;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 01:11
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

Zitat von Freddy
Mal im ernst, V6 genau wie V8 Fahrer werden hier mit gleichem Respekt beahndelt,

Natürlich ist ein V8 Motor was Feines, jedoch ist ein V6 nicht gleich was schlechtes

Sonst muss Matzes Smiley wieder rausgekrammt werden



zustimm


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#42

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 01:15
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Wir sind unwürdig


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 22.01.2011 01:26 | nach oben springen

#43

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 02:00
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

zwischen 16-17 Litern, ein Cami ist ein Spaß Auto, damit wirtschftlich fahren zu wollen , ist wie in Puff gehen für ne Handendspannung

unterschätze die V6 nicht die haben im durchschnitt eh mehr Leistung als die deutschen V8 , siehe zb audi A8 4,2 300ps und 1,8 tonnen Cami V6 fast 100kg weniger und knapp 10ps mehr . .den kannst du fast mit nem E46 M3 vergleichen und für was willst du nen V8 wenn du eh nicht mehr als 14 Liter verbrauchen willst


zuletzt bearbeitet 22.01.2011 02:01 | nach oben springen

#44

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 02:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von BLAORA
zwischen 16-17 Litern, ein Cami ist ein Spaß Auto, damit wirtschftlich fahren zu wollen , ist wie in Puff gehen für ne Handendspannung

unterschätze die V6 nicht die haben im durchschnitt eh mehr Leistung als die deutschen V8 , siehe zb audi A8 4,2 300ps und 1,8 tonnen Cami V6 fast 100kg weniger und knapp 10ps mehr . .den kannst du fast mit nem E46 M3 vergleichen und für was willst du nen V8 wenn du eh nicht mehr als 14 Liter verbrauchen willst


Deswegen kann ich die Gedankengänge unseres Newcomers einfach nicht so richtig nachvollziehen. Vielleicht so rum: Sound und Leistung vom V8, Verbrauch vom TDI und das alles zum unschlagbaren Preis eines VW Polo. Oder? Nichts für ungut. Der Verdacht drängt sich auf.
Hier bei uns fuhr mal ein Lamborghini Replika mit nem Fiat 1,8l-Motor rum. Der war peinlich Aber der Verbrauch war sicherlich grandios. Man hörte nur nicht ob er an war oder die Aussengräusche lauter waren als der Motor.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 22.01.2011 02:12 | nach oben springen

#45

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 02:48
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Hier bei uns fuhr mal ein Lamborghini Replika rum.





geil


nach oben springen

#46

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 03:26
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von BLAORA
zwischen 16-17 Litern, ein Cami ist ein Spaß Auto, damit wirtschftlich fahren zu wollen , ist wie in Puff gehen für ne Handendspannung

unterschätze die V6 nicht die haben im durchschnitt eh mehr Leistung als die deutschen V8 , siehe zb audi A8 4,2 300ps und 1,8 tonnen Cami V6 fast 100kg weniger und knapp 10ps mehr . .den kannst du fast mit nem E46 M3 vergleichen und für was willst du nen V8 wenn du eh nicht mehr als 14 Liter verbrauchen willst


Deswegen kann ich die Gedankengänge unseres Newcomers einfach nicht so richtig nachvollziehen. Vielleicht so rum: Sound und Leistung vom V8, Verbrauch vom TDI und das alles zum unschlagbaren Preis eines VW Polo. Oder? Nichts für ungut. Der Verdacht drängt sich auf.
Hier bei uns fuhr mal ein Lamborghini Replika mit nem Fiat 1,8l-Motor rum. Der war peinlich Aber der Verbrauch war sicherlich grandios. Man hörte nur nicht ob er an war oder die Aussengräusche lauter waren als der Motor.




oder V8 Hybrid , aber der lambo haha :-D ehrlich mit 1,8 L ?


nach oben springen

#47

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 11:25
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Sebbi
für das geld wird es wohl doch nu
r ein v 6


Ist doch unter seiner Würde...V6 der geht doch nicht voran und vom Budget ganz zu schweigen...Mal im Ernst, wovon reden wir hier...Knöppe knapp aber es soll V8 sein. Und dann noch in den geschwindigkeitsbeschränkten Regionen. Da bleibt mir nur ein




Du sprichts mir aus der Seele Wenn ich sowas lese, bin ich auch kurz vorm umfallen...
Nur neben bei, ich verbrauche mit nem mikrigen V6 auch um die 14,1 ltr und das juckt mich null. Nur so als Denkansatz bzgl. leisten wollen / können


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#48

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 11:50
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

ich glaub ich weiß was er vor hat !! er will nen V8 und dann auf dauerzylinderabschaltung um programieren,dann hat er nen V8 fährt aber nur auf V3 und verbraucht unter 10 L ! man sind wir blöd das ist es doch ! selbst schuld, wenn ihr nen V6 kauft, wenn ihr auch nen V3 haben könnt , das mache ich jetzt auch bei mir und gleich alle Folien ab zwecks gewichts reduzierung und der scheiß schlüßelanhänger muss auch weg bestimmt 5 g weniger .. dann ist Bumblebee eine kleine schwule Obstfliege


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 11:53 | nach oben springen

#49

RE: Der, der gerne einen hätte :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:32
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Hi Luca

Willkommen im Forum!

Da hast du dir ein wenig die Finger verbrannt mit deiner V6/V8 Aussage. Ich bin nicht betüpft mit meinem V6.
Mir reicht die Leistung und fast alle machen Platz wenn ein Cami kommt. Ich benutzte meinen täglich zwischen Winterthur-Zürich und der Verbrauch liegt bei 12-13L/100km. Wenn ich mehr heize sinds 14 Liter :)

Als Alltagsauto würde ich dir defintiv den V6 empfehlen. Geh mal beide Testfahren dann hast du den Vergleich


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo von der Ostalb
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Synergyaa
7 09.09.2023 23:23goto
von flojadoya • Zugriffe: 195
Der Neuzugang aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bratwurst_Bodo
20 22.04.2023 19:25goto
von Manu81 • Zugriffe: 916
Servus, bin der Robin aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white_knight_deg
24 18.12.2022 13:39goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 624
Grüße aus der schönen pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ben_st
27 08.03.2015 16:51goto
von Ben_st • Zugriffe: 1138
Windschotts der Fa. Zymexx Fahrzeugtechnik
Erstellt im Forum Cabrio von Coll
17 12.08.2013 21:43goto
von T-Rex • Zugriffe: 1234





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679422 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).