;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3541

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:09
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Zitat von Onkel

Zitat von Onkel
Soooooo,

heute am Tag 222 ist auch mein Camaro endlich beim Händler angekommen.
Werde ihn mir morgen mal ansehen und hoffen, dass der Brief nicht noch 3 Wochen braucht.


Und so sieht er aus. Offensichtlich ohne Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen (außen).





Die haben das mit der Folie falsch verstanden. Die sollte auf die Haube und Kofferraum! :0)
* duckundwech*

Gruß T.


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3542

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:17
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Zitat von S197

Zitat von fr@nkee

Zitat von manni

Zitat von Pilgerwood Speedshop

Zitat von FWSchulz
@Pilgerwood: und sagen die warum ?


gar nix, die haben keine Ahnung.......gebaut am 19.3. und dann 11 Wochen sind ja auch schon länger rum und das Warten geht weiter.....
Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen hätte, würde ich schon einen Import fahren!




die Zahlen kenn ich

und heute nochmal nachgefragt, ohne Ergebnis




dito außer dass meiner am 8.3. geboren wurde





Erst einmal an alle die ihren schon haben gute Fahrt und ´ne Menge Spaß mit Ihm!

Nachdem jetzt die zweite Nachfrist die ich meinem Autohaus gesetzt habe diesen Freitag (morgen) ausläuft, hat sich bis jetzt um ehrlich zu sein außer "Ausreden" nicht viel bewegt!

"Ich hab die Briefe an Chevrolet weitergeleitet."
"Wenn er morgen nicht kommt muss ich Chevrolet einen bitterbösen Brief schreiben." - Ein bischen spät!
Dabei hat er schon wieder ´ne Menge Camaros bekommen.

Es stehen auch welche da, die erst in 2 Wochen abgeholt werden! Da kann man doch wichtigere vorziehen!
Ich sagte ihm das das ganz schön schwach ist bei 1000 Coupes und 1000 Cabrios nicht Herr der Lage zu werden!
Er sagte es gäbe 1000 Camaros insgesamt (Coupes und Cabrios)! - Damit ist die Leistung bei einigen doppelt so schwach!
Wobei ich nicht mal sicher bin ob 1000 für D oder doch für die gesamte EU!!
Es kamen mit einem Schwung über 600 Camaros mit dem Schiff an. Und da es eine Kleinserie ist muss bei jedem einzeln die Fahrgestellnummer, Motornummer, ect. überprüft werden. Ud die Beamten im Bremer Hafen seien nur zu zweit!!
Nach meiner letzten Nachfrist hat er die Mitteilung an Chevrolet gesendet und meier sei dann sofort höherrangig eingestuft worden (ready for transport).
Heute kamen wieder 3 LKW zu im mit zwei in Inferno, aber meiner war nicht dabei.
Aber es kommen ja noch laufend neue LKW.
Und wie viele passen auf so einen LKW??
2 Stück!!
Der Camaro wäre so tief, deshalb kann er nicht auf die Rampe hoch oder so.
"Es liegt an der Spedition" - Sagt er.
Mahl ehrlich, da nehm ich mir doch eine kompetentere Spedition, oder?

Ohhh man.

Und die Briefe kommen in der Regel 3 Tage nach Camaro Ankunft am Autohaus auch dort an.

Bei mir ist Morgen Übergabe oder er muss mir ein Auto stellen, die Frist ist um, ich habe die faxen dicke.
Nach viel Hin und Her und Versprechen und Ausreden passiert unterm Strich nicht viel!

Bei über 600 am Hafen müssten jetzt ja sher viele abgearbeitet werden entweder heute oder morgen.
Ich meine heut zu tage müsste man doch wissen wo welches Auto sich befindet und ob es auf dem LKW ist oder ob es als letztes in der Reihe steht!



woher hast du denn soviel Informationen????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich hab mir vor 3 Wochen mal nen Vorführer für 2 Stunden geholt: danach gings wieder besser warten, weil man weiß, wofür !


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3543

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:22
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@ Pilgerwood Speedshop

Na von meinem Händler meines Vertrauens.
Alles per Telefon.

Mal ´ne Frage: Wir haben ja alle einen Vertrag mit einem Händler. Meint ihr die müssen sich selber um den Transport von Bremen zu ihrem Sitz kümmern oder macht das Chevrolet Deutschland??


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 18:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3544

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 18:37
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Das macht Chevy....


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3545

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 19:53
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

so nun ist alles gut, mein freundlicher war so freundlich und hat mir die kennzeichen und den ganzen Rest eben gebracht.
Ab jetzt uneingeschränkte Freude.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3546

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 20:01
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat von Hellraiser
so nun ist alles gut, mein freundlicher war so freundlich und hat mir die kennzeichen und den ganzen Rest eben gebracht.
Ab jetzt uneingeschränkte Freude.



Mein Glückwunsch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3547

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 22:32
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)
So, gestern war es endlich so weit.

Auch mein Adler ist gelandet.

Ich hab ihn.



