;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3561

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:06
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von Isar
Hallo wollte mal meine Geschichte zur Lieferzeit schreiben aber zu erst

Herzlichen Glückwunsch an alle die die ihren Camaro schon bekommen haben und viel spaß beim

Bestellt habe ich Anfang Dezember Liefertermin: 05.04.2012

Im März beim Händler Angerufen ob mein Auto Pünktlich kommt
Antwort: Nein es verspätet sich etwas

Gut damit habe ich gerechnet also habe ich gewartet

Im Mai also wieder Angerufen ob es was Neues gibt
Antwort: Es ist gebaut steht aber noch in Kanada

Diese Woche habe ich wieder Angerufen:
Händler: Das Auto ist noch nicht gebaut und wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen. Nach der Frage ich dachte das Auto wäre schon gebaut sagte er das es eine Fehlinformation von Chevrolet war

Das gute ist aber das ich es für denselben Preis bekomme wie abgemacht und alle Veränderungen des 2013 Models bekomme.

Neuer Liefertermin: April 2013

Jetzt hoffe ich nur dass er wirklich 2013 kommt





Sag mal, freust du dich denn nicht auf dein Cami, wenn ich deinen Beitrag lese, frage ich mich wie du nur so ruhig bleiben kannst?!?

Also bei mir wäre da aber sowas von Polen offen wenn ich so ne Nachricht bekommen hätte.

Ich bombadiere Chevy mit Mails. Die meinen ja, die können mit uns machen was sie wollen.

War vorhin beim Händler aber der bekommt grad auch einfach keinen Kontakt bzw Status

Meiner ist der letzte von den 2011 bestellten meines Händler, er versteht au nicht warum er nochnicht da ist. Man so ein Pech
Hoffe dem Karren ist nix passiert.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3562

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:20
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@ fr@nkee

Aber ´ne Info hast du schon (gebaut, verschifft oder so)??

Ich wolte jetzt nur nicht noch mal alles nachlesen, sorry.

Ich krieg hier auch gerade bald einen richtigen Anfall!

Hast du dich abgesichert mit in Verzug setzen?


Meiner ruft mich heute auch nicht mehr an.
Heute endet Seine letzte Nachfrist!!

Oh man, der "arme Kerl oder das arme Autohaus" , aber wer sich 5 Min. vor Ladenschluß erst dreht ist selber schuld, die hatten genug Vorlauf von mir! (LT Ende März!!, wer sich jetzt erst kümmert, .... sorry. Aber wehe ich würde meine Zahlung um einen Tag überschreiten oder ihn in der Zwischenzeit abbestellen! Na da würden die mich auch nicht mit Samthandschuhen anfassen! Darüber hab ich mich mit meinem Verkäufer ausführlich während des Kaufes unterhalden.)


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 19:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3563

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:21
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Meiner ist auch noch nicht in sicht, du bist also nicht alleine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3564

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:21
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Hatte grad noch mal den CRM von Chevy angeschrieben und der hat sogar gleich geantwortet.

Er schrieb folgendes:

" da ich noch im Büro bin, antworte ich Ihnen noch schnell, sonst wird es ja wieder Montag.

Wird noch dabei, von der Logistik in Antwerpen eine genaue Auskunft zu erhalten. Sobald wir die haben werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir verstehen Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen aber auch keine Email schicken oder Sie anrufen, wenn wir keine neuen Informationen haben und Sie wieder vertrösten müssen.

Viele Grüße und ein (hoffentlich doch) schönes Wochenede



Das ist ja mal wieder echt Klasse, dass die intern so einen spitze Informationfluss haben


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3565

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:24
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von S197
@ fr@nkee

Aber ´ne Info hast du schon (gebaut, verschifft oder so)??

Ich wolte jetzt nur nicht noch mal alles nachlesen, sorry.

Ich krieg hier auch gerade bald einen richtigen Anfall!

Hast du dich abgesichert mit in Verzug setzen?




Ja letzter Status von 31.5. war, "Er ist in der verzollung"
Päckchen, Infobrief und VIN hab ich au.
Verzug gesetzt hab ich au scho.

