#61

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2013 23:29
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,

Kleiner Zwischenbericht . Aufgrund meines heutigen Gesprächs mit dem Händler sieht es sehr sehr gut aus, dass ich am Freitag in einer Woche, also am 26.4.2013, mein "Blaues Flämmchen" in die Arme schliessen kann . Das Wägelchen wird morgen in der Schweiz erwartet, danach noch Prüfungen etc. und dann geht's in der kommenden Woche zu meinem Händler und dann...ja dann...ja wirklich dann.....ZU MIIIIIIIIIIIIIIIIR .

Ich halte es kaum mehr aus, wir freuen uns riesig und werden euch auf dem Laufenden halten, natürlich hoffentlich endlich auch mit Bildern vom "Baby" .

Gruss aus der sonnigen Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 23:29 | nach oben springen

#62

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 02:49
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hallo Christoph
gratuliere. Eine kleine Frage: hier im Forum sind ja die deutschen Kollegen von ihren Verträgen zurückgetreten, da der Aufpreis der "Edition" in keinem Verhältnis zum Gebotenen stand. (In den USA sind ja 21" Felgen und die 4-Rohr-Anlage des ZL1 bei) - in der CH habe ich nix über einen Aufpreis gefunden. Gibts einen? Und wenn, wie hoch?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#63

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 08:41
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Marco,

Danke für Deine Nachfrage. Ja, es gibt einen Aufpreis. Dieser beträgt CHF 5'050.00 (Listenpreis). Das Auto hat einen Listenpreis von CHF 49'900.00. Wie das Auto, wenn es geliefert ist aussieht, weiss ich erst Ende nächster Woche . Ich finde das Preis-/Leistungs-Verhältnis für diesen Wagen absolut Hammer. Preis ist jedoch, das weiss ich selber als erfahrener Vertriebsfachmann, immer eine Frage des Betrachters. Der Mensch, und beim Auto-Kauf ist das nochmals extremer, kauft zu 80% emotional. Da kann man lange hin- und her diskutieren, ob der Preis die Leistung wirklich Wert ist. Ich bin der Meinung bei diesem Wagen ist er das . Ich respektiere aber jeden der sagt, dass er das nicht ist. Ich freue mich jedenfalls extrem und Du kannst hoffentlich das Auto gerne selber in Augenschein nehmen. Übrigens, mein Händler hat bereits den 4. "Hot Wheels" verkauft .

Grüsse und ich hoffe ich habe Deine Frage schlüssig beantworten können.

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#64

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 15:58
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

das läuft ja super schnell bei dir meine freundin und auch ich sind auf jedenfall tierisch gespannt auf den "blauen"

Falls alles so ablauft wie angekündigt könntest du dir allenfalls noch Chur ins ausge fassen: 27. - 28.04 18. US-CAR-MEETING Fun&Run Chur


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#65

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 17:06
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Wünsche eine hoffentlich nicht mehr all zu lange Leidens- bzw. Wartezeit und viel Spass dann mit deinem neuen Kamerad!

Grüsse aus dem Kanton Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#66

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2013 19:00
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hi Christoph
naja, rational betrachtet gibts wohl kaum etwas mit 400 PS für so wenig Geld. Noch "Rationalere" werden sagen, wozu braucht man V8 und 400 PS. Da ich grade WIEDER einen ZL1 geordert habe (Somit meinen dritten Camaro 5th Gen innert 1 1/2 Jahren) ... bin ich wohl der Letzte, irgendwie über Vernunft beim Autokauf zu sinnieren. Zumal auch einige der Jungs hier meinen, für DAS Geld täten sie was anderes kaufen.

Gleichwohl: die Schweizer Aufpreise für den Hotwheels sind moderat im Vergleich zu Deutschland ... und ganz sicher kriegt Ihr ein extrem seltenes Stück. Man wird sich sicher bald treffen, im Mai ...
Euch eine kurze Wartezeit ...
Gruss, Marco


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#67

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2013 16:48
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi zusammen,

ich habe hier noch interessante Informationen von meinem Lieferanten. Er meinte heute im Gespräch vor Ort, dass bei den verfügbaren Sondermodellen für die Schweiz alle die 6-Gang Schaltung haben, bereits verkauft worden sind. Das bedeutet, es gibt zwar für CH noch weitere "Hot Wheels" Sonder-Modelle, aber das sind alles Wagen mit Automatik-Getriebe. Falls jemand den Kontakt zum Händler wünscht, einfach melden. Ich kann euch dann sehr gerne die Daten senden.

Gruss und bis bald

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#68

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2013 08:22
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Heyho,

Willkommen im Club der Voll-Irren.
Du hast Dir also ein Matchbox-Auto bestellt... Cool. Der fährt aber schneller als die "Zimmermodelle", oder?
Ich