#81

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 22:01
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

hey, coole Sache und leg' den Autoschlüssel unters Kopfkissen, denn sonst könnte Valentin mit deiner blauen Raubkatze draussen in der Nacht verschwinden und erst im Morgengrauen wieder auftauchen

Geniesst die Momente und viel Spass



nach oben springen

#82

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 22:03
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge

Freut mich für dich, dass du dein Biest hast. Farbe ist echt top
ich weiss genau, wie du dich fühlst, es ging mir genau gleich vor einem Jahr

und immer schön bilder posten


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

#83

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 22:08
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi Bruno,

Thank's für Deinen Tipp, aber die Schlüssel trage ich auf mir und ich geniesse zu Hause ganz alleine dieses tolle Gefühl, das mein "Raubtier" unten in der Garage gemütlich schlummert, während ich hier das Glück bei mir habe. Natürlich nachher auch noch in Gestalt meiner lieben Partnerin. Sie ist auch hin und weg....ich kann's immer noch nicht fassen...E S I. S. T. E. I. N. F. A. C. H. N. U. R. G. E. I. L!!!!!!!!!

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#84

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 22:57
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi Leute,

Dies ist ein Post von Mo, ich bin die Partnerin von Christoph und wende mich hiermit hilfesuchend an euch alle:
Seit heute weiss ich, dass ich eine wirkliche Kokurrenz an meine Seite bekommen habe. Nachdem ich den letzten Post von Christoph gelesen habe, wirds mir angst und bange...kann ich diesem "Biest" bzw. dieser Raubkatze mit dieser unglaublichen Farbe und diesem gemütlichen brummen, diesem erotisierenden Gefühl, nur schon beim Anblick, etwas entgegenhalten...? Die leuchtenden und verzückten Augen, die leicht "hyprige" Aussprache beim Wort "Camaro". Daneben klingt mein Name "Mo" ziemlich ernünchternd einfach....doch eine kleine Hoffnung habe ich. Denn ein Biest zu sein scheint mir einfach, auch die Raubkatze lebt in mir und das Brummen übe ich noch . Was meint ihr (Frage geht an alle männlichen UND weiblichen Forum-Mitglieder)? Wird Christoph nach wie vor mit mir und meinem Hund "Sophie" (Bild kommt noch) spazieren gehen...?

Wünsche euch trotz meinen Bedenken immer gute und sichere Fahrt...

Monika (Mo)


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#85

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 23:09
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

erstmal glückwunsch zum cami

Mo, ich denke da brauchst du dir wenig gedanken machen. es gibt auch noch ein leben neben dem cami (klingt seltsam, ist aber so ) und zu zweit camaro fahren macht ebenso spass


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#86

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 23:11
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Na klar wird er noch mit dem Hund spazieren gehen, ungefähr so: http://m.youtube.com/watch?v=FV5xDnEnz94


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#87

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2013 11:24
von Cami66 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hallo und Herzlichen
Glückwunsch zu eurem dicken.
So wie bei euch ist es auch mir vor drei Wochen ergangen, und es wir so schnell nicht besser
mit der neuen Suchtgefahr.


nach oben springen

#88

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2013 11:33
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge


Die Welt wird nie mehr so sein, wie so vorher war ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#89

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2013 18:33
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,
Wie lädt man Bilder in eine Galerie die man erstellt hat hoch? Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, die Bilder sind alle unter 1MB gross, danke und Gruss.

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#90

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2013 19:58
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Auch meine Glückwünsche zum Renner!!!!! Schaut echt sehr lecker aus in diesem Blau

Viel Spaß Dir/Euch und ich denke 2 Raubkatzen sind besser als eine oder? Zumindest wenn eine davon auf allen Vieren geht

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#91

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2013 16:18
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi Leute,

Die ersten Bilder von meinem Liebling sind nun hochgeladen (Siehe Galerie). Die Qualität ist noch nicht so der Brüller, aber besser als gar nichts. Ach ja, dass hier ist im Übrigen "Sophie", der Hund meiner Partnerin Mo (wird im Post von Mittwoch erwähnt ). Das ist die Pose, welche sie einnimmt, nachdem ich 2.5 Stunden mit ihr in den Wäldern, Hügel, Felder, etc. in der Umgebung unterwegs war....

Grüsse und bis bald, wo wir uns auch immer begegnen mögen

Christoph


WP_20130507_009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat den Durchblick bei den Typenbezeichnungen ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Robst
8 19.03.2016 12:20goto
von Daytona • Zugriffe: 510
Vom 2 Takter auf 8 Zylinder
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperK
24 08.05.2012 23:52goto
von Rick • Zugriffe: 600
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 461







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).