#1

Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 15:22
von SuperK • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo Camaro-Community,

mein Name ist Kelvin und ich bin 20 Jahre und komme aus dem Raum Frankfurt a.M. Zur Zeit fahre ich nur meinen Roller (1 Zylinder, 2 Takt, 3,5Ps) oder den Wagen meiner Eltern durch die Gegend, da es finanziell natürlich als Student nicht immer rosig aussieht. Mit dem Roller ist man zusätzlich in Frankfurt um einiges schneller und günstiger Unterwegs.
Auf das Forum wurde ich eigentlich durch eine Probefahrt mit dem Camaro SS aufmerksam. Die Google Suche hat mich dann hierhin verschlagen, denn ich würde den Wagen gerne nochmal für eine schöne Nachmittagsfahrt mieten :)


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 15:23 | nach oben springen

#2

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 15:29
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 15:49
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge




mit wem hattest du denn die Probefahrt gemacht ?




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 15:50 | nach oben springen

#4

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 15:56
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Kelvin,

na dann mal herzlich bei uns an Board. Denke dass ein Mitglied von uns nicht sein Schmuckstück vermietet aber eventuell hast Du ja Glück.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 16:06
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



nur gucken nicht anfassen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 16:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 16:48
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

und Grüsse aus Wetzlar!



nach oben springen

#8

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 16:53
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 17:23
von SuperK • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Probegefahren bin ich auf den Frankfurter Autotagen die dort zufälligerweise den Camaro SS als Cabrio dort stehen hatten, was sich später als großer Fehler entpuppte. Da die Messe kaum bekannt war und zufälligerweise doch recht viele Sportmodelle (Leon Cupra R, Infiniti G37S, New Beetle Turbo, Golf GTD, Peugeot RCZ,...) vor Ort waren, perfektes Timing.

Blieb also durchaus Zeit den Camaro auch zwei mal Probe zu fahren, was ich natürlich schamlos ausgenutzt hatte ;) ... einfach ein super Feeling, da kann ich durchaus verstehen wenn man zu dem Fahrzeug eine direkte Bindung hat. Ich denke, dass hier die meisten wirklich aus Leidenschaft gekauft haben und da kann man durchaus verstehen, dass man ihn dann nicht so gerne weggibt.

Probefahrt habe ich mit einem Instructor gemacht ..der vom Wagen genauso viel wusste wie ich :) ... also genauso wie ich Student. Gestellt wurde das Auto von BRASS AUTOMOBILE (Opel/Chevy)

Am Ende des Tages hatten die VW Händler auf der Messe auch Lust den Chevy mal zu fahren und haben ihn promt vor den Messehallen zu Schrott gefahren. Glücklicherweise wurde keiner Verletzt doch der Wagen ist ein Totalschaden.


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 18:01 | nach oben springen

#10

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 17:58
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Ersteinmal herzlich !

Zitat von SuperK

Am Ende des Tages hatten die VW Händler auf der Messe auch Lust den Chevy mal zu fahren und haben ihn promt vor den Messehallen zu Schrott gefahren. Glücklicherweise wurde keine Verletzt doch der Wagen ist ein Totalschaden.



Schade um das schöne Auto

...was ist da genau passiert?


Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#11

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 18:01
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#12

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 18:01
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



jaja ein VW händler kam wohl net mit der leistung zurecht
bzw hatt noch nie ein richtiges auto gefahren


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#13

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 18:16
von SuperK • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Zitat von Michael R.
[...]...was ist da genau passiert?

[...]



Ich habe den Unfall selbst nicht mitbekommen, hatte nach der Messe noch Kontakt mit einer der Hostessen dort gehabt ... die hat mir dann erzählt, dass der Wagen schrott ist. Da ich knapp 60% der ausgestellten Fahrzeuge gefahren bin, hat man den ein oder anderen kennengelernt, da die meisten auch in meinem Alter sind.

50.114338,8.636169 ... irgendwo zwischen der Brücke mit Pförtnerhaus (im Osten) und dem Kreisel zur Autobahn (im Westen) soll der Unfall passiert sein. Ich denke mal stark, dass der Unfall durch die Geschwindigkeit verschuldet wurde, da dieser Abschnitt sehr wenig Verkehr hat. Ob es jetzt vor der Brücke (in das Messegelände) passiert ist oder davor weiß ich nicht. Mal sehen ob ich ein Foto organisieren kann ... aber laut Aussage soll er auf Kleinwagenformat geschrumpt sein.


nach oben springen

#14

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 18:50
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Hört sich nicht gut an...gut, dass niemand verletzt wurde und dass Du den Wagen vorher probefahren konntest

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 18:51 | nach oben springen

#15

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 19:27
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von cat


nur gucken nicht anfassen






....Freundin und Auto verleiht Mann nicht !


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 19:28 | nach oben springen

#16

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 19:27
von SuperK • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Ja, da hatte ich wirklich Glück gehabt, doch der Wagen war schon ein wenig abgegriffen und hatte seine 25000 schon drauf. War ein Ausstellerfahrzeug für sämtliche Messen im Umkreis ... war ;) ...


Sehr schöne Kennzeichenhalterung!


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 19:29 | nach oben springen

#17

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 19:34
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von SuperK

Sehr schöne Kennzeichenhalterung!


Verdeckt die originalen US-Kennzeichen-Verschraubungen recht gut.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#18

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 20:10
von Murdock • Golf-Schubser | 122 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 20:11
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Vom 2 Takter auf 8 Zylinder

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2012 20:51
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat den Durchblick bei den Typenbezeichnungen ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Robst
8 19.03.2016 12:20goto
von Daytona • Zugriffe: 511
8 Zylinder für ein Halleluja...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BlueFlame
90 10.05.2013 16:18goto
von BlueFlame • Zugriffe: 2380







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).