;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:27
von Kev • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallo zusammen,

So wie es sich gehört, will ich mich mit meinem ersten Forenpost bei euch vorstellen :-)

Freut mich, ich bin Kevin. Wohnen tu ich derzeitg da wo das Zürcher Oberland beginnt.

Ich lese bereits seit längerer Zeit eure Forum und benutze es immer wieder gerne um News oder anderes über meinem Traumwagen zu lesen. Ihr scheint mir eine sehr sympatische Truppe zu sein :-)

Nun ist es also passiert, ich durfte Heute meinen Kaufvertrag für einen Camaro unterschreiben und bin jetzt die nächsten ca. fünf Wochen extrem auf Nadeln. Habe es mir nicht nehmen lassen einen 2SS / RS in Cyber Gray mit Handschaltung zu gönnen ;-)

In diesem Sinne: Hallo zusammen, freue mich auf eine nette Zeit mit euch

Gruss
Kevin


nach oben springen

#2

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:30
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

super, der nächste Schweizer hier

dann genieße die Wartezeit, ist grauenhaft!!!!!

und als Schweizer natürlich fürs Forumtreffen in der Schweiz anmelden!!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:32
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

sali und herzlich au vo mir.

d'schwiizer fraktion wird doch immer grösser!

vill spass und allziit gueti fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#4

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:32
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und
Glückwunsch zur richtiegen Entscheidung.
Wünsche dir hier noch ganz viel spaß.
Hoffen wir mal das die 5 Wochen schnell vorbei sind.


nach oben springen

#5

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:33
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Bald fahren in der Schweiz mehr Camis rum als in ganz Germany
Eine gute wahl hast du getroffen mit dem 2SS/RS die Farbe auch sehr schick .

Gruß aus der Reichshauptstadt Berlin


nach oben springen

#6

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:35
von canuck • Golf-Schubser | 163 Beiträge

us Winterthur.

Trinke nicht zuviel während der Frustphase, ähm Wartephase


2LT RS black/black, Sunroof
nach oben springen

#7

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:37
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Hallo aus Thüringen, fast die richtige Farbe gewählt
Wir sollten ein neuen Thread aufmachen, ähnlich der Fusballergebnisse Schweiz/Deutschland XX/XX Camaros


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#8

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:42
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

auch von mir aus dem Aargau


und nicht vergessen in 5 Wochen:


V8 for life
nach oben springen

#9

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 12:45
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Und wieder einer, grad um die Ecke - sehr schön

Herzlich im Forum und Glückwunsch zum geilen Wagen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#10

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 13:19
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

...mit der Farbwahl hast Du ja guten Geschmack bewiesen!

Viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 24.01.2011 13:19 | nach oben springen

#11

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 13:27
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hier bei Uns
klar sind hier alles Nette Leute

Wünsch Dir viel Spass hier


nach oben springen

#12

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 13:42
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 15:39
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

auch von mir ein dickes


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#14

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 16:01
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#15

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 16:46
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#16

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 16:51
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von Kev
Hallo zusammen,

So wie es sich gehört, will ich mich mit meinem ersten Forenpost bei euch vorstellen :-)

Freut mich, ich bin Kevin. Wohnen tu ich derzeitg da wo das Zürcher Oberland beginnt.

Ich lese bereits seit längerer Zeit eure Forum und benutze es immer wieder gerne um News oder anderes über meinem Traumwagen zu lesen. Ihr scheint mir eine sehr sympatische Truppe zu sein :-)

Nun ist es also passiert, ich durfte Heute meinen Kaufvertrag für einen Camaro unterschreiben und bin jetzt die nächsten ca. fünf Wochen extrem auf Nadeln. Habe es mir nicht nehmen lassen einen 2SS / RS in Cyber Gray mit Handschaltung zu gönnen ;-)

In diesem Sinne: Hallo zusammen, freue mich auf eine nette Zeit mit euch

Gruss
Kevin


Neiiiiii, no en cgm in ZH und ersch au no im Oberland...da gaht doch nöd *g*
Au vo mir no herzlich willkomme, und ich hoffe du häsch nöd au es inferno interieur dezue gno *s*


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#17

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 17:03
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



man sieht sich in Sulgen.. oder so


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 17:04
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

Zitat von Marcel

Neiiiiii, no en cgm in ZH und ersch au no im Oberland...da gaht doch nöd *g*
Au vo mir no herzlich willkomme, und ich hoffe du häsch nöd au es inferno interieur dezue gno *s*



tja, die farb gits an jedere egge...


V8 for life
zuletzt bearbeitet 24.01.2011 17:05 | nach oben springen

#19

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 17:34
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

salü us dm seeland u härzlech
u widr ei schwiizer meh .
Viu spass hie im Forum


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#20

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 17:53
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Die Zulassungszahlen für Camis auf dem Europäischem Festland steigen ja in astronomische Höhen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Zürich/Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lukas_87
14 02.05.2020 13:22goto
von el-caminaro • Zugriffe: 664
Neuer Schweizer im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flo79
28 31.05.2018 10:33goto
von arallon • Zugriffe: 5774
Neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hbg68
16 01.04.2018 22:59goto
von Flo79 • Zugriffe: 1260
Hallo bin Neu hier...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tomtech777
9 04.08.2017 17:32goto
von Thomas W • Zugriffe: 762
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pat365
38 12.07.2015 19:34goto
von Diver1996 • Zugriffe: 1459
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1921
hallo aus der schweiz...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zli
24 14.03.2012 20:22goto
von Sebbi • Zugriffe: 1059
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 1034
hallo aus der schweiz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zli
5 06.05.2009 16:19goto
von Blacky • Zugriffe: 559





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).