;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3241

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 10:23
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von heinrich*heine

Zitat von maniaxx
Gibt es irgendeinen "Richtwert" für die Lieferzeit, nachdem die FIN eingetroffen ist? Hab mal was von ca. 3 Wochen gelesen, kann das jemand bestätigen?!



Leider NEIN,

warte schon über vier Wochen lang seitdem und mein Händler hat 0 Info über einen Liefertermin an ihn. Ich habe den Eindruck, er weiß noch nicht einmal, wo der Wagen derzeit ist. Das ist ein Händler, der pro Jahr, nach eigener Aussage, über 7000 Fahrzeuge umschlägt.

Heinrich



Hm...sieht bei mir ähnlich aus! Ich frage mich immer, warum manche Händler viel mehr Infos haben als andere. Der eine kann genau sagen wo die Kiste ist und der andere (wie u.a. unsere) haben keinen Plan von irgendwas....


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3242

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 10:32
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

In einer Mail von diesem "berühmten" Herrn Geyer heißt es: Der Vorgang der Zollauflösung kann bis zu 3 Wochen dauern, sodass das Fahrzeug Mitte Juni beim Händler eintreffen wird.
Ankunft Antwerpen war 25.05.


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3243

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 11:05
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von maniaxx
Gibt es irgendeinen "Richtwert" für die Lieferzeit, nachdem die FIN eingetroffen ist? Hab mal was von ca. 3 Wochen gelesen, kann das jemand bestätigen?!



Ich kann dazu nur sagen: JA, das passt ungefähr.



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3244

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 15:07
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

... Sobald ich die VIN habe gibt es wieder SMS / WhatsApp / Anrufe / eMails

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3245

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 15:13
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

aaron wie ist das denn bei euch mit dem liefertermin und der vin?


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3246

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 15:38
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Ich bin so langsam am Verzweifel

Ich erfahre gar nix mehr, nerve meinen Händler seit letzter Woche ob es einen neuen Status gibt bzw wo er ist. Aber nix.
Ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt scho in Antwerpen oder sonst wo ist.
Nummernschild reservierung hab ich auch malwieder verlängern müssen und Versicherung ist auch bald soweit, das nervt. Die halten einen ja bald für Balla-Balla.


Habe gestern meinem Freundlichen auf ein Einschreiben geschickt, mal sehen was er davon hält. Inhalt ist ein Schreiben auf dem steht dass er nun in Verzug gesetzt ist.

Keine Ahnung ob es was bringt aber so langsam reißt auch mir der Gedultsfaden.

Ach und wegen der VIN, die hab ich scho ewig, bringt mir aber nix.

Wenn ich bis nächste Woche nix hör dann


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
zuletzt bearbeitet 30.05.2012 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3247

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 16:23
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

War auch gerade beim Händler, leider weiss der , wie immer, nix neues. Insgesamt wartet er auf 10 Camaros, wobei nichtmal der der im Dez. bestellt hat gekommen ist.

Schweizer Thema: Wenigstens muss ich nichts draufzahlen, falls meiner nach dem 1. Juli eintrudelt ... Wegen dem neuen CO2 Gesetz (würde sonst ca. 19'000CHF mehr kosten)


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3248

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 17:28
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

VIN = Liefertermin in den Nähe ...

Zitat von maniaxx
aaron wie ist das denn bei euch mit dem liefertermin und der vin?


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3249

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 17:47
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Bei mir auch nix. Ob das Auto in Antwerpen steht, eventuell auf einem LKW oder noch in Kanada oder vom Schiff gefallen ist weiss anscheinend niemand.
Es wird Täglich damit gerechnet, das er eintrifft, so mein Händler.
Anfang 11.2011 bestellt, 15.03.2012 gebaut. 2 Monate und 15 Tage nach Fertigstellung des Autos keinerlei Info VIN ist übrigens auch schon länger da.
Nach nunmehr fast 7 Monaten hat es Chevy Deutschland immer noch nicht geschafft Ordnung in das Chaos zu bringen.
Denn zumindest die Fahrzeuge die in Antwerpen ankommen, sollten von Chevy Deutschland ja erfasst sein. Aber nix.
Und das immer noch Vorläufer ohne Kundenbestellung bei einigen Händlern stehen und andere die viel früher bestellt haben immer noch warten
Aber vielleicht wird es ja besser, wenn die in Rüsselsheim 1 oder 2 Opel Werke verloren haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3250

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 17:57
von schraner • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von GizmoCH
War auch gerade beim Händler, leider weiss der , wie immer, nix neues. Insgesamt wartet er auf 10 Camaros, wobei nichtmal der der im Dez. bestellt hat gekommen ist.

