;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3341

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 15:39
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

So morgen sollte ich ihn abholen aber eben Anruf vom Freundlichen, wird erst Übermorgen.
Brief immer noch nicht da, kommt wohl morgen aber Mittwochs Zulassungsstelle bei uns geschlossen.
Jetzt steht er da im AH nun schön 14 Tage rum und eine Rote Nummer geben sie mir nicht, weil man damit wohl nur 50 km im Umkreis
fahren darf. keine Ahnung ob der mich nun verascht.



Ich glaube ich träume nur noch und hab gar keinen Cami bestellt.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
zuletzt bearbeitet 05.06.2012 15:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3342

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 15:42
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.503 Beiträge

Mit der roten Nummer verarscht er dich, sowas hab ich ja noch nie gehört. Soll er doch einfach sagen das er das nicht will.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3343

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 15:54
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von Hellraiser

Jetzt steht er da im AH nun schön 14 Tage rum und eine Rote Nummer geben sie mir nicht




Das ist ja echt bitter. 2Wochen da und immernoch net

Mein Beileid.

Also und wenn die Zulassungstelle am Mittwoch geschlossen ist, wirst du am Donnerstag au pech haben. Da ist doch Feiertag, zumindest bei uns.

Dafür ist von meinem noch nicht mal was in Sicht


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3344

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 16:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Servus fr@nkee, immer noch keine Neuigkeiten bei dir??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3345

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 16:15
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Gott sei Dank, haben wir den Happy Kadaver nicht als Feiertag.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3346

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 16:23
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von Hellraiser
Gott sei Dank, haben wir den Happy Kadaver nicht als Feiertag.



Ahh OK, wenigstens was

@mychevy: Nee nix, zum


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3347

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 16:29
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von GizmoCH
So, welcher ist jetzt meiner?
Klick


Hmmm...ich glaube, meiner ist ins Wasser gefallen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3348

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 18:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Hellraiser
Gott sei Dank, haben wir den Happy Kadaver nicht als Feiertag.


Oh Mann, mit Dir machen sie es aber auch...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3349

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 18:29
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Eher interessant für Schweizer die auch ein EU 45th LS3 Modell bestellt haben. Heute mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert, letzte Woche Juni soll es so weit sein. Mein Wunschtermin bei der Bestellung anfangs März, war die letzte Woche im Juni. So macht man das


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3350

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 19:10
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von 45er
Eher interessant für Schweizer die auch ein EU 45th LS3 Modell bestellt haben. Heute mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert, letzte Woche Juni soll es so weit sein. Mein Wunschtermin bei der Bestellung anfangs März, war die letzte Woche im Juni. So macht man das


In der Schweiz ist das scheinbar auch kein großes Thema..in good old Germany hättest du Anfang März bei einer Bestellung ein Spielzeugauto bekommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3351

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 19:21
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Also mir platz langsam der kragen. es geht einfach nicht weiter kw 18 war geplant war natürlich nichts im brief von chevy D steht kw 21. war natürlich auch nichts. und bis etz wird mir nicht mal etwas neues mitgeteilt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3352

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 19:37
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von 45er
Eher interessant für Schweizer die auch ein EU 45th LS3 Modell bestellt haben. Heute mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert, letzte Woche Juni soll es so weit sein. Mein Wunschtermin bei der Bestellung anfangs März, war die letzte Woche im Juni. So macht man das


In der Schweiz ist das scheinbar auch kein großes Thema..in good old Germany hättest du Anfang März bei einer Bestellung ein Spielzeugauto bekommen




Anfang Februar auch


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3353

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 19:45
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Ralfi1990
Also mir platz langsam der kragen. es geht einfach nicht weiter kw 18 war geplant war natürlich nichts im brief von chevy D steht kw 21. war natürlich auch nichts. und bis etz wird mir nicht mal etwas neues mitgeteilt.





