;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3181

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 15:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Zitat von Rennsemmel
@ cat und bumblebeefan:
wenn wir alle unsere Schätzchen haben, dann müssen wir mal ein Cami-WF-Treffen machen
Lohnt sich, in unserem LK sind es doch einige - hier wohnen Leute mit Geschmack


Aber sicher doch. Freue mich schon auf Gleichgesinnte.



Ich wollte denn "1000 post" ja dazu verwenden, um die Ankunft des Camis bekannt zu geben, habe heute extra meinen Freundlichen kontaktiert, aber leider nichts, rein garnichts
also wird unsere erstes "Cami-WF-Treffen" noch etwas dauern
OK, laut Brief ist er auch erst in der 22 bis 23 Woche zu erwarten


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3182

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 15:59
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat
Ich wollte denn "1000 post" ja dazu verwenden, um die Ankunft des Camis bekannt zu geben



Dann machst du das eben mit dem 1500 Post .

Sorry, ist nicht witzig.
Drück dir alle Daumen das er bald da ist.


zuletzt bearbeitet 24.05.2012 16:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3183

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 16:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von cat

OK, laut Brief ist er auch erst in der 22 bis 23 Woche zu erwarten



Na, das passt doch
Nächste Woche ist die 22.!! Ich werde meinen ja auch erst fühestens nächste Woche abholen können.

Also nicht verzagen, es wird


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3184

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 16:22
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ich denke, dass mache Leute länger warten müssen ist gesteuert (oder wirklich selten dämlich).
Ich habe weder Info, Brief, Kappe, noch Modellauto bekommen.
Mein Händler wartet seit 2 1/2 Wochen erfolglos auf Info von der Dispo.
Mein Liefertermin hat sich laut System wie folgt verschoben: KW4, KW17, KW25, KW26 und aktuell !!!! KW 36 !!!. Bestellt am 05.11.2011.
Das wäre Anfang September. Ja, da sich echte Spezialisten am Werk.
Denen ist echt nichts peinlich.
Aber mit "First in, first out" werben, das können sie.
Kömischerweise treffen immer wieder Fahrzeuge ein, hinter denen keine Kundenbestellung steht.

Chevy-Leute, wacht endlich mal auf !


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3185

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 17:54
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

@T-Killa
@QQ
@Rennsemmel

meinen Glückwunsch. Freut mich für euch.

bin immer noch wartend.

weder capi, noch Modellauto, noch Info


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 17:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3186

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 18:12
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Morgen soll endlich das Schiff ankommen, auf dem ,meiner und hoffentlich noch die restlichen von den hier Wartenden drauf ist/sein sollen. Bin mal gespannt, ob die Händler sich dann ohne zu nachzuhaken bei allen melden


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3187

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 18:22
von bmwm3 • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Ein Schiff wird kommen und das bringt mir den Einen auf den ich Warte wie auf keinen.So oder anders sang Nana Mouscuri in den 70`.
Heute hat mein Händler angerufen.Mein Camaro schwimmt im Atlantik und soll am 27.05.2012 in Antwerpen eintreffen.
Jetzt nochmal bis Ende Juni die A...backen zusammen kneifen.Bis dann Nana.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3188

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 19:27
von joe • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Mein Adler ist jetzt auch gelandet!

Papiere sollten erst nächste Woche eintreffen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3189

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 19:35
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Auch meinen Glückwunsch an alle, die jetzt ihr "Baby" in Empfang nehmen dürfen


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3190

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 19:57
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Freunde der Nacht und der nackten Weiber, heute habe ich mein Camaro erhalten. Das Warten hat sich gelohnt. Aber ohne neuen fetten Auspuff wird's nicht gehen. Die Kiste muss grölen... Original geht gar nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3191

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 20:25
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

@camarade

Viel Spaß damit!

Mein Cammy wird wohl auch mit auf dem Schiff sein, daß jetzt ankommen soll,
denn mein AH hat mir heute Bescheid gegeben, daß ich ihn KW25 bekommen soll
und er auch schon eine Fahrgestellnr. hat.

Gruß, Stefan


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3192

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 21:07
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Oramac
@ Manni
Meine FIN ist schon seit Mitte April beim Händler und meine Kiste steht noch immer in Antwerpen...
wünsche die mehr "Erfolg"




Oh, ich spreche (schreibe) nur aus der Erfahrung mit "Apple´s" Camaro. War damals dabei wie die FIN beim Händler ankam.

Und jetzt, drei Wochen später tut Apple cami fahren!...



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3193

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 21:12
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Onkel
Ich denke, dass mache Leute länger warten müssen ist gesteuert (oder wirklich selten dämlich).
Ich habe weder Info, Brief, Kappe, noch Modellauto bekommen.
Mein Händler wartet seit 2 1/2 Wochen erfolglos auf Info von der Dispo.
Mein Liefertermin hat sich laut System wie folgt verschoben: KW4, KW17, KW25, KW26 und aktuell !!!! KW 36 !!!. Bestellt am 05.11.2011.
Das wäre Anfang September. Ja, da sich echte Spezialisten am Werk.
Denen ist echt nichts peinlich.
Aber mit "First in, first out" werben, das können sie.
Kömischerweise treffen immer wieder Fahrzeuge ein, hinter denen keine Kundenbestellung steht.