Schweizer Thema: Wenigstens muss ich nichts draufzahlen, falls meiner nach dem 1. Juli eintrudelt ... Wegen dem neuen CO2 Gesetz (würde sonst ca. 19'000CHF mehr kosten)



Wo hast Du deinen denn bestellt? bei der Chevy-Garage in Kloten so wie ich?


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 17:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3251

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 18:02
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Frankee: Das tut mir echt leid. Wir wollen doch endlich zusammen mal cruisen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3252

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 20:37
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

@Schraner
Genau!


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3253

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 20:50
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Zitat von Aaron
... Sobald ich die VIN habe gibt es wieder SMS / WhatsApp / Anrufe / eMails



Sag mal Aaron, sind die Alle bei Euch abgeladen worden... Falls ja, verate mir doch bitte einmal wieviele Chrystal Rote Du verkauft hast. Ich warte jetzt seit 8 Monaten auf meinen, habe auch schon eine VIN vom Händler erhalten - bekommst Du etwa jetzt bereits den 2. oder könnte das meiner sein ???


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3254

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 20:56
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Mein Adler ist endgültig gelandet.
Heute war der Tag der Tage für mich und ich kann nur sagen, wie einige vor mir auch schon, das warten lohnt auf jeden Fall.
Das ganze Paket ist einfach nur geil und macht einen riesen Spaß.
Da für mich das warten jetzt eine Ende hat möchte ich noch folgendes Fazit schreiben.

Von Beginn der Bestellung bis zum Empfang des Autos war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Der Wagen kam früher als angekündigt und mein Dank geht an das Autohaus Heilmann in Gelsenkirchen,
insbesondere Herrn Giza. Wenn es so läuft kann man auch ruhig mal den Namen nennen.

Morgen gehts weiter mit


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3255

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 21:46
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Mein Adler ist endgültig gelandet.



Glückwunsch

mehr sag ich nicht, sonst krieg ich noch schlechte laune


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3256

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 22:48
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Mein Adler ist endgültig gelandet.
Heute war der Tag der Tage für mich und ich kann nur sagen, wie einige vor mir auch schon, das warten lohnt auf jeden Fall.
Das ganze Paket ist einfach nur geil und macht einen riesen Spaß.
Da für mich das warten jetzt eine Ende hat möchte ich noch folgendes Fazit schreiben.

Von Beginn der Bestellung bis zum Empfang des Autos war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Der Wagen kam früher als angekündigt und mein Dank geht an das Autohaus Heilmann in Gelsenkirchen,
insbesondere Herrn Giza. Wenn es so läuft kann man auch ruhig mal den Namen nennen.

Morgen gehts weiter mit



Hey Glückwunsch zum lang ersehnten Cami

Wünsche dir mächtig viel Spaß mit ihm und vor allem allzeit gute Fahrt....

Und immer schön, den Tacho im Blick haben, in WF wird ja bekanntlich gerne geknipst

LG Bianca


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3257

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2012 23:24
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Drück Euch alle Daumen das ihr auch bald
beliefert werdet und wir dann wird .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3258

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 00:53
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Mein Adler ist endgültig gelandet.
Von Beginn der Bestellung bis zum Empfang des Autos war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Der Wagen kam früher als angekündigt und mein Dank geht an das Autohaus Heilmann in Gelsenkirchen,
insbesondere Herrn Giza. Wenn es so läuft kann man auch ruhig mal den Namen nennen.

meinen Glückwunsch

Morgen gehts weiter mit




allzeit gute


warte immer noch,

Heute, ups ähm gestern meine ich, wieder angerufen(wie jede Woche), bein AH. Noch nicht da!


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3259

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 07:22
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Mein Adler ist endgültig gelandet.


Na wer sagts denn! Glückwunsch auch von mir!

Schön das unsere Region auch (eine etwas überschaubare ) Verstärkung bekommt! Dann werd ich mal Augen und Ohren offen halten, GS - Thiede - WF ist ja sowas wie meine Hausstrecke!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Bee!


Zitat von cat
mehr sag ich nicht, sonst krieg ich noch schlechte laune


Oh man...... *daumendrück*


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 31.05.2012 07:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3260

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2012 08:55
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

So, heute endlich mal wieder ne Info, wenn auch nicht die erhoffte.

Zitat
Sehr geehrter Herr X,

soeben haben wir den neuesten Lieferstatus der noch ausstehenden Fahrzeuge erhalten. Ihr Camaro befindet sich jetzt in der Verzollung, was bedeutet dass er in spätestens 3 Wochen, eher etwas früher, bei uns eintrifft.

Ich wünsche Ihnen aufgrund der guten Nachrichten einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen



Da er eigentlich scho am 8.März gebaut wurde, müsste er scho lang da sein

Vielleicht hab ich ja jetzt wenigsten ein bisschen Glück und er brauch keine weiteren 3Wochen mehr.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678814 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).