Macht Eurem Ärger doch einfach mal Luft: (ich wiederhol´s gern noch öfter)

"Hallo Manni,
ja, das Chaos bei der Camaro-Auslieferung ist offensichtlich groß. Ich denke, wenn die CHROM & FLAMMEN nächste Woche herauskommt, in der auf zwei Seiten von Deinen Erfahrungen zu lesen ist sowie von den Antworten Chevrolets, wird das Ganze stärker an die Öffentlichkeit dringen, als über die Foren. Ich vermute, dass wir weitere Reaktionen inform von Leserbriefen erhalten werden, so dass wir noch mehr zu dem Thema bringen können. Die Erfahrungen der anderen Kunden, die Du mir zugemailt hast, sind zwar interessant, veröffentlichen könnte ich sie jedoch nur, wenn sie von den Leuten selbst als Leserbrief eingehen unter:

red.cuf@vest-netz.de"



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3354

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 19:47
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von 45er
Eher interessant für Schweizer die auch ein EU 45th LS3 Modell bestellt haben. Heute mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert, letzte Woche Juni soll es so weit sein. Mein Wunschtermin bei der Bestellung anfangs März, war die letzte Woche im Juni. So macht man das



Bei einem Vorführer ja auch kein problem....der wurd ja schon im November oder früher bestellt



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3355

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 20:11
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Ich habe jetzt bei einem guten Freund mir rote Kennzeichen besorgt und danach hab ich meinen freundlichen angerufen und gesagt,
das ich morgen um 10.00 Uhr bei im auf der Matte stehe und die Karre mitnehme und ob er damit ein Problem hat.
Sagt er nein, so können wir es machen.
Sehr seltsam, weil wie gesagt ich von Ihm keine Roten bekommen habe.
Vielleicht wollte er die Verantwortung nicht übernehmen. Aber egal morgen hab ich Ihn und die org. Kennzeichen schicken Sie mir dann zu.
Die Odyssee hat endlich ein gutes Ende.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3356

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 20:40
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von Hellraiser
Ich habe jetzt bei einem guten Freund mir rote Kennzeichen besorgt und danach hab ich meinen freundlichen angerufen und gesagt,
das ich morgen um 10.00 Uhr bei im auf der Matte stehe und die Karre mitnehme und ob er damit ein Problem hat.
Sagt er nein, so können wir es machen.
Sehr seltsam, weil wie gesagt ich von Ihm keine Roten bekommen habe.
Vielleicht wollte er die Verantwortung nicht übernehmen. Aber egal morgen hab ich Ihn und die org. Kennzeichen schicken Sie mir dann zu.
Die Odyssee hat endlich ein gutes Ende.



richtig gemacht. Wollt dir auch schon vorschlagen die Kurzzeitkennzeichen wo anders zu holen.
selbst ist der Mann.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3357

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 20:53
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Ich hab mal ne Mail an die C&F geschickt


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3358

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.06.2012 20:56
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Zitat von manni

Bei einem Vorführer ja auch kein problem....der wurd ja schon im November oder früher bestellt



Keine Ahnung was du mit Vorführer meinst aber ich kann dir garantieren dass ich einen im März produzierten Neuwagen erhalte und wann der bestellt wurde, interessiert mich eigentlich nicht oder sollte es?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3359

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 07:11
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Jojo
Ich hab mal ne Mail an die C&F geschickt





Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3360

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.06.2012 07:13
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von 45er

Zitat von manni

Bei einem Vorführer ja auch kein problem....der wurd ja schon im November oder früher bestellt



Keine Ahnung was du mit Vorführer meinst aber ich kann dir garantieren dass ich einen im März produzierten Neuwagen erhalte und wann der bestellt wurde, interessiert mich eigentlich nicht oder sollte es?




Nein, braucht es nicht. Du konntest Dir halt Deinen Wagen nicht selbst zusammenstellen, da Dein Händler das für Dich im Herbst übernommen hat...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679422 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).