#21

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 19:23
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Rudi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Cabrio

Das nenn ich doch mal Liebe auf den ersten Blick und Spontanität pur

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 20:52
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi Rudi,

herzlich

na, das nenn ich mal einen Spontankauf
wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem "Apparat"

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2013 22:00
von snero • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Zitat von Verleihnix im Beitrag #1

Zum Auto:
2013er Camaro Cabrio
Inferno Orange (heißt wohl so, oder zumindest so ähnlich )
Geigerumbau mit Sportfahrwerk, sautief (komme daher nicht in meine Tiefgarage, der Ömmel sitzt auf ), Sportauspuff, gefühlten 1000 Spoilern und Schwellern, 22"-Räder (265/30 vorne 295/25 hinten), etc.




Rudi,

Glückwunsch...Schönes Cabrio...


nach oben springen

#24

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 06:53
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Er kam, sah, siegte !!!
So muss das.
Herzlich


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#25

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 08:58
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


Soooo tief ist er ja nun gar nicht wenn ich mir das Foto betrachte... der "zierliche" Splitter vorn plus das Bodykit an den Seiten macht das ganze wohl ein wenig steigungsempfindlich.

Aber chic!!


Ralf


nach oben springen

#26

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 14:34
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Waging


nach oben springen

#27

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 16:17
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#28

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 19:19
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Aus Metten


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#29

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 20:31
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Dankeschön für die Willkommensgrüße.
Demnächst werde ich natürlich, da stolz wie damals vor gefühlten 100 Jahren beim allerersten Auto, einige Bilder posten.
Weiterhin werde ich Euch dann auch bald mit einem Technikthread auf die Nerven gehen, denn KW hat definitiv keine Lösung für mein "Tiefgaragenproblem.

Außerdem überlegen wir noch ggf. zum Bayerntreffen zu fahren, falls eine Teilnahme überhaupt noch so kurzfristig möglich ist.

Servus!
Rudi


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#30

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 20:56
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Verleihnix im Beitrag #29
KW hat definitiv keine Lösung für mein "Tiefgaragenproblem.

Du hast auch kein Problem mit dem Fahrwerk, sondern mit dem weit nach vorne stehenden tiefen Frontspoiler
Entweder einen anderen nehmen, der nicht so weit raussteht, oder einfach abschrauben
Zitat von Verleihnix im Beitrag #29
Außerdem überlegen wir noch ggf. zum Bayerntreffen zu fahren, falls eine Teilnahme überhaupt noch so kurzfristig möglich ist.

Einfach in die Liste eintragen und kommen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#31

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2013 22:40
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #30

Entweder einen anderen nehmen, der nicht so weit raussteht, oder einfach abschrauben .

Abschrauben? NIEMALS! Das ist mein erstes Auto, das tiefergelegt ist und einen Fronstpoiler hat.
Bisher brauchte ich das nicht.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat von VauMann im Beitrag #30

Einfach in die Liste eintragen und kommen


Okay, wird erledigt. Ich hoffe, Ihr habt nichts gegen angehende Greise, die noch im fortgeschrittenen Alter eine spätpubertäre Phase durchleben.


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#32

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2013 11:19
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Servus Rudi und von einem weiteren greisen Camaroverrückten. Ich find es einfach nur genial wenn jemand so spontan ist. Da kann von einem Greis nicht die Rede sein. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Lösung des Tiefgaragenproblems.

By the way - coole Farbe gewählt

Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 18.06.2013 11:20 | nach oben springen

#33

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2013 20:02
von soize • Golf-Schubser | 147 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2013 23:04
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#35

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2013 23:08
von Stelio Kontos • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Servus und aus Gießen


Mein Camaro tut was für die Umwelt: Je schneller ich Fahre um so kürzer dauert die Umweltverschmutzung
nach oben springen

#36

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2013 20:40
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi Rudi,

Grüss Dich und ein herzliches hier im Forum auch aus der Schweiz!

Christoph & Valentin


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#37

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2013 12:05
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Servus Rudi
Und herzlich ......
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, komme aus dem Landkreis Erding
Gruß
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#38

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2013 14:35
von Verleihnix • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

Zitat von Andy0601 im Beitrag #37
...komme aus dem Landkreis Erding

Im Landkreis Erding habe ich auch schon mal gewohnt, das war allerdings von 1970 - 1972


Wer später bremst ist länger schnell.
nach oben springen

#39

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2013 14:59
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich willkommen hier...

Gruss aus Stuttgart
Michael


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#40

RE: Noch'n Münchner

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2013 23:22
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Von Japan nach USA, tach zusammen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von crowblade
46 09.08.2015 20:44goto
von Bronx • Zugriffe: 975







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).