;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#361

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 21:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Natürlich kann es sein, dass Chevy D nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechne hat. Aber wir sprechen in der Summe von 2000 Fahrzeugen. Das sind gerade einmal 2% der Jahresproduktion. Und diese 2% können die nicht rechtzeitig auf den Weg bringen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 21:33
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Morgen ist Freitag. Dann steht der Wöchentliche Anruf vor der tür ^^
ich berichte euch :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 21:41
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Xander
Morgen ist Freitag. Dann steht der Wöchentliche Anruf vor der tür ^^
ich berichte euch :)



Da bin ich in der Tat auch gespant...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 21:50
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo,

was mich an der Sache ankotzt,erst heisst es einfach bestellen dann 2x ändern weil so nicht möglich,koisch in anderen Ländern gibts es so wie ich wollt.
Dann endlich passt alles,und Aussage 14-16 Wochen,war für mich mehr als OK,wollt ihn eh nicht vor März zulassen,dann wird mir vom Hersteller März bestätigt und nun Mai???Wer sagt das er dann kommt?
Es ist reine Leuteverarsche und das kotzt mich an,hätten sie gleich gesagt dauert bis Mai,dann wäre es so OK,oder ich hätte einen vom Importeur kaufen können,und nun hängt man da mit nem bestellten Auto und hat nix,das Ding soll als Firmenwagen laufen,soll man da 10 Wochen zu Fuss gehen?
Gut das trifft bei mir nicht zu,da noch Autos vorhanden sind,aber es gibt ja auch Leute die nur ein Auto haben und brauchen,bloss Chevy juckts nicht mal,und die Leute werden munter weiter belogen,wer weiss wann die anderen Leidensgenossen die nach mir bestellt haben ihre Autos bekommen.
Mal sehen was mein Händler noch erreichen kann,und wenns für mich nichts rumm kommt geht in 10 Tagen das Lieferverzugsschreiben raus,danach wird das AUto auch nicht da sein und ich kann vom Vertrag raus.............ausser es kommt ein Entgegenkommen vom Händler,zB kostenl Zulassung und vollgetankt,der Händler ist ja selber arm dran mit dem Verhalten
Im WWW gibts genug davon

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 22:46
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

So, jetzt habt ihr mich auch wuschig gemacht und ich hab meinen Händler genervt. Erste Aussage: Camaro ist ausverkauft und laut Chevy D werden alle Liefertermine gehalten (scheint ja wohl so nicht zu stimmen). Bevor ich ihm Feuer machen konnte, hat er eingelenkt und will sich beim Disponenten über den Status "meines" Cami erkundigen. Warte fingernägelkauend auf Rückmeldung...

@Mopar: voller Tank und Zulassung mit Wunschkennzeichen ist incl. - nützt nur nichts wenn der Kübel nicht kommt ...


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 23.02.2012 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 06:54
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Um die Gerüchte noch anzuheizen, ich habe wo gelesen, das der Camaro als EU Kleinserie läuft um die Zulassung zu erleichtern und da gibt es ein Limit in der Stückzahl auf 1200 (bin mir nicht sicher ob die zahl stimmt) für die ganze EU.

Ich habe vor gut einer Woche direkt an Chevrolet geschrieben aber auch keine Antwort erhalten. Also kein LT für micht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 07:04
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von hannes
Um die Gerüchte noch anzuheizen, ich habe wo gelesen, das der Camaro als EU Kleinserie läuft um die Zulassung zu erleichtern und da gibt es ein Limit in der Stückzahl auf 1200 (bin mir nicht sicher ob die zahl stimmt) für die ganze EU.

Ich habe vor gut einer Woche direkt an Chevrolet geschrieben aber auch keine Antwort erhalten. Also kein LT für micht



Steht hier schon seit einiger Zeit, einfach mal die Threads lesen! Kleinserie sind 1000 Stück!!


