#21

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 10:29
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Christoph,

Glückwunsch zum geilen Gefährt und allseits gute Fahrt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#22

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 11:05
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln


Deine Beschreibung hört sich wirklich "nach der GROSSEN Liebe" an. Und das Geilteil wird sie auch sein.

Und pass auf, mein 16-jähriger Sohn missbraucht mich und mein fettes Liebchen immer als Taxi, weil er ihn liebt und immer stolz ist, damit vorzufahren......

Aber mir macht`s Spaß und ich freue mich selber JEDES Mal einzusteigen und mit ihm zu fahren - auch nach fast 2 Jahren


nach oben springen

#23

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 12:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#24

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 15:33
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 15:42
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Zitat von britta1313 im Beitrag #22


auch aus Köln


Deine Beschreibung hört sich wirklich "nach der GROSSEN Liebe" an. Und das Geilteil wird sie auch sein.

Und pass auf, mein 16-jähriger Sohn missbraucht mich und mein fettes Liebchen immer als Taxi, weil er ihn liebt und immer stolz ist, damit vorzufahren......

Aber mir macht`s Spaß und ich freue mich selber JEDES Mal einzusteigen und mit ihm zu fahren - auch nach fast 2 Jahren




Grüss Dich Britta,

Wunderschön Stadt Köln! Ja, das kannst Du Dir denken, als ich den Vertrag unterzeichnet hatte meinte mein Sohn, "Fahrst Du mich damit dann auch mal in die Schule...?" Und dazu einen Blick, da kann man als Vater einfach nicht widerstehen, .
Ja, ich habe mich anfänglich schon etwas dabei ertappt mich zu fragen..."für was brauchst Du jetzt eigentliche eine solch fette Karre..?" Aber mal ehrlich, das Leben ist viel zu kurz um eine solche kalkulierte und angenehme "Dummheit" nicht zu tun.

Ich hoffe möglichst viele von euch auch mal real zu treffen und plane schon sehr konkret das Treffen in DE.

Bis bald und fahr schön vorsichtig...Übrigens, mein Sohn hat mich auf Deinen Kleber am Heck hingewiesen..., einfach cool...oder anders gesagt "bad girls are good girls.."

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#26

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 17:04
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club, Christoph
Folgender Spruch, für alle, die dich nicht verstehen:
"The older the boys the bigger their toys"
Viel Spaß mit deinem Camaro
P.S. Ein Sondermodell zu besitzen ist noch eine Spur doller


nach oben springen

#27

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 17:08
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

Hey Christoph,

mein Sohn hat gerade Deine Antwort gelesen und meinte lachend, wenn er im Oktober 17 J. alt wird und dann seinen Führerschein hat, würde der Heckaufkleber entfernt und ER würde mich dann überall hinfahren.....

Meine Antwort:
So schnell lass ich mich nicht entmündigen - sollte er das einmal versuchen, dann

Wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende und viel Geduld beim Warten auf Deine grosse Liebe

Viele Grüße

Britta


nach oben springen

#28

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 17:17
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#29

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 17:31
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Herzlich aus Dortmund und möge die Wartezeit für Euch schnell vorrübergehen.


nach oben springen

#30

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 18:32
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Christoph,
die Vorfreude hat sicher jeder hier erlebt, die ist einfach genial. Ich freu mich mit Euch und warte erst wenn Du das erste mal fährst
Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#31

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 18:56
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

grüße aus dem Umland Berlins


nach oben springen

#32

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 19:03
von joe • Golf-Schubser | 234 Beiträge

EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen

#33

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 20:53
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Christoph Herzlich
Glückwunsch zu deiner Bestellung

Ich denke dann werden wir uns in Hohenroda sehen, wenn das mit deiner Lieferung klappt

Schönen Gruß aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#34

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 22:11
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Cristoph,

von mir auch ein herzliches

im geilsten Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#35

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 22:42
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

Aus Frankfurt auch ein und Super das du deinen Traum verwirklichst, wir haben es auch getanund das ist so geil

Gruss Monte


nach oben springen

#36

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2013 23:41
von diecastswiss • Golf-Schubser | 96 Beiträge

aus Volketswil ....

Schönes Teil der HW !!!


nach oben springen

#37

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 08:23
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 08:27
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus dem Raum Solothurn, man wird sich sicher mal treffen!


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#39

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 12:38
von Camaro65 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo Christoph
Herzlich bei uns Cami Fans aber auch allzeit gute Fahrt
Gruss aus dem Aargau


nach oben springen

#40

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2013 13:46
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten!
komm doch am 20. april nach aarau ins go west!
anmeldung go west aarau findest du sicher im forum


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat den Durchblick bei den Typenbezeichnungen ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Robst
8 19.03.2016 12:20goto
von Daytona • Zugriffe: 512
Vom 2 Takter auf 8 Zylinder
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperK
24 08.05.2012 23:52goto
von Rick • Zugriffe: 604
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 469







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).