Das so was von an.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3566

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:27
von Isar • Golf-Schubser | 34 Beiträge

fr@nkee
Natürlich Freue ich mich auf meinen Camaro sonst hätte ich ihn nie bestellt
aber wie ich das sehe hat Chevy D selbst keinen Plan wann die Autos kommen
und ich kann daran nichts ändern

Zudem kommt dass das 2013 Mod. die neue Servo hat und das 7 Zoll Touch Radio
Außerdem bin ich mit meinen jetzigen Auto auch sehr glücklich

Ich raste erst aus wenn ich 2013 immer noch nicht da ist

Wünsche dir aber viel glück mit deinem das schnell ausm Zoll ist


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 19:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3567

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 19:32
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Die wissen ganz genau wo welches Fahrzeug ist!

In jedem Tante Emma LAden weis man heutzutage wo was ist oder wann was damit passiert ist!! (Computerzeitalter)

Diese Ausreden zählen nicht von dem größten Automobilbauer der Welt!! (Schon mal ein Werk besichtigt, was da alles autonom Arbeitet, die ganzen Roboter und so?!)

Diese Ausreden, ich weis nicht wo das und das ist sind einfach nur !


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 19:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3568

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2012 12:01
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

@manni: Und wie sieht´s aus? Ist deiner nun gestern gekommen?

Wohl er nicht, sonst hättest ja scho geschrieben, oder?


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3569

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2012 15:16
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Wer nicht mehr warten will: in Wiesbaden bei Delta steht ein verfügbares Cabriolet in schwarz/schwarz/schwarz.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3570

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2012 15:45
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

In der Schweiz, stehen auch 4-5 Stk. (Neue EU-Modelle), bei Händlern rum? (ist auf autoscout24 zu finden)

Ich sollte ca. anfangs/mitte Juli, eine schriftliche Bestätigung bekommen dass meiner Produziert, und auf dem Schiff ist, falls nicht, wäre das dann noch ne Alternative....

(da scheinbar, erst nach Produktion und Verladung auf's Schiff, Chevrolet Schweiz, wieder eine Meldung bzw. Bestätigung von GM Amerika bekommt) ob wahr oder unwahr.... keine Ahnung?

Wer weiss in dem Chaos überhaupt irgendwas... ist ja mittlerweile fast eine Lotterie, ob ein Auto kommt oder net!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3571

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2012 21:25
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Nein! Meiner ist noch nicht da!
Meiner ist im Status in transport oder so ähnlich, also auf dem Anhänger. Seit Donnerstag! Da laufe ich ja schneller nach Antwerpen.
Irgendwie ist das schon wieder komisch?


Ich habe mich aber mit meinem Händler heute unterhalten.

Es gibt 2013 insgesamt 2000 Einheiten (1000 Coupes und 1000 Cabrios für die gesamt Europa)!
Und er wird teurer. Preis aber nicht genannt.
Lieferzeit nicht unter 12 Monaten!

Wenn man jetzt noch bedenkt das manche die April bestellt haben das 2013er Modell bekommen und sicherlich schon manche das 2013er wissentlich bestellt haben, dann kann man sich ja denken, wann die 2000 Einheiten ausverkauft sind!

Zu den Monsteraußenspiegel, die müssen 60cm² in der Fläche haben. Deshalb sind die so groß.
Und Vorschrift ist Blinker in den Spiegeln zu haben oder an den vorderen Kotflügeln. (Hatte gefragt wegen US Spiegelumbau)

Zum Thema Motor einfahren, ich weis da scheiden sich die Geister.

Ich hatte gefragt wann der 1. Ölwechsel ist und ich ihn früher machen wollte wegen Abrieb im Öl.
Einfahren brauche ich eigentlich nicht mehr, ich könnte gleich ab dem Autohaus "voll aufdrehen".
Erster Ölwechsel bei 15.000 km oder eher bei vielen Kurzstrecken mit kaltem Motor, das zeigt er mir dann an.
Der Motor hat keine oben liegende Nockenwelle und auch keine unten liegende, die läuft mittig durch den Motor. Deshalb wäre nicht so viel Abrieb im Öl.
Und der Motor ist ein Stock-Car Motor.

http://www.zorly.com/images_camaro/08/09...2L%20engine.jpg


zuletzt bearbeitet 16.06.2012 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3572

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2012 21:46
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von S197


Ich habe mich aber mit meinem Händler heute unterhalten.