Chevy-Leute, wacht endlich mal auf !



Hab das schon mal hier geschrieben: Schildere deinen Fall kurz aber möglichst komplett an: red.cuf@vest-netz.de.

Und dann setzt Dich bei Deinem Händler ins Büro und geh erst wieder wenn dieser mit der Dispo gesprochen hat. So geht´s ja mal gar nicht!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3194

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 21:30
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von manni

Zitat von Onkel
Ich denke, dass mache Leute länger warten müssen ist gesteuert (oder wirklich selten dämlich).
Ich habe weder Info, Brief, Kappe, noch Modellauto bekommen.
Mein Händler wartet seit 2 1/2 Wochen erfolglos auf Info von der Dispo.
Mein Liefertermin hat sich laut System wie folgt verschoben: KW4, KW17, KW25, KW26 und aktuell !!!! KW 36 !!!. Bestellt am 05.11.2011.
Das wäre Anfang September. Ja, da sich echte Spezialisten am Werk.
Denen ist echt nichts peinlich.
Aber mit "First in, first out" werben, das können sie.
Kömischerweise treffen immer wieder Fahrzeuge ein, hinter denen keine Kundenbestellung steht.

Chevy-Leute, wacht endlich mal auf !



Hab das schon mal hier geschrieben: Schildere deinen Fall kurz aber möglichst komplett an: red.cuf@vest-netz.de.

Und dann setzt Dich bei Deinem Händler ins Büro und geh erst wieder wenn dieser mit der Dispo gesprochen hat. So geht´s ja mal gar nicht!



Hi,
und was denkst Du machen die mit der Kurzgeschichte?
Das mit der Dispo hab ich schon hinter mir................zumal mein Händler keine hohe Meinung zu dem Wahrheitsgehalt dieser Aussagen hat. Die verweisen eh auf die Computerabfrage.
Und dass immer wieder unangemeldete Camaros (ohne Fahrgestellnummer im System) angeliefert werden, spiegelt dies wieder.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3195

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 22:13
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Onkel

Zitat von manni
[quote="Onkel"]


Hi,
und was denkst Du machen die mit der Kurzgeschichte?
.




Es kommt in Ausgabe 07/12 zu der Lierferproblematik ein kleiner Bericht (meine Erfahrung mit den Lieferzeiten). Und je mehr Kunden sich melden, je besser lässt sich verdeutlichen was da alles bei Chevy schief läuft. Vielleicht haben dann zukünftigen Kunden diese Probleme nicht mehr. Aber dafür muß der ganze scheiß mal öffentlich gemacht werden. Bei uns wird sich nicht mehr viel ändern.



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3196

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2012 22:43
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

So sieht es aus, Füße still halten hilft selten und so eine Email ist in 5 min geschrieben


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3197

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 09:05
von Benny77 • Golf-Schubser | 195 Beiträge

So, liebe Leut.
Gestern war es endlich soweit und ich durfte mein Auto beim abholen. Übergabe wurde schnell gemacht und dann gings los....

Und oh mein Gott, was für ein Auto!!! Unglaublich und kaum in Worte zu fassen

Die ersten 140 km sind mal drauf und ich freue mich auf jeden einzelnen weiteren Kilometer.

P.S.: Dienstag kommt der Auspuff drunter. Bin schonmal gespannt. Ein bißchen Leise ist er ja schon...


Neu: 2016 Camaro SS, Coupe, AT, GM Sportauspuff mit Klappenanlage, GM-Performance Rückleuchten
Ex: 2012er EU Camaro 6,2L Coupe
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3198

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 09:58
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

So Leute! Bin raus aus dem Lieferzeiten-Thread, da mein Camaro nun in der Garage sein Plätzchen gefunden hat. Das Warten lohnt sich, keine Frage. Und ich denke, die Entscheidung für ein EU-Modell ist auch die richtige gewesen. Ich jedenfalls bin mit meiner Entscheidung absolut zufrieden und drücke jedem, der noch wartet die Daumen, dass sein "Adler" bald landet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3199

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 10:23
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
So Leute! Bin raus aus dem Lieferzeiten-Thread, da mein Camaro nun in der Garage sein Plätzchen gefunden hat. Das Warten lohnt sich, keine Frage. Und ich denke, die Entscheidung für ein EU-Modell ist auch die richtige gewesen. Ich jedenfalls bin mit meiner Entscheidung absolut zufrieden und drücke jedem, der noch wartet die Daumen, dass sein "Adler" bald landet.




Glückwunsch mychevy, meiner ist laut heutigem Status auch schon weg aus Antwerpen und auf dem LKW zum Händler.
Der 02.06. bezüglich der Abholung liegt also weiter voll im Plan.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3200

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2012 10:26
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Zitat von mychevy2012
, die Entscheidung für ein EU-Modell ist auch die richtige gewesen. Ich jedenfalls bin mit meiner Entscheidung absolut zufrieden



hey... ich bin auch mit der Entscheidung für ein US Modell zufrieden


aber GLückwunsch zu deinem neuen Auto.. wirst es toll finden




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


zuletzt bearbeitet 25.05.2012 10:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679431 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).