;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#121

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 27.07.2015 08:24
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Wenn die manuelle Gangschaltung haben ist das ja annähernd der heilige Gral . Da gibt insgesamt nur 8 von und von den Automatik V6 Convertible auch nur 46. Hm ob meine Freundin wohl einen will


zuletzt bearbeitet 27.07.2015 08:25 | nach oben springen

#122

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 27.07.2015 21:28
von Fondriest • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Hoi @Beni79
Leider waren es nur Automaten. Zum Glück haben wir noch eine Schalter V8 bekommen.


nach oben springen

#123

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 28.07.2015 06:29
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Jap. Ich würde auch nicht tauschen wollen


nach oben springen

#124

herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 17.01.2017 15:18
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

so genossen.
ich habe ein großes problem: mein 2013er camaro hot wheels edition (fin: 2g1f91ew4d9213864) ist mir im september 2016 kaputt gefahren worden. die gegnerische versicherung will nicht bezahlen. nun muss ich nachweisen, dass es sich um ein seltenes fahrzeug handelt. laut us-medien wurden lediglich 354 v8 coupes mit handschaltung (1es37, 2ss-m10 coupe) gebaut. können ihr mir bitte sagen, wieviele davon als werks-export-modell nach deutschland gekommen sind?
ich würde mich über eure hilfe sehr freuen.
Mücke


nach oben springen

#125

RE: herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 17.01.2017 15:24
von Daytona • Co-Admin | 10.333 Beiträge

In den vorhandenen Thread verschoben @muecke


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#126

RE: herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 17.01.2017 16:43
von TinyToasta • Co-Admin | 11.337 Beiträge

Wenn Die gegnerische Versicherung tatsächlich derartige Informationen bräuchte um ein Zahlung anzuweisen, dann sicher nicht aus einem Forum, sondern von offizieller Seite. Ergo würde ich Chevrolet (DE) direkt kontaktieren.

In Deinem speziellen Fall könntest Du Dich aber natürlich auch direkt an die Stasi wenden - die werden Dir ganz sicher helfen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#127

RE: herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 17.01.2017 22:03
von DirectorOfRisk • Golf-Schubser | 104 Beiträge

Mein Beileid zu deinem Verlust. September ist ja schon etwas her - sperrt sich die ganze Zeit die Versicherung gegen die Begleichung des Schadenersatzes? Sag der Versicherung einfach, dass wenn sie nicht zahlen wollen was du verlangst, du ein Gutachten in Auftrag geben musst, welches sie bezahlen müssen. Weise den Gutachter darauf hin, dass es sich um die Hot Wheels Edition handelt. Er kann dann direkt einen Wiederbeschaffungswert anhand aktueller Angebote machen. Gibt ja z.B. hier einen für 36.495 €: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...10&pageNumber=2. Er muss dann natürlich deinen individuellen Fahrzeugzustand berücksichtigen (Laufleistung, eventuell abweichende Ausstattung etc.).

Der Gutachter kann dann auch einen entsprechenden Hinweis über die Seltenheit in seiner Begründung geben. Einen Gutachter würde ich dir sowieso empfehlen, da er gleich einen Schadenersatz für den Fahrzeugausfall ansetzen kann. Kläre es aber vorher mit der Versicherung ab, um zu verhindern, dass du auf den Gutachterkosten sitzen bleibst. Eventuell ist es auch ratsam einen Anwalt zu Rate zu ziehen, der ja auch von der gegnerischen Versicherung bezahlt werden muss.

Ich habe das leider auch schon hinter mir - wenngleich es bei mir nicht so sehr geknallt hat, dass es ein Totalschaden war. Ich wüsnche dir viel Erfolg bei der Geltendmachung deiner Forderungen!


zuletzt bearbeitet 17.01.2017 22:05 | nach oben springen

#128

RE: herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 18.01.2017 08:13
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

jup.
anwalt looft bereits. schaden 48000. wiederbeschaffung 40000. trotz 32000km. schon alles richtig gemacht. versicherung zweifelt den wiederbeschaffungswert an. nu muss ich nachweisen, dass er wirklich soviel wert ist. eigentlich ist er nicht wiederbeschaffbar. hab ihn im okt.2013 als neuwwagen gekauft. zu meinem b-day (25.2.2014) erstmals zugelassen. in 2014 folgte die scheidung...puh: geschafft!!!...also hängt ein unwiederbringlicher mit geld nicht wieder herstellbarer emotionaler wert für mich an der kiste. dass muss der richter ooch nachvollziehen können.
ick bleib am ball


nach oben springen

#129

RE: herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 18.01.2017 08:15
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

und der hwc aus mobile ist ebenfalls ein unfallwagen: typschild in tür fehlt, schminke unter scheinwerfer fehlt, ghostflames an der seite und die schwarzen striche fehlen...
unfallkiste beide seiten.
wie meiner...wuäh!!!


