#1

8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:26
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und ich heisse Christoph.
Ich bin heute auf euer Forum gestossen bei meiner Suche im Internet nach Gleichgesinnten.
Gleichgesinnt im Zusammenhang mit Freude, Lust und Überzeugung für Klasse, Schönheit, Einzigartigkeit und Extrovertiertheit von Spass, Technik, Kraft, Bewegung und Entspannung.

Ich habe am letzten Montag mir einen ganz besonderes "Ostergeschenk" gemacht. Als total überzeugter und jahrzehntelanger Fan und Lenker eines Audi A4 Cabrio habe ich die Bestellung für meinen neuen, ultrageilen Chevy Camaro "Hot Wheels Edition" unterschrieben. Ich habe das Auto zusammen mit meinem Sohn am Autosalon in Genf gesehen und wie man so schön sagt..."Liebe auf den ersten Blick...". Ich hab's getan und freue mich hammermässig auf diese wunderschöne Erscheinung aus Stahl, Farbe und Glas. Ende dieses Monates wird es soweit sein. Ich werde euch dann die originalen Bilder senden (diejenigen im Anhang sind schon mal ein Vorgeschmack :-) ). Soviel vorneweg...ich träume von so einem Auto seit meiner Kindheit (ich bin 49). Immer habe ich mir gesagt, so ein Juwel wird irgendeinmal mein Auto sein. Wahnsinn, ich freue mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten!
Ich bin aus der Schweiz, Kanton Aargau, und wohne direkt an der Grenze zu Deutschland. Ich habe "den grossen Kanton", wie wir Schweizer euer Heimatland oftmals nennen, in 3 Jahren während meiner beruflichen Tätigkeit kennen und schätzen gelernt. Ich habe heute mit meinem Sohn besprochen, dass wir planen an das Treffen in Hohenroda zu kommen. Ich hoffe es klappt und ich lerne viele von euch dort persönlich kennen. Bis dahin lasst euch aus der Schweiz grüssen und freut euch mit uns, an unserem neuen "Kameraden" (das zumindest scheint das Wort "Camaro" zu bedeuten).

Liebe Grüsse

Christoph

WP_20130311_103.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#2

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:31
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 560 Beiträge

ebenfalls aus dem Aargau

Man wird sich sicher mal sehen


nach oben springen

#3

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:32
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Sehr schöne Vorstellung

Natürlich im Forum

Schweizer gibt es hier im Forum viele wirst also sicher schon welche vor dem Treffen in Hohenroda kennen lernen, trotzdem sind die großen Jahres Haupttreffen des forums ein muss

PS: bin auch bud spencer & terence hill fan


Info
zuletzt bearbeitet 05.04.2013 23:35 | nach oben springen

#4

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:41
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge



Und man sieht sich in Hohenroda!

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#5

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:41
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge




wie davide schon sagte: einige schweizer hier und auch das eine oder andere Treffen. schau doch mal hier rein, freuen uns auf jeden teilnehmer

Programm 2. Schweizer Forumstreffen 21-23. Juni 2013
Anmeldung Schweizertreffen 21-23.06.2013


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#6

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:43
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2013 23:59
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Christoph,

herzlich

Wünsch dir viel Spaß hier


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 00:08
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 00:27
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#10

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 00:52
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 01:29
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Christoph

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit der Erfüllung Deines Kindheitstraums

Möchte Deine Freude keinesfalls trüben, wenn Du aber einen EU Hot Wheel bestellt hast ist dieser Beitrag vielleicht interessant für Dich: Camaro HotWheels Edition (5) lies mal ab #95

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 06:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Christoph,
herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 06:18
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge


Einer mehr aus dem Aargau


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

#14

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 06:29
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Hoi und


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#15

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 06:47
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#16

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 07:21
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Der HW Camaro ist sicher ein besonders schickes Teil....

Wir sehen uns in Hohenroda !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#17

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 08:33
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge


In Genf hast Du ja schon den EU Hotwheels gesehen und weißt was Du zu erwarten hast. Nicht wie andere vor dir, die von einer anderen Ausstattung ausgingen.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#18

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 09:01
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!!


nach oben springen

#19

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 09:58
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,
Danke euch für die tollen Willkommensbeiträge. Betreffend EU Variante von "HotWheels" habe ich mit meinem Sohn zusammen schon in Genf festgestellt, dass die EU Version von derjenigen in den USA etwas abweicht (Felge, Auspuffanlage). Aber ich muss ehrlich sagen, das mich das eigentlich nicht wirklich stört. Und wenn es mich so sehr stören sollte, dass ich es nicht mehr mitansehen (wo sind die roten Streifen auf der felge?), oder mitanhören (Geräuschpegel und Backside-Optik) kann, gibt es hier ja nun wirklich jede Menge Spezialisten welche ich bei allfälligen Modifikationen zu Rate ziehen kann, oder nicht .
Ich freue mich, wie schon beschrieben total und ihr solltet mal meinen 17jährigen Sohn sehen, der surft seit dem Besuch am Genfer Salon nur noch im Internet und sucht Bilder, Videos und alle anderen tollen Vorfreude-Beiträge um unsere Erwartung noch mehr zu versüssen. Also wenn ihr da was beizutragen habt, herzliches Dankeschön .
Ich wünsche euch allen ein tolles Weekend und "möge der Camaro mit euch sein"! .... .
Bis bald und Gruss aus der nebligen Schweiz.

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#20

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 10:19
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

hier Nachbar, bin zwar im Zürcher Unterland zu Hause, aber auch hart an der Grenze. 10 Minuten bis ins deutsche Reich (mit dem Camaro 5 Minuten)
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich bei der einen oder anderen Ausfahrt!
Grüsse Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat den Durchblick bei den Typenbezeichnungen ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Robst
8 19.03.2016 12:20goto
von Daytona • Zugriffe: 512
Vom 2 Takter auf 8 Zylinder
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperK
24 08.05.2012 23:52goto
von Rick • Zugriffe: 604
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 469







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).