#1

V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 11.07.2013 23:23
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich war heute mal bei dem Chevy Händler um die Ecke. Dort hab ich ein neues 2013er Coupe "Hot Wheel" vorgefunden. Der Verkäufer sagte das diese Edition sehr limitiert ist und es in Europa vielleicht 10 gibt? Habt ihr da Erfahrungswerte bzw stimmt das? Angeboten wurde er mir nach ein wenig Handeln für 42.500€. Auch hier würde ich gerne die Meinung der "alten Hasen" hören. Danke vorab für die Antworten.


nach oben springen

#2

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 11.07.2013 23:29
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Für den Preis nimm Ihn, wenn er dir gefällt, bzw. ist der Mehrpreis im Vergleich zum normalen Coupe im Rahmen.

Bei mir ums Eck steht auch einer beim Händler, der ruft aber 49t€ für die HotWheels Edition auf... Das finde ich eindeutig zuviel, dafür das es im Endeffekt nur paar Aufkleber, Stickereien in den Sitzen, ne kleine Plastiklippe vorn und die Felgen sind, welchen Ihn vorm normalen unterscheiden.


nach oben springen

#3

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 07:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

HotWheels gibts in Europa sicherlich mehr als 10 Stk., wurde ja auch in CH und A offiziell angeboten, jedoch wirst Du wirklich ein seltenes Exemplar haben, dass so nur 2013 gebaut wurde. Der Preis scheint fair - ursprünglich war ein gesalzener Aufpreis fällig.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 12.07.2013 07:30 | nach oben springen

#4

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 09:08
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Neu ohne Zulassung ?

Nimm ihn !
Billiger wirst Du ein solches (relativ seltenes) Auto nicht bekommen !
(Bei der Angabe der Menge in Europa hat er aber eine Null vergessen)


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#5

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 09:31
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Der Preis passt !

Auch wenn die EU-Version vom Hot Wheel durch die anderen ( alten 45th Ed. ) Felgen und der normalen Auspuffanlage zur US Version schon ein wenig verwässert wurde...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 09:55
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

"Verwässert" ist eigentlich noch milde ausgedrückt......da mit der Auspuffanlage auch der Diffusor entfällt, ist vom eigentlichen HotWheels nicht mehr so viel über.....deshalb waren ja auch schon Besteller vom Kauf zurückgetreten.


nach oben springen

#7

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 09:56
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Der Wagen ist nigelnagelneu und wäre die Erstzulassung. Ich hab das amerikanische Modell gesehen und kann feststellen das mir die Felgen am deutschen Modell gefallen. Zudem finde ich es schon schön "individuell", so dass ich nichts an der Optik verändern würde. Ich hader noch mit dem Preis, da der über einem selbst gesteckten Limit liegt. Ab Limits und Camaros widersprechen sich irgendwie in sich :). Somal ihr sagt der Preis für das Modell ist ok.


nach oben springen

#8

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 13:47
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

der Preis ist wirklich super für ein Hotwheel Camaro, nimm ihm, du wirst es nie bereuen!
Was mich aber auch am meisten stört ist die fehlende Doppelrohrauspuffanlage wie beim 1LE. Es gab keinen Grund dafür die beim EU hot wheel wegzulassen


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 12.07.2013 13:47 | nach oben springen

#9

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 14:37
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Welche Felgengröße? Die 21er oder die 20er?

Vielleicht liest Du hier mal ein bissel mit...


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#10

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 14:40
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #5
Der Preis passt !

Auch wenn die EU-Version vom Hot Wheel durch die anderen ( alten 45th Ed. ) Felgen und der normalen Auspuffanlage zur US Version schon ein wenig verwässert wurde...



War das nicht nur eine Option, die man dazubestellen konnte? War das letzte was ich dazu gelesen hatte, zweifelsohne die GMPP Anlage is Pflicht.

edit: Hab mir letzte Woche den US-Hot Wheels mal ganz genau angeschaut - der hatte auch nur die normale Anlage drunter. Aber immerhin die 21" Felgen


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 14:41 | nach oben springen

#11

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 16:32
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...ories=SportsCar

Hier der Link für das Modell. Irgendwie fehlt vorne auch was oder? Normalerweise hat er auf den anderen Bildern bei Google etc hat der einen schwarzen Front Diffusor (blöde Frage, aber den kann man sicher nachrüsten oder)? Bei der Größe der Reifen bin ich mir nicht sicher, steht nicht drin. Bei den anderen Angeboten bei mobilen gibts das gleich Modell mit den gleichen Felgen und da steht 20 Zöller, denke also das bei meinem Angebot genau so sein wird.


zuletzt bearbeitet 12.07.2013 16:38 | nach oben springen

#12

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 16:36
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Stimmt, die Lippe vorne fehlt bei dem.

Die Felgen sind wie bei jedem EU Hot Wheel 20" vom 45th.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#13

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 16:45
von Daytona • Co-Admin | 9.961 Beiträge

Der Frontsplitter fehlt eindeutig. Hat normalerweise der US und der EU. Könnte eventuell auf einen Transportschaden hin deuten


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#14

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 16:50
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Na ich werde auf jeden Fall mal nachfragen wo der denn wohl abgeblieben ist.


nach oben springen

#15

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 16:59
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

ja sollte dabei sein, frag mal nach. Der HW Front Spoiler kommt super rüber, muss ich schon sagen


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#16

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 18:27
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Der FrontSplitter ist meines Wissens nach NICHT Bestandteil der EU-Version der HW-Edition


Oldschooldriver


nach oben springen

#17

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 18:58
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge

Der bei mir um die Ecke ist nen EU und hat den Frontspoiler!


nach oben springen

#18

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 19:20
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Die bauen Autos anscheinend nach Lust und Laune oder vorhandenen Material.

Klingt echt wie Fiat/Iveco


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#19

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 19:23
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Strange!!!

Aufgrund gemachter Erfahrungen mit der HW-Edition halte ich mich dann mal raus
Vielleicht steht ja dann doch irgendwo ein EU mit HWFelgen und dem dicken Auspuff rum

Mein Tip: Take it or leave it


Oldschooldriver


nach oben springen

#20

RE: V8 Hot Wheel Edition

in Andere Sondermodelle 12.07.2013 20:47
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

http://suchen.mobile.de/auto/chevrolet-c...ambitCountry=DE

Also bei den anderen "Hot Wheels" bei mobile.de sind die Splitter/Spoiler mit dran, egal ob EU oder USA Modell.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 808
Produktionszahlen SE Hot Wheels
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Ben79
5 08.06.2014 13:46goto
von HWE13 • Zugriffe: 606







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
53 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505614 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).