EU-Camaro BJ 2012 ausverkauft (4)



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 07:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 08:01
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Natürlich kann es sein, dass Chevy D nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechne hat. Aber wir sprechen in der Summe von 2000 Fahrzeugen. Das sind gerade einmal 2% der Jahresproduktion. Und diese 2% können die nicht rechtzeitig auf den Weg bringen?



Na vielleicht haben die nur ein eigenes kleines Bötchen und können immer nur 10 Stück rüber schippern


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 08:31
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat
Na vielleicht haben die nur ein eigenes kleines Bötchen und können immer nur 10 Stück rüber schippern




Könnte dann vielleicht so aussehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 10:23
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Oder auf dem Landweg:


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 10:53
von MUC (gelöscht)
avatar

Servus Michi,

war gestern bei meinem Händler, zwar wegen etwas anderem, aber der war überrascht als plötzlich ein Transporter vorfuhr und einen Transformers sowie ein rotes Cabrio ablud. Überrascht da selbst mein Händler bis gestern nicht mal die Fahrgestellnummern der beiden Fahrzeuge zugemailt bekommen hatte !
Die beiden Fahrzeuge gehören zwar zu einer seiner Bestellungen , aber wie erwähnt hatte er bis gestern keine Infos wann diese beiden geliefert werden sollten !
Scheinbar läuft da einiges durcheinander bei Chevy D ?!

Gruß aus München, Ingo

Zitat von Mopar
Hallo,

was mich an der Sache ankotzt,erst heisst es einfach bestellen dann 2x ändern weil so nicht möglich,koisch in anderen Ländern gibts es so wie ich wollt.
Dann endlich passt alles,und Aussage 14-16 Wochen,war für mich mehr als OK,wollt ihn eh nicht vor März zulassen,dann wird mir vom Hersteller März bestätigt und nun Mai???Wer sagt das er dann kommt?
Es ist reine Leuteverarsche und das kotzt mich an,hätten sie gleich gesagt dauert bis Mai,dann wäre es so OK,oder ich hätte einen vom Importeur kaufen können,und nun hängt man da mit nem bestellten Auto und hat nix,das Ding soll als Firmenwagen laufen,soll man da 10 Wochen zu Fuss gehen?
Gut das trifft bei mir nicht zu,da noch Autos vorhanden sind,aber es gibt ja auch Leute die nur ein Auto haben und brauchen,bloss Chevy juckts nicht mal,und die Leute werden munter weiter belogen,wer weiss wann die anderen Leidensgenossen die nach mir bestellt haben ihre Autos bekommen.
Mal sehen was mein Händler noch erreichen kann,und wenns für mich nichts rumm kommt geht in 10 Tagen das Lieferverzugsschreiben raus,danach wird das AUto auch nicht da sein und ich kann vom Vertrag raus.............ausser es kommt ein Entgegenkommen vom Händler,zB kostenl Zulassung und vollgetankt,der Händler ist ja selber arm dran mit dem Verhalten
Im WWW gibts genug davon

Gruss Michi


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 10:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 11:31
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von MUC
Servus Michi,

war gestern bei meinem Händler, zwar wegen etwas anderem, aber der war überrascht als plötzlich ein Transporter vorfuhr und einen Transformers sowie ein rotes Cabrio ablud. Überrascht da selbst mein Händler bis gestern nicht mal die Fahrgestellnummern der beiden Fahrzeuge zugemailt bekommen hatte !
Die beiden Fahrzeuge gehören zwar zu einer seiner Bestellungen , aber wie erwähnt hatte er bis gestern keine Infos wann diese beiden geliefert werden sollten !
Scheinbar läuft da einiges durcheinander bei Chevy D ?!

