;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3301

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 21:32
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber poste doch mal ein Bild


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3302

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 21:52
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Na endlich hat das Leiden ein Ende

Ich wünsch Dir noch viel von dem heutigen Spass mit Deinem lang ersehnten Traum

Geduld zahlt sich aus und in dem Fall wirst Du ne Menge zurück bekommen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3303

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 22:31
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Glückwunsch Deba, der lange Leidensweg hat endlich ein Ende!!


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3304

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2012 22:38
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

So, meiner wird wahrscheinlich nächste Woche abgeholt, dann müsste der Brief da sein.
Was lange währt, fährt gut oder so ... .

Dann gibt´s Bilder und eine Zusammenfassung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3305

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 01:32
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Glückwunsch au von mir.

....aber andere leiden weiter


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3306

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 02:59
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

so sieht es aus und das vermutlich bis April 2013


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3307

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 09:20
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Deba1981
So... Eeeeendlich geholt... Brief kommt erst am Mittwoch, aber dafür gibt es ja Lösungen.

440km gefahren... einfach nur oberhammermegageil!!!

Der Motor fühlt sich von Kilometer zu Kilometer besser an.
Lack und Verarbeitung ist besser als ich erwartet hätte. Das beige/schwarz sieht einfach nur BOMBE aus. Keine wirklichen Farbunterschiede und auch keine Beulen oder gigantischen Spaltmaße.
Den Sound der Auspuffanlage finde ich schon sehr ansprechend, viel lauter möchte ich ihn fast nicht haben, selbiges gilt für das Boston.
Mehr als überrascht war ich vom Verbrauch. Nach 150km "hartem Einfahren" mit Pausen und anschliessend 200km im 6. unter 3000 Umdrehungen bei ca. 200 hab ich nen 14l Verbrauch gehabt !?! Wie geht denn das. Das Nachtanken grad hat den Wert bestätigt.

Ich bin mehr als begeistert... wie konnte ich bisher nur ohne V8 leben.



Du sprichst mir aus der Seele. Das Auo überzeugt in allen Lagen. Viele Details kannte ich bislang gar nicht. Das Theather-Licht ist auch der
Oberhammer. Rundum ein gelungenes Auto mit 5-Sterne-Spass-Faktor.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3308

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 10:11
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Kann Deba1981 auch nur zustimmen. Verarbeitung ohne wirklichen Makel, Lack sehr ordentlich, Spaltmaße nicht Audi-Standard, aber akzeptabel, klappern tut nix, Windgeräusche sehr niedrig, Bedienung der Tasten und Schalter sofort verständlich. Ich habe die Lederkombi schwarz/grau und finde das Bi-Color auch wirklich lecker. Das Ding geht wie die Hölle und ich latsche auch zwischendurch mal kräftig drauf, fahre aber eher Kurzstrecken und das heißt Stadtverkehr. Aktuell steh ich bei 14,5 l/100 km.
Und das mit dem V8 ist auch richtig. Wer will darauf schon verzichten? Hoffen wir, dass wenigstens die Amis diese Motorentechnik nicht dem Spritsparwahn opfern. Die Corvette C7 soll laut AMS (aktuelles Heft) keinen kleineren V8 bekommen. Schön wär's...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3309

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 11:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

V8 muss einfach sein!!!

... jetz muss ich erstmal schauen welche Kennzeichengröße ich aufm Amt durchgeboxt kriege, und wo ich das dann anbringe.
GEBOHRT WIRD NIX!!! is ja kein Käse!

... und im Standgas ist mir so ein leichtes Ruckeln in unregelmäßigen Abständen aufgefallen... hatte der Vorführer auch... is das normal?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 11:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3310

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 11:59
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von Deba1981
... und im Standgas ist mir so ein leichtes Ruckeln in unregelmäßigen Abständen aufgefallen... hatte der Vorführer auch... is das normal?!


Jop


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3311

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 12:03
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Deba1981
V8 muss einfach sein!!!

... jetz muss ich erstmal schauen welche Kennzeichengröße ich aufm Amt durchgeboxt kriege, und wo ich das dann anbringe.
GEBOHRT WIRD NIX!!! is ja kein Käse!

... und im Standgas ist mir so ein leichtes Ruckeln in unregelmäßigen Abständen aufgefallen... hatte der Vorführer auch... is das normal?!



kannste einfach vorne links vor die lüftungsschlitze unterhalb der "stoßstange" klemmen.
enweder mit nem halter von atu (wurde hier irgendwo schon mal vorgestellt),
oder mittels zwei metallblatten mit innengewinde hinter den lüftungsschlitzen durch die schilder durchgeschraubt.

den rest kann ich so bestätigen. verarbeitung ist besser als erwartet. klappert nix und fühlt sich nix richtig scheiße an.
wenn man allerdings die motorhaube öffnet und schön durchgehend auf den boden gucken kann und sieht, daß irgendein steuermodul (oder ähnliches) einfach mit kabelbinder befestigt ist, sieht man schon, dass hier verzicht geübt wurde.
irgendwo muß der preis ja auch herkommen. blinker und scheibenwischer-schalter, sowie die anzeige zwischen den rundinstrumenten
stammen ja auch aus dem opel-regal. ebenso das lenkrad.
freisprechen und usb-stick abspielen funktioniert top.
verbrauch beim ersten wochenendausflug über ca 1000km: 11,8l im schnitt bei gemischter fahrweise (BAB mit ca. 180km/h, kurvige und bergige landstrasse, stadt).
automat mit zylinderabschaltung (der ist echt ganz schön leise).
hört sich im standgas irgendwie behindert an
schaltwippen lassen sich sehr gut betätigen.

ich glaub, einen defekt hab ich schon: das schiebedach lässt sich nicht auf kurzen tastendruck automatisch schließen. öffnen geht.

schade, dass die fernstart-funktion für europa rausprogrammiert wurde. wäre ein schönes gimmick gewesen.....

alles in allem:
ein richtig guter stark motorisierter cruiser in dem sich gemütlich reisen lässt, der aber bei bedarf massiv leistung entfalten kann

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3312

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 12:09
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Also bei meinem EUler funktioniert die Fernstart-Funktion..


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3313

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 12:17
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von hueppi83
Also bei meinem EUler funktioniert die Fernstart-Funktion..



also ich kann im bordcomputer außer dem namen der funktion nichts finden.
und wenn ich das knöpfchen der fernbedienung drücke, passiert nichts.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3314

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 12:24
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Siehe PM, sonst driften wir hier in eine Remote Start Diskussion ab ;)


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3315

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 13:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Und das ruckeln im Stand?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3316

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 13:29
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Deba1981
Und das ruckeln im Stand?!



Dat muss so bei nem anständigen V8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3317

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 13:31
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3318

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 13:34
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von Torsten

Zitat von Deba1981
Und das ruckeln im Stand?!



Dat muss so bei nem anständigen V8




genau
solange er gemütlich vor sich hinwackelt ist alles okay.
hatte mein letzter chrysler 300C auch. und mein 1966er coronet hats auch (wenn auch weitaus ausgeprägter )

bei meinem automat kommt noch ein leichtes, sehr seltsames hüsteln hinzu.
das hört sich wirklich krank an .......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3319

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 18:29
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

... naja und beim einkuppeln oder fahren im 1. Gang klappert es irgendwie als wäre irgendetwas an den Antrieben locker... aber wahrscheinlich fährt man einfach nicht im 1. oder ?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3320

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2012 19:18
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Zitat von Deba1981
... naja und beim einkuppeln oder fahren im 1. Gang klappert es irgendwie als wäre irgendetwas an den Antrieben locker... aber wahrscheinlich fährt man einfach nicht im 1. oder ?!



Das von Dir beschriebene Geräusch beim Anfahren hörte ich schon bei meinem Vorführer im November 2011. Ich vermutete damals, dass durch das Kippmoment des Motors (zu weiche Motorlager ?) der Antriebstrang oder Auspuff irgendwo Kontakt mit dem Bodenblech bekam.
Mein Verkäufer zuckte dazu mit den Schultern. Ich tröstete mich damit, dass dieser Fehler durch ständige Optimierungen im Werk wohl erkannt und ausgemerzt wird. War wohl nix. Modellpflege scheint nicht die Kernkompetenz von GM zu sein.


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).