Hatte bisher "nur" ein Schalter für 6 Stunden zur Probefahrt.
Also meine Entscheidung den Automaten zu nehmen war für mich genau richtig.
Mußte erstmal 1,5 Stunden quer durch die Stadt fahren. Wie schön doch Stau sein kann.
Für´s Einfahren sicher nicht so gut, aber zeitlich nicht anders zu machen.
Wollte mich doch an die hier beschriebenen Einfahrhinweise halten. Das fällt echt schwer die ersten 500 km.
Bis auf ein kleinen Lackfehler(Lack abgeplatzt) ca 3mm ist aber Kofferrauminnenseite, keine Lacknasen oder ähnliches.
Ich dachte immer meine Garage ist groß. Das relativerte sich dann schnell. Im Dunkeln den da reinzuschieben war wirklich spannend. Aber das kennt ihr ja.
Aber alles in allem bin ich super froh
Nein.
Ich bin wirklich überwältigt.

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an all die, die ihr Riesenbaby schon haben.
Allen Anderen wünsche ich, dass es jetzt ganz schnell geht.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 22:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3548

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 04:52
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Zitat von Theo


Auch mein Adler ist gelandet.



Herzlichen Glückwunsch Theo. Die Verarbeitung ist wirklich Klasse. Ich dachte erst Deiner hat nen Kotflügelschaden auf dem Bild, aber es sind doch nur Hausdächer

Viel Spaß damit und icke denke in BÄRLIN ist der Automat die bessere Entscheidung


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 15.06.2012 04:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3549

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 07:22
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Hattet Ihr auch etwas Rostbefall unter dem Cami? Habe meinen erstmal zur Komplettversiegelung gebracht. Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden.


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
zuletzt bearbeitet 15.06.2012 07:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3550

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 08:21
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3551

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 08:48
von MUC (gelöscht)
avatar

Hallo und Glückwunsch an alle die ihren Cami nun schon erhalten haben. Hoffe der meinige kommt auch mal so langsam an .
Hat sich ja scheinbar die letzten 3 Wochen etwas getan im Punkt Lieferung. War bis gestern noch in den USA und ist echt hart, wenn man sieht wieviele Camis dort ständig an einem vorbeifahren .

Nun dann, werd mal gegen Mittag bei meinem nachfragen wie der Stand der Dinge ist . Hoffe auf gute Nachrichten von ihm .

Grüße


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 08:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3552

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 10:34
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hab gerade ne Mail vom bekommen. Nochmal 8-10 Tage, dann kommen beide Adlerküken an.....


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3553

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 16:44
von Isar • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hallo wollte mal meine Geschichte zur Lieferzeit schreiben aber zu erst

Herzlichen Glückwunsch an alle die die ihren Camaro schon bekommen haben und viel spaß beim

Bestellt habe ich Anfang Dezember Liefertermin: 05.04.2012

Im März beim Händler Angerufen ob mein Auto Pünktlich kommt
Antwort: Nein es verspätet sich etwas

Gut damit habe ich gerechnet also habe ich gewartet

Im Mai also wieder Angerufen ob es was Neues gibt
Antwort: Es ist gebaut steht aber noch in Kanada

Diese Woche habe ich wieder Angerufen:
Händler: Das Auto ist noch nicht gebaut und wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen. Nach der Frage ich dachte das Auto wäre schon gebaut sagte er das es eine Fehlinformation von Chevrolet war

Das gute ist aber das ich es für denselben Preis bekomme wie abgemacht und alle Veränderungen des 2013 Models bekomme.

Neuer Liefertermin: April 2013

Jetzt hoffe ich nur dass er wirklich 2013 kommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3554

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 17:37
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Auch nicht schlecht, aber noch ein halbes Jahr warten.

Du warst bei deiner Bestellung bestimmt schon über der 1000er Marke gewesen.

Bei mir gabe es ja auch mal die Aussage der Cami sei auf dem Schiff kurz vorm Hafen und eine Woche später war er aufeinmal noch nicht gebaut worden.


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 17:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3555

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 17:45
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Isar
Hallo wollte mal meine Geschichte zur Lieferzeit schreiben aber zu erst

Herzlichen Glückwunsch an alle die die ihren Camaro schon bekommen haben und viel spaß beim

Bestellt habe ich Anfang Dezember Liefertermin: 05.04.2012

Neuer Liefertermin: April 2013

Jetzt hoffe ich nur dass er wirklich 2013 kommt



Das ist ja echt übel

War das auch bei einem offiziellen Camaro-Händler; bzw. hast Du ein Schreiben direkt von Chevy DE bekommen?

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3556

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 17:50
von Isar • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Ja habe bei einen offiziellen Camaro-Händler bestellt
habe aber kein schreiben von Chevy DE bekommen die Info stammt vom Händler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3557

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 17:53
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Isar
Ja habe bei einen offiziellen Camaro-Händler bestellt
habe aber kein schreiben von Chevy DE bekommen die Info stammt vom Händler



Dann ist ja noch Hoffnung; am besten noch einmal bei Chevy nachfragen und nachfragen lassen.

Viel Glück

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3558

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 17:53
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Er hat Anfang Dezember bestellt und bekommt die Kiste trotzdem dies Jahr nicht mehr und Besteller aus Januar fahren schon mit rum? Tja... muss man nicht verstehen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3559

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 17:59
von Isar • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Danke für die Info werde mich dann nochmal an Chevy wenden
hoffe das es dann doch noch dieses Jahr was wird

wenn nicht ist aber auch nicht schlimm solange es wirklich nächstes Jahr kommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3560

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2012 18:12
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Oh man, wenn ich das hier so lese, dann sehe ich ja etwas schwarz für meine Liefertermin. Habe Anfang Februar bestellt und LT sollte Juli 2012 sein. Hab vor 2 Wochen mal beim freundlichen angerufen und der sagte mir nur ich müsste bis Juli warten.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).