;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Camaro Model 2022

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2021 12:11
von Peter-Hamburg • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Moin,

wollte mal in die Runde fragen, wie es 2022 aussieht mit dem Camaro... wird man das neue Model auch bei den deutschen Händlern in EU Ausführung wieder bestellen können... auch mit der Wunschfarbe?
Bei mir ist 2022 ein besonderes Jahr, für das was alles ansteht und ich denke, da kann man sich auch noch etwas besonderes leisten.
Die Corvette C7 bleibt aber der Benz kann so langsam weichen....
Ich hab mich ja komplett in den Camaro mit dem neuen Design und vor allem in die Farbe Vivid Orange verliebt.


nach oben springen

#2

RE: Camaro Model 2022

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.12.2021 12:22
von Peter-Hamburg • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Moin,
hab mal bei meinem Vertragshändler diesbzgl. angefragt: .... man hat noch keine Infos vom Lieferanten für das 2022er Model..... man meldet sich bei mir, wenn Daten vorliegen....

also... abwarten und Tee trinken


nach oben springen

#3

RE: Camaro Model 2022

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.12.2021 15:21
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Ich habe zumindest nichts in die Richtung gehört, dass man zukünftig die Importe einstellt. Jedoch gibt es gerade wegen Chipknappheit massive Probleme bei der Camaro Produktion, also wer weiß wie viele Modelle sie für Europa am Ende in die Produktion einplanen. .



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1144
2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
92 16.05.2021 14:20goto
von Daytona • Zugriffe: 10211





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26304 Themen und 677698 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).