Gruß aus München, Ingo





Meine Rede

Ich bin der festen Überzeugung dass ich eines Tages(ich hoffe bald) angerufen werde, mit der Aussage: "Ihr Auto ist eingetroffen"

Dies wird auch auf viele Andere zutreffen. Die Händler werden sich nicht auf einen LT festnageln lassen weil dann hat man ja was zum drücken.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 11:35
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Immerhin kommen doch mal ein paar Camaros
Würde doch gerne mal wissen wann der die Bestellt hat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 12:39
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von MUC
Servus Michi,

war gestern bei meinem Händler, zwar wegen etwas anderem, aber der war überrascht als plötzlich ein Transporter vorfuhr und einen Transformers sowie ein rotes Cabrio ablud. Überrascht da selbst mein Händler bis gestern nicht mal die Fahrgestellnummern der beiden Fahrzeuge zugemailt bekommen hatte !
Die beiden Fahrzeuge gehören zwar zu einer seiner Bestellungen , aber wie erwähnt hatte er bis gestern keine Infos wann diese beiden geliefert werden sollten !
Scheinbar läuft da einiges durcheinander bei Chevy D ?!

Gruß aus München, Ingo



Das passt sehr gut zu dem, was mein Händler mir gesagt hat und was ich hier gerne nochmal wiederhole:

"Kurz vor Weihnachten (2011) stand plötzlich ein Autotransporter mit 5 Orlandos auf dem Hof, die für die KW18/2012 angekündigt waren!"

Mein Händler wurde davon auch völlig überrascht und hatte Probleme die Wagen an die Kunden auszuliefern, weil sie viel zu früh da waren.

Und genau DIESE Geschichte macht auch mir Hoffnung, dass er früher, als angekündigt, kommt.


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 13:31
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

So nun mal aus Süddeutschland von einem Händler die Aussage "Alle bestellten Camaros Dez. 2012 werden zwischen KW8 und KW13 bei uns ankommen und dann benötigen wir noch ca. 2 Wochen um das Auto aufzubereiten und zu kontrollieren, schlimmstenfalls sollte es also Mitte April werden."

Ich bleibe noch gelassen und warte einfach ab, Buschfeuer dürfen andere legen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#376

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 13:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ooooorschbinschunnwiddorjanshibbelisch


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 15:01
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von tommekk1983
So nun mal aus Süddeutschland von einem Händler die Aussage "Alle bestellten Camaros Dez. 2012 werden zwischen KW8 und KW13 bei uns ankommen und dann benötigen wir noch ca. 2 Wochen um das Auto aufzubereiten und zu kontrollieren, schlimmstenfalls sollte es also Mitte April werden."

Ich bleibe noch gelassen und warte einfach ab, Buschfeuer dürfen andere legen



2 Wochen
Nee nee nix da.

Werd meinem scho klar machen dass das schneller geht


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 15:11
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Das ist ja ziemlich lachhaft, mein Importeur brauchte keine 4 Tage mit Anmeldung, Umbau und Sondergenehmigungen und Zeug..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 15:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 15:28
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

@MUC(Ingo)

bei welchem Händler hast Du bestellt?
Mich nervts einfach,vor allem ist der Camaro ja ein Auto das Emotionen weckt,und die kochen bei mir grad über,will endlich
Und die Auspuffanlage liegt ja auch schon in der Werkstatt zum einbau bereit

@Yellow 68
Deiner soll ja auch erst 19. Woche kommen,warum Deiner auch so spät?

Lt Chevy sollen die Fzg in Reihe der Kaufverträge geliefert werden,also First comes First,dem scheint aber nicht so

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 15:34
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Mopar
@Yellow 68
Deiner soll ja auch erst 19. Woche kommen,warum Deiner auch so spät?

Lt Chevy sollen die Fzg in Reihe der Kaufverträge geliefert werden,also First comes First,dem scheint aber nicht so


Was soll ich darauf antworten?

Momentan sind das doch alles nur SOLL-Angaben. Warten wir mal ab, wenn die ersten "echten" (keine Sondermodelle) Camaros eintreffen, dann werden wir wissen, ob "First-Come-First-Serve" gilt


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679194 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).