #4317
Zitat von Thomas im Beitrag #4315
Zitat von Mic-107 im Beitrag #4313




Wenn ich nochmal die Wahl hätte ich würde das Cabrio nehmen . Roger hier aus dem Forum war letztens bei mir mit seinem Cabrio , der hat nen Tune drauf von Schropp , ne Borla Anlage und Spurplatten die Kiste ging wie der Teufel.
Thomas
( Ich habe das QP nur weben diesen 28 PS mehr genommen )



Hmmm Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Ich dachte die PS-Unterschiede hängen nur an Schalter und Automatik, hat das denn auch etwas mit QP oder Cabrio zu tun?



Oh Schitt Asche auf mein Haupt . Du hast recht !!!!! Ich habe mir tatsächlich eingebildet das Cabrio hat weniger PS.

Thomas
Egal auch Helden machen Fehler . ( Peinlich ...der Thomas mal wieder )


zuletzt bearbeitet 14.09.2012 14:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4320

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2012 17:05
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von Oramac im Beitrag #4318
@ for: You're right Der Leistungsunterschied hat nix mit QP oder Cabrio zu tun...Schalter (ohne Zylinderabschaltung) 432 PS, Automatik 405 PS...
Aber der Preisunterschied ist gewaltig...ca. 5.000 € mehr fürs Offenfahren...dafür gibts viele Anbauteile


Auch der Gewichtsunterschied ist recht heftig und deutkich spürbar....


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678799 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).