;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 03.08.2014 18:02
von Freezy • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Ja, habe ich eingetragen bekommen...

In diesem Fall mein Dank an @Ben79 und an @Whity und @Tommy2SS .


Grüße,
Freezy

Spotting in 2014
Spotting in 2016
zuletzt bearbeitet 03.08.2014 18:04 | nach oben springen

#102

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 30.08.2014 11:31
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

So hier mal ein hoffentlich aktuelle Liste der HW Fahrer:

@Fondriest
@BlueFlame
@Andy0601
@Freezy
@Duke1700
@LouisZ
@geisterfahrer
@Ben79


nach oben springen

#103

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 30.08.2014 11:49
von Freezy • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge
nach oben springen

#104

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 30.08.2014 12:46
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Vergebt mir


nach oben springen

#105

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 30.08.2014 12:50
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Liebe Freunde!

Schön, dass Ihr mich gefunden habt und besten Dank für die Aufnahme in diesen exklusiven Reigen.

Es gibt aber noch weitere Hot Wheel Besitzer. So zB:
@Solothurner und @LouisZ
.....und es gibt sicher noch weitere.

.....und für die, die es ganz genau wissen wollen. Gesamthaft gibt es offiziell 108 Export-Modelle. Davon sind 98 EU-Ausführungen und wieder davon, wurden 31 in die Schweiz ausgeliefert. (Quelle: Chevrolet Suisse SA).

Grüsse aus der Schweiz.
Markus

....und in absehbarer Zeit, werde ich meinen "Blauen" einmal richtig vorstellen.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#106

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 30.08.2014 14:58
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#107

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 30.08.2014 16:34
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Ich habe noch zwei gefunden
Habe sie unterhalb von "Solothurner" angefügt.

Gruss, Markus

@Fondriest
@BlueFlame
@Andy0601
@Freezy
@Duke1700
@LouisZ
@geisterfahrer
@Ben79
@HWE13
@Solothurner
@JavierMoreno
@Mysteryman666


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#108

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 20.09.2014 20:04
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Und Wieder einer mehr, im Reigen der Hot Wheeler

@Peter Haubrich


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#109

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 22.09.2014 08:25
von Juppieman • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Ich mag auch dazu gehören

@Juppieman


nach oben springen

#110

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 23.09.2014 21:32
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Hot Wheeler

Ich habe mir erlaubt, die Liste wieder einmal als ganzes und kompletiert darzustellen.

Grüsse aus der Schweiz.
Markus


@Fondriest
@BlueFlame
@Andy0601
@Freezy
@Duke1700
@LouisZ
@geisterfahrer
@Ben79
@HWE13
@Solothurner
@JavierMoreno
@Mysteryman666
@Peter Haubrich
@Juppieman


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#111

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 24.09.2014 12:15
von Mysteryman666 • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo Markus,

wenn du dir schon so viel Mühe machst - dann wird doch bestimmt auch mal auf ein Treffen in der Schweiz geplant?

Wäre doch mal ne gute Idee, oder?

Grüße

Ralf


nach oben springen

#112

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 24.09.2014 20:33
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Ralph

Werde mir einmal darüber Gedanken machen.

Aber ich fürchte, dass gar kein Interesse daran besteht?

Und übrigens, die Idee der Liste stammt jedoch von @Ben79

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#113

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 09.10.2014 11:41
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#114

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 10.06.2015 12:30
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Ich hab gestern erfahren welche Produktionsnummer mein Hot Wheel hat. Die Quelle ist zwar ungesichert, aber ich vertraue ihr!

#93 von 1524


nach oben springen

#115

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 24.07.2015 00:11
von Stelio Kontos • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Servus an die exklusive hot wheels Gemeinde
Vorab erst mal: sieht einfach nur geil aus, die HWE
Hätte ich zu dem Zeitpunkt, als ich mir den Camaro gekauft habe, gewusst dass es eine hot wheels edition gibt, dann wäre es die geworden, vorausgesetzt man hätte noch eine bekommen....daher mal ein paar fragen...
1. In welchem Zeitraum gab es die HWE als EU Modell in Deutschland zu kaufen, bzw auf wieviel EU Modelle war diese limitiert?
2. Was musste man dafür bezahlen?
3. Gibt es das Facelift Modell als HW?
4. Wird es bei der 6th Gen. ein HWE geben?

Würde mich einfach mal interessieren....Danke schon mal vorab für die Antworten


Chevrolet Camaro V8 Gen. 5 EU 2013 - 2019
Peugeot 508 II SW GT seit 06/2020
nach oben springen

#116

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 24.07.2015 00:17
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

1. Siehe die ersten Posts, vorallem aber die letzte Seite (diese hier, nur weiter oben)
2. Siehe die ersten Posts (vorallem die ersten 3 und Seite 5)
3. Entsprechend 1 & 2: nein
4. Das weiß nur Chevrolet, und die rücken ja nichtmal mit den einfachsten Daten raus für die kommenden Fahrzeuge. Ist aber mehr als unwahrscheinlich.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 24.07.2015 00:21 | nach oben springen

#117

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 24.07.2015 00:37
von Stelio Kontos • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Ich sollte ab und zu mal mehr lesen und weniger schreiben
Aber danke trotzdem für die Antwort


Chevrolet Camaro V8 Gen. 5 EU 2013 - 2019
Peugeot 508 II SW GT seit 06/2020
nach oben springen

#118

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 24.07.2015 10:55
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

@Sonique hat ja alles schon umfassend beantwortet. Wie du an den Post sicher schon gesehen hast, gibt es hier in Deutschland nur sehr wenige, ich denke dem entsprechend wird es schwierig so eine Specialedition zu ergattern!


nach oben springen

#119

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 25.07.2015 16:59
von Fondriest • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin gerade in den USA. Einer der grössten Chevihändler hier hat noch zwei Convertibel, aber nur 6 Zyl. auf seinem Platz stehen. Unsere V8
gebe es praktisch nicht mehr. Laut ihm sei es auch unwahrscheinlich, dass sie mit dem Gen. 6 eine neue Auflage bringen, da zuwenig Interesse in den USA vorhanden war. Bumbelbee und 45th. ging weg wie warme Semmel. Sie werden aber mit neuen Sondermodellen kommem, welche auch über mehr Leistung verfügen, analog Ford.

Gruss and nice evening


nach oben springen

#120

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 27.07.2015 08:24
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Wenn die manuelle Gangschaltung haben ist das ja annähernd der heilige Gral . Da gibt insgesamt nur 8 von und von den Automatik V6 Convertible auch nur 46. Hm ob meine Freundin wohl einen will


zuletzt bearbeitet 27.07.2015 08:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hot Wheels Edition Produktionsnummer??
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von vadder1964
1 16.10.2018 17:56goto
von Fondriest • Zugriffe: 421
2018 Camaro Hot Wheels Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von
98 26.05.2018 19:26goto
von Soleil • Zugriffe: 14349
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 1794





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679220 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).