;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3201

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 10:53
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@mobe: Der Camaro ist toll! Letztlich ist es "wurscht" ob US oder EU, da stimme ich dir zu. Bin immer noch baff, wieviel man für sein Geld bekommt. Das ist wirklich unglaublich und ich kann jeden nur raten:

Wenn ihr ein wirklich gutes US-Car sucht, dann legt euch den Camaro zu.


So, jetzt bin ich aber mal weg....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3202

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 11:13
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

An die Schweizer: Wer hat denn schon seinen 45th-Camaro bekommen?

(es müssten demnächst ne Horde H45 ausgeliefert werden; wurden letzte Woche im Chevy-CH-Dispo-System erfasst)

Hoffe die (und hoffentlich auch meiner) kommen schon nächste Woche


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3203

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 12:23
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Zitat von camarco
An die Schweizer: Wer hat denn schon seinen 45th-Camaro bekommen?

(es müssten demnächst ne Horde H45 ausgeliefert werden; wurden letzte Woche im Chevy-CH-Dispo-System erfasst)

Hoffe die (und hoffentlich auch meiner) kommen schon nächste Woche




Das deckt sich mit der Aussage meines Händlers. Als ich letztes mal nachgefragt habe, war die Info irgendwann im Juni. Bestellt habe ich im März und mein Händler weiss, dass ich keine falschen Aussagen dulde Muss man auch nicht wenn man schon beinahe 30 Fahrzeuge bei denen gekauft hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3204

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 22:27
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Scheinbar werden die Camaros in der CH nochmals an der Front (hinter der Frontschürze) bezüglich "Fussgängerschutz" umgebaut

Das höre ich zum ersten mal

Ist das nur in der CH so?
... oder wird dies so für die EU-Länder bereits in Antwerpen gemacht?

Kein Wunder herrscht da ein Chaos! Dann ist die Kiste ja schon 2x umgebaut, bevor sie überhaupt bei mir ist

... und übrigens, meiner steht in ANT und sei "blockiert" bis die den LKW voll haben

Tja, dann halt wieder


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3205

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 22:56
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von camarco
Scheinbar werden die Camaros in der CH nochmals an der Front (hinter der Frontschürze) bezüglich "Fussgängerschutz" umgebaut

Das höre ich zum ersten mal

Ist das nur in der CH so?
... oder wird dies so für die EU-Länder bereits in Antwerpen gemacht?

Kein Wunder herrscht da ein Chaos! Dann ist die Kiste ja schon 2x umgebaut, bevor sie überhaupt bei mir ist

... und übrigens, meiner steht in ANT und sei "blockiert" bis die den LKW voll haben

Tja, dann halt wieder



und was soll da "umgebaut werden"?


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3206

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 00:59
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Also ich hab Heut eeeendlich meinen Cami in Empfang nehmen können , ich bin echt baff... das ist wie ein Traum. So ein geiler Tag... schön um 15 Uhr beim Aaron gewesen, bischen gelabert ca 2 std, Lothar hat sein Cabrio auch abholen dürfen :-)
Dann schön Heim geprescht... hatte Anfangs voll die probleme mal langsam zu fahren, da der Sound sowas von geil ist und man immer nurnoch drücken will :-)
Bin dann ein wenig rumgefahren, quasi bis vor einer Stunde und kann es immernoch nicht glauben so ein tolles traumauto mein eigen nennen zu dürfen. es kommt mir vor als wenn ich den Morgen wieder abgeben müsste aber ich darf Morgen wieder damit fahren, Übermorgen auch und und und ... absolut unglaublich :-))

Es macht so einen mords Spaß.... BIS AUF... Die Garage........ das ist eine echt Höllentortur den Wagen dort reinzubekommen... hatte heute zum Glück jemanden dabei, der mich quasi reingelotzt hat, aber muss den ja auch allein dort reinbekommen... Morgen wird die Garage erstmal mit Spiegel und Styropor ausgestattet... sicher ist sicher und dann muss das reinfahren gelernt werden... :-(

Diese ganzen Neidischen Blicke, aber vorallem die ganzen wohlwollenden Blicke die einem ein Daumen hoch wünschen oder sagen das die Karre der Hammer ist bauen einen so richtig auf. Macht richtig Spaß... :-)

Also wer seinen schon hat weiß sicher wie es mir geht, die anderen die Ihren noch bekommen denen hoffe ich schon seeehr bald und dann fühlt ihr denke ich mal ähnlich :-)

P.S. Ich war heute zum ersten mal auf dem US Car Treff am Ruhrpark hier bei uns in Bochum und hab direkt ein paar Jungs und Mädel ;) aus dem Forum getroffen. Schönen Gruß an diese :-)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
zuletzt bearbeitet 26.05.2012 01:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3207

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 08:24
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Zitat von UndisputeD


Es macht so einen mords Spaß.... BIS AUF... Die Garage........ das ist eine echt Höllentortur den Wagen dort reinzubekommen... hatte heute zum Glück jemanden dabei, der mich quasi reingelotzt hat, aber muss den ja auch allein dort reinbekommen... Morgen wird die Garage erstmal mit Spiegel und Styropor ausgestattet... sicher ist sicher und dann muss das reinfahren gelernt werden... :-(




Also ich für meinen Teil hab das geplant das ich unten auf den Boden Kanthölzer packe, wenn die Reifen dort anstoßen ist Ende. Das ganze links oder halt rechts wie du willst und einen hinten und du hast nen astreinen Anschlag wo nix kaputt geht und du einwandfrei parkst.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3208

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 08:36
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Ich mach´s Kennzeichen vorn in die Mitte, dann ist´s auch egal............


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3209

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 10:11
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

so Auto und Fahrer vereint
erst Order 24.11. dann wegen Bestellfehler 2.1 (Lederfarbe)
angekommen 18.05
abgeholt und zugelassen 25.05
Convertible AT, Ashen Gray..


nach 780 km heimfahrt. Geht wie die Hölle, 13l Verbrauch. Zum cruisen sehr perfekt, rein von der größe weniger für Alpenpässe

Irrsinniges Detail 3 Schalter (links, mitte, rechts) für die zentralverrigelung und brauch wohl nen Anhänger, weil Bierkiste passt da nirgends rein ;-)
Die Rückfahrkamera ist wiiiiirklich praktisch, Ich denke ich parke nur mehr Rückwärts, weil vorne gibts keine Einparkhilfe und da das Auto zu 50% aus "vorne" besteht....

Allen viel Spass mit dem Auto. Was man beim Tanken mehr drauflegt, hat man beim Auto vielfach gespart

Wenn sich das zu nüchtern anhört, Ich bin verwöhnt (vorher A5 Cabrio) und für mich ist das ein Cabrio mit 4 Sitzen im Preisraster.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3210

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 10:16
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Gratuliere!

Die Audis sind mittlerweile so perfekt, daß sie zu langweilig geworden sind,
meiner muß demnächst auch dran glauben.

Gruß, Stefan


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3211

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 11:45
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

In 10 Tagen kann ich ihm abholen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3212

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 12:01
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von mabarcz
In 10 Tagen kann ich ihm abholen.



Auf dem ersten Bild neben dem Sidemarker an der Frontstoßstange. Was ist das


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3213

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 12:14
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von mabarcz
In 10 Tagen kann ich ihm abholen.




Meinst du diese Stelle? Wenn ja, ist nur eine Spiegelung des Raumes hinter mir.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 12:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3214

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 12:54
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

hahhaa ja^^jetzt fällt es mir auch auf schon gedacht, was die Werkstatt da schon wieder angestellt hat


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3215

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 13:13
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von Flex
hahhaa ja^^jetzt fällt es mir auch auf schon gedacht, was die Werkstatt da schon wieder angestellt hat



Uf, hast mir einen Schrecken eingejagt. Uf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3216

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 15:45
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von hannes
so Auto und Fahrer vereint
erst Order 24.11. dann wegen Bestellfehler 2.1 (Lederfarbe)
angekommen 18.05
abgeholt und zugelassen 25.05
Convertible AT, Ashen Gray..


nach 780 km heimfahrt. Geht wie die Hölle, 13l Verbrauch. Zum cruisen sehr perfekt, rein von der größe weniger für Alpenpässe

Irrsinniges Detail 3 Schalter (links, mitte, rechts) für die zentralverrigelung und brauch wohl nen Anhänger, weil Bierkiste passt da nirgends rein ;-)
Die Rückfahrkamera ist wiiiiirklich praktisch, Ich denke ich parke nur mehr Rückwärts, weil vorne gibts keine Einparkhilfe und da das Auto zu 50% aus "vorne" besteht....

Allen viel Spass mit dem Auto. Was man beim Tanken mehr drauflegt, hat man beim Auto vielfach gespart

Wenn sich das zu nüchtern anhört, Ich bin verwöhnt (vorher A5 Cabrio) und für mich ist das ein Cabrio mit 4 Sitzen im Preisraster.





Und wie Recht Du doch hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3217

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2012 20:58
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Glückwunsch an alle neuen Besitzer.

Heute den Postboten verpasst. Wollte mir den Fahrzeugbrief per Einschreiben zukommen lassen und ich war nicht da .
Egal jetzt ist eh Pfingsten. Aber am Dienstag alles vorbereiten und Mittwoch wird Bumblebee abgeholt .

Und dann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3218

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.05.2012 13:56
von Michi • Golf-Schubser | 13 Beiträge



...sieht ganz so aus, als ob ein weiterer Adler gelandet ist bzw. der Storch ein Päckchen hat fallenlassen

Gestern Nachmittag hat mich mein Weg unter anderem bei meinem Chevy-Dealer vorbeigeführt, da stand ER draussen Und offensichtlich wird noch jemand anderes nächste Woche glücklich sein mit einem silbernen Cabrio...

Bin schon ganz kribbelig...

/michi

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

"Mir doch egal, wer Dein Vater ist! Solange ich hier am Angeln bin, wird nicht übers Wasser gewandelt!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3219

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.05.2012 20:47
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Hey Michi, was für einen hast du denn bestellt und wann sollte er geliefert werden?


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3220

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.05.2012 23:30
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Glückwunsch an alle neuen Besitzer.

Heute den Postboten verpasst. Wollte mir den Fahrzeugbrief per Einschreiben zukommen lassen und ich war nicht da .
Egal jetzt ist eh Pfingsten. Aber am Dienstag alles vorbereiten und Mittwoch wird Bumblebee abgeholt .

Und dann



Du Glücklicher


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).