nach oben springen

#130

RE: herstellungszahlen hot wheels edition für eu-land

in Andere Sondermodelle 18.01.2017 22:36
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

moin genossen.
jup. von 8 inna brd und 17 in europa hab ich auch gehört. drum wundert mich die aussage von den schweizern, dass 108 oder 98 export-modelle verschifft wurden. ich brauche echte fakten. ordentliche zahlen. woher bekomme ich die? ich hab chevrolet us, canada und gb, sowie schland angeschrieben. und den importeur in dk oder so. sowie die fa, die die be erstellt hat in gb. gab noch keene info. die chevy-händler wissen von nix. hotline in gb wees ooch von nix. egen noch heritage-center in us angebrabbelt...abwarten heisst dass nun...
also?
kacke.
wir müssen am ball bleiben.
grüßle.
mücke


nach oben springen

#131

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 18.01.2017 23:05
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

eh... ick ooch


nach oben springen

#132

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 19.01.2017 22:42
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

so.
gm-heritage-center hat geschrieben: 108 stück von den 1524 jemals gebauten hot wheels haben die usa/canada als export-modelle vom werk aus verlassen. alles coupes. aber bei den 108 kann nicht unterschieden werden zwischen v6 und v8 und mt und at.
hilft nicht wirklich weiter.
weiss noch jemand was?
grüssle.
mücke


nach oben springen

#133

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 19.01.2017 23:13
von Daytona • Co-Admin | 10.333 Beiträge
nach oben springen

#134

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 19.01.2017 23:41
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

Jup.
Danke. Kommt jemand an die Zahlen für die BRD ran?


nach oben springen

#135

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.01.2017 00:08
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.659 Beiträge

wie ist denn der Name der Versicherung


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#136

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.01.2017 00:20
von Daytona • Co-Admin | 10.333 Beiträge

die Zahlen für DE wirst Du nicht genau in Erfahrung bringen können. Es gab immer Fahrzeuge die nach EU gekommen sind, außerhalb von DE bei Händlern nicht abverkauft wurden und dann in DE verkauft wurden. Das KBA hat auch keine validen Zahlen zu einzelnen Sondermodellen.

Mein Bumblebee war bspw. für Luxemburg exportiert worden.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#137

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.01.2017 07:18
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

moin.
eigentlich traurig für gm. bei mercedes erzählen die dir, welcher montierer das linke hinterrad bei adolfs benz montiert hat und gm bekommt es nicht auf die reihe stückis von aktuellen modellen zu recherchieren - die das werk verlassen haben, um über den großen teich auf reise geschickt zu werden. komische firmenpolitik.
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
die säumige versicherung ist - passend für einen tiguan - die vw-versicherung.
der unfallhergang ist eindeutig. die schuldfrage zweifeslos geklärt. nur der wiederbeschaffungswert wird angezweifelt.

hab da mal noch ein problem: mein kimakompressorriemen rutscht immer 1 oder 2 rippen nach vorne. hat jemand ideen? ah wiens und ah kramm haben schon was versucht. ist jetzt die dritte riemenscheibe dran und ein neuer klimakompressor verbaut worden.
haltet durch...alles wird gut.
mücke


nach oben springen

#138

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 02.03.2017 07:28
von muecke • Anzugträger | 17 Beiträge

moin genossen.
hab gerade von höchst offizieller stelle richtige zahlen bekommen:
108 hot wheels camaro haben die usa/canada als export modelle verlassen.
10 gingen davon nach japan.
31 in die schweiz.
und lediglich 8 in die brd.
am 2.5. ist meine gerichtsverhandlung. also bitte drücken daumen.
grüßle.
mücke


nach oben springen

#139

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 02.03.2017 21:30
von Bronx • Golf-Schubser | 244 Beiträge

..good luck...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 872







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schwuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 18169 Themen und 516730 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).