#1

Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 21:03
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 21:09
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

die front ist interessant aber das heck ist ja mal voll öde! fast schon wie ein japaner


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 21:13
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#4

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 21:35
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Ich glaube bei Chevrolet ist der durchschnittliche Brustumfang der Ingenieure um mindestens 30% gestiegen!

Hier das Video des neuen Z/28, man kann förmlich spüren, dass die Jungs stolz wie Oskar sind.... Und wie ich finde dürfen sie es auch sein!!!

Was die Optik angeht haben sicherlich viele ihre "eigene" Meinung, aber im Fall Z/28 ist das mäkeln an der Optik sicher drittrangig


http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=285349



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#5

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 21:49
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Hat der Z28 generell keine Xenons? Und habe ich das richtig verstanden, er hat nur noch einen Lautsprecher und den nur um das Piepsen des Gurtwarners zu hören? Klima nur optional?


nach oben springen

#6

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 21:51
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Wofür sollte man den ganzen Quatsch auf der Rennstrecke denn brauchen? Das ist kein Wagen für die Bummeltour zur nächsten Eisdiele! (Sorry Davidee...)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#7

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 22:07
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Ich als neutraler Mensch hier im Forum muss sagen das mir das Facelift gefällt, gerade im Seitenprofil sieht er viel aggresiver aus.

Ich hab ja gleich gesagt das ein Z28 kommt als die ersten Camaro mit LS7 gesehen wurden...

Ich glaube ich habe meinen Camaro gefunden.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 22:08 | nach oben springen

#8

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 22:09
von Daytona • Co-Admin | 9.958 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #7
Ich als neutraler Mensch hier im Forum



EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 22:13
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Nich....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#10

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 23:29
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Ja, ist richtig: es gibt keine Xenons, Klima optional und nur einen Lautsprecher für Töne wie Gurtwarner etc.

"...
HID headlamps and foglights are not available
Air conditioning is only available as a stand-alone option..."


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#11

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 23:42
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Ich find die neue Optik nicht schlecht und was die Seite angeht bin ich der selben Meinung wie customkingz aber er gefällt mir nicht besser als der alte

Von hinten finde ich auch das er wie ein japaner aussieht

Aber auch wenn timo recht hat und der/die Z28 kein auto für die angeberrunde vor der eisdiele ist, würde ich mich darüber freuen


Info
nach oben springen

#12

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 23:53
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Ich versuche grade die Gewichtseinsparung auf die Reihe zu kriegen. "Tons less " würde ja bedeuten, dass das Teil noch ca. 1'200kg wiegt (unglaubwürdig)? Oder 100 lb ... (Einer der Kommentare), was dann etwa 50 kg weniger wäre?

Auf jeden Fall kein Café-Racer, der vor der Eisdiele angibt - aber wenn man da noch was reinsteckt, was für die Track Days ..


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#13

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 23:57
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

130kg weniger als ein ZL1 - woher Du "tons" weiß ich nicht.
Was würdest Du denn noch in den Wagen reinstecken um ihn tracktauglich zu machen?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#14

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 00:04
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Tons habe ich vom jalopnik text ...

Reinstecken meint "wirklich weglassen" (Gewicht) - plus dann halt dann ein wenig LS7 "Optimierung" ... Dann täte der einigen ganz bös weh ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 04:46
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Endlich auch mal vernünftige Sitze, wenn auch nicht gerade Renntauglich. Aber der Seitenhalt ist sicherlich besser. Und ein Radio für die Rennstrecke, falls dem Fahrer langweilig wird


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#16

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 08:06
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Sieht von hinten fast aus wie ein Skyline...beeindruckende Leistungsdaten - aber das Facelift? Gewöhnungsbedürftig...


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#17

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 11:20
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Gewöhnungsbedürftig...ja...aber ich bin schon am überlegen
Ich wollte ja schon immer nen Z28 wenn er kommt.
Aber mal in live ansehen


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#18

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 12:26
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Gefällt ganz gut, ausser dem Frontsplitter im Schaufelbagger- Design


nach oben springen

#19

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 12:28
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Insgesamt der absolute Knaller, diese Karre! Technisch sowieso! Front und Seitenlinie finde ich richtig cool.
Naja, und das das Heck mich an den hier

erinnert, stört mich nicht weiter. Muss ja nur der nachfolgende Verkehr sehen! ...wenn er mithalten kann!


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 12:29 | nach oben springen

#20

RE: Z28 is back...

in Andere Sondermodelle 28.03.2013 12:44
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge



Mal schauen wo der denn preislich stehen wird.

Hier mal ein Video über die Ausstattung:


WIrd wohl keinem Soundfreund ans Herz wachsen


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 13:25 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).