Es gibt 2013 insgesamt 2000 Einheiten (1000 Coupes und 1000 Cabrios für die gesamt Europa)!
Und er wird teurer. Preis aber nicht genannt.
Lieferzeit nicht unter 12 Monaten!








Modell 2013, siehe auch bei Aaron unter !!! LATEST NEWS !!! (27)


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3573

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2012 22:25
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Modell 2013, siehe auch bei Aaron unter !!! LATEST NEWS !!! (27)

Sehr gut, danke, gute Mitarbeit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3574

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.06.2012 15:23
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Wenn unsere Camaros in Antwerpen durch sind, kommen die erst mal nach Bremerhaven (zumindest die Autos für D)...ich glaube nicht, daß in Belgien fur Deutschland verzollt wird!!! Also von Kanada erst nach Rotterdam, dann nach Antwerpen und dann nach Bremerhaven...und von dort zum Dealer...was für eine Reise...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3575

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.06.2012 21:11
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von Oramac
Wenn unsere Camaros in Antwerpen durch sind, kommen die erst mal nach Bremerhaven (zumindest die Autos für D)...ich glaube nicht, daß in Belgien fur Deutschland verzollt wird!!! Also von Kanada erst nach Rotterdam, dann nach Antwerpen und dann nach Bremerhaven...und von dort zum Dealer...was für eine Reise...



In 80 Tagen um die Welt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3576

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2012 07:53
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von fr@nkee

Zitat von Isar
Hallo wollte mal meine Geschichte zur Lieferzeit schreiben aber zu erst

Herzlichen Glückwunsch an alle die die ihren Camaro schon bekommen haben und viel spaß beim

Bestellt habe ich Anfang Dezember Liefertermin: 05.04.2012

Im März beim Händler Angerufen ob mein Auto Pünktlich kommt
Antwort: Nein es verspätet sich etwas

Gut damit habe ich gerechnet also habe ich gewartet

Im Mai also wieder Angerufen ob es was Neues gibt
Antwort: Es ist gebaut steht aber noch in Kanada

Diese Woche habe ich wieder Angerufen:
Händler: Das Auto ist noch nicht gebaut und wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen. Nach der Frage ich dachte das Auto wäre schon gebaut sagte er das es eine Fehlinformation von Chevrolet war

Das gute ist aber das ich es für denselben Preis bekomme wie abgemacht und alle Veränderungen des 2013 Models bekomme.

Neuer Liefertermin: April 2013

Jetzt hoffe ich nur dass er wirklich 2013 kommt





Sag mal, freust du dich denn nicht auf dein Cami, wenn ich deinen Beitrag lese, frage ich mich wie du nur so ruhig bleiben kannst?!?

Also bei mir wäre da aber sowas von Polen offen wenn ich so ne Nachricht bekommen hätte.

Ich bombadiere Chevy mit Mails. Die meinen ja, die können mit uns machen was sie wollen.

War vorhin beim Händler aber der bekommt grad auch einfach keinen Kontakt bzw Status

Meiner ist der letzte von den 2011 bestellten meines Händler, er versteht au nicht warum er nochnicht da ist. Man so ein Pech
Hoffe dem Karren ist nix passiert.




Geht mir ja genauso!
Wenn der Wagen dann auch wirklich im April da ist - kann und muss
Ich Halt mit Leben aber wenn das wieder genauso eine Sch... Gibt
Wie dieses Jahr dann Dreh ich durch!!!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3577

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2012 08:48
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

@thorson: Es wird wohl darauf hinaus laufen

Überleg doch nur mal! Die 2013 werden schon produziert aber trotzdem können sie erst im April 2013 liefern(unverbindlich)
Also Januar oder Februar wäre da eher angebracht.

Man Man man


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3578

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2012 09:36
von Holzi • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Endlich ist er mein.... Genau 7 1/2 Monate nach Bestellung habe ich mein Baby abgeholt.
Das Warten hat sich gelohnt.

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3579

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2012 10:01
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

@Holzi,
Deiner wurde glaube ich zusammen mit meinem geliefert. Glückwunsch, sieht klasse aus.


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3580

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2012 10:15
von Holzi • Golf-Schubser | 46 Beiträge

@cross-bones: Welcher war deiner?


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 10:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679375 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).