;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3501

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 10:52
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von fr@nkee
So nun habe ich auch mal ne positive Nachricht. zumindestens mehr oder weniger

Ich hab ne Antwort auf mein Beschwerdeschreiben von letzten Donnerstag(31.5.) erhalten.
Das ist ja zumindest ne Steigerung, weil auf mein letztes gar nix kam.

Nun wollten sie meine Kontaktdaten und Tel.nr. um stellung zu nehmen

Bin ja mal gespannt was da kommt.


Werden mich bestimmt zur Sau machen, wie ich denn ein Auto bestellen kann und auch noch erwarte es zu bekommen



Das gleiche haben sie auch von mir Abgefragt, nachdem ich ihnen Feuer im Kessel gemacht habe..... und dann, keine Antwort, nach drei Wochen kam dann der Brief mit der Cap





Tja bis heute hattest du leider recht MAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN was für ein Verein


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3502

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 10:53
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von cross-bones
So, nach 7 langen Monaten konnte ich mein neues Spielzeug heute endlich anmelden und abholen.

Es hat sich definitiv gelohnt.



herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß mit dem Cami


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3503

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 10:55
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Zitat von Rennsemmel

Zitat von Wolbecker

Zitat von Rennsemmel
Jaaa - pics folgen - muss erst wieder gereinigt werden



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Cabrio. Sah ja auch wirklich geil aus ;) Ich hoffe Du bist nicht über unseren gestolpert Stand ja direkt in der Tür. Konnten Deinen einen Tag vorher betrachten. Habe mich dann auch aufgrund dessen für die KW V1 entschieden. Wollte erst nur die H&R Tieferlegungs federn verbauen. Mit den Abstandswarnern vorn, war eigentlich auch gut gelungen.

Dann wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß mit dem w(h)eissen Camaro.

Hab ne PN geschrieben.




Also von den H&R Federn zur Tieferlegung können wir nur abraten! Das hatten wir ja auch geordert, bei meiner besseren Hälfte, konnten wir sie ja auch schon ausgiebig testen. Geht gar nicht!!!
Deshalb umgeordert und Komplett Fahrwerk KW. Und das ist echt super So hab ich mir das vorgestellt.

Dann seht mal zu, dass ihr euer Baby auch bald abholt




Dachte ich mir schon, daß die Dämfer bischen zu mau sind für die Federn. Hatte erst vor mir zusätzlich Bilstein zu verbauen, aber zuviel Aufwand. Und der Preis wäre fast identisch. Hatte wie gesagt Deine Tieferlegung gesehen und hatte sofort beim KW V1 zugeschlagen. Werde aber vorn 4cm und hinten 3 tiefer gehen und später Platten drauf. Fehlten bei Dir auch noch ;)

Meine Federn stehen nun bei der Bucht. Wenn die jemand nach den Posts noch haben will


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3504

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 11:02
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von Wolbecker

Zitat von Rennsemmel
[quote="Wolbecker"][quote="Rennsemmel"]Jaaa - pics folgen - muss erst wieder gereinigt werden




Dachte ich mir schon, daß die Dämfer bischen zu mau sind für die Federn. Hatte erst vor mir zusätzlich Bilstein zu verbauen, aber zuviel Aufwand. Und der Preis wäre fast identisch. Hatte wie gesagt Deine Tieferlegung gesehen und hatte sofort beim KW V1 zugeschlagen. Werde aber vorn 4cm und hinten 3 tiefer gehen und später Platten drauf. Fehlten bei Dir auch noch ;)

Meine Federn stehen nun bei der Bucht. Wenn die jemand nach den Posts noch haben will




Als wir gestern hinkam, waren Spurplatten hinten dran der absolute Hammer!!!

Genau soooo hatte ich es mir immer vorgestellt

Aber musste letztendlich ohne heimfahren

Der TÜVer, der sich den gestern noch angesehen hat, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - diese sch... Bürokratie. Denn der Verkäufer hatte es schriftlich, dass er die schon bei einem anderen Cami durchbekommen hatte... Ich hoffe, dass es irgendwann noch klappt. Auch die Tieferlegung hat er nicht abgenommen Weil Cabrio!!! Die spinnen ja wohl. Aber die haben wir jetzt drinnen gelassen. Der Verkäufer bemüht sich nun, dass es noch klappt mit der Abnahme. Und das alles wurd nur nicht abgenommen, weil das Cabrio hinten 50 kg leichter ist als das Coupé Gehts noch????
Diese Bürokratie in De ist doch echt nur noch zum


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 13.06.2012 11:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3505

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 11:06
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Zitat von Rennsemmel

Zitat von Wolbecker

Zitat von Rennsemmel
[quote="Wolbecker"][quote="Rennsemmel"]Jaaa - pics folgen - muss erst wieder gereinigt werden




Dachte ich mir schon, daß die Dämfer bischen zu mau sind für die Federn. Hatte erst vor mir zusätzlich Bilstein zu verbauen, aber zuviel Aufwand. Und der Preis wäre fast identisch. Hatte wie gesagt Deine Tieferlegung gesehen und hatte sofort beim KW V1 zugeschlagen. Werde aber vorn 4cm und hinten 3 tiefer gehen und später Platten drauf. Fehlten bei Dir auch noch ;)

Meine Federn stehen nun bei der Bucht. Wenn die jemand nach den Posts noch haben will




Als wir gestern hinkam, waren Spurplatten hinten dran der absolute Hammer!!!

Genau soooo hatte ich es mir immer vorgestellt

Aber musste letztendlich ohne heimfahren

Der TÜVer, der sich den gestern noch angesehen hat, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - diese sch... Bürokratie. Denn der Verkäufer hatte es schriftlich, dass er die schon bei einem anderen Cami durchbekommen hatte... Ich hoffe, dass es irgendwann noch klappt. Auch die Tieferlegung hat er nicht abgenommen Weil Cabrio!!! Die spinnen ja wohl. Aber die haben wir jetzt drinnen gelassen. Der Verkäufer bemüht sich nun, dass es noch klappt mit der Abnahme. Und das alles wurd nur nicht abgenommen, weil das Cabrio hinten 50 kg leichter ist als das Coupé Gehts noch????
Diese Bürokratie in De ist doch echt nur noch zum




Da hättest Du die Platten auch drinnen lassen können. Dachte nicht, daß das so schwierig wird mit den Eintragungen. Ausserdem denk ich ist es schwerer, oder vertue ich mich da.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 13.06.2012 11:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3506

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 11:09
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Na da gibt's ja wieder was zu feiern! Glückwunsch Bianca und cross-bones!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3507

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 17:55
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Wer wartet eigentlich auch schon seit dem 25.05 auf sein Auto aus Antwerpen ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3508

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 18:06
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Ich... Soll anscheinend diese Woche eintreffen. Hoffen wirs mal


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3509

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 18:31
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Soooooo,

heute am Tag 222 ist auch mein Camaro endlich beim Händler angekommen.
Werde ihn mir morgen mal ansehen und hoffen, dass der Brief nicht noch 3 Wochen braucht.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3510

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 18:36
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Mein Cabrio steht auch schon seit 3 Wochen in Antwerpen und jetzt soll das noch einmal 3 Wochen dauern.


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3511

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 18:37
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

@Flex : In welchem Ort hast du bestellt ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3512

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 18:39
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

@Pilgerwood: und sagen die warum ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3513

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 18:43
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von FWSchulz
@Flex : In welchem Ort hast du bestellt ?



Lörrach/Rheinfelden


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3514

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 19:08
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Vorhin beim freundliche vorbei gefahren und da stand wieder ein neuer mit Folie da, aber wieder nicht meiner
Meiner ist wohl auch seit dem 25.5. In Antwerpen. Am 31.5. kam die info dass er in der verzollung ist und seit dem nix mehr

Die gehören doch alle


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3515

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 20:07
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Joop seit dem 31.05 keine neuen Infos bekommen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3516

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 20:26
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von FWSchulz
Wer wartet eigentlich auch schon seit dem 25.05 auf sein Auto aus Antwerpen ?



Hier, ich.

Soll bis Freitag kommen...

Ich glaub nicht dran...



ich wünscht ich hätt jemanden zum



und



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3517

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2012 22:04
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Bestellt am: 20.10.2011
Modell (QP, Cab): Cabrio
Vorführer (ja/nein): nein
gemeldeter Liefertermin: 1 Quartal 2012
tatsächlicher Liefertermin 12.06.2012

jetzt noch auf die Papiere warten und dann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3518

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 08:55
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Bestellt: 19.12.11
Liefertermin: 12-16 Wochen (Ende März/Anfang April)
Realität: Adler ist gestern gelandet, fehlt nurnoch der Flugschein und dann kanns losgehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3519

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 09:26
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

So - der Adler hat einen sauberen TouchDown hingelegt und steht beim Händler - drückt mir die Daumen, dass mit den Papieren alles glatt geht und er nächsten Freitag seine endgültige Parkposition bei mir erreicht.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3520

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2012 09:56
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Zitat von FWSchulz
@Pilgerwood: und sagen die warum ?


gar nix, die haben keine Ahnung.......gebaut am 19.3. und dann 11 Wochen sind ja auch schon länger rum und das Warten geht weiter.....
Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen hätte, würde ich schon einen Import fahren!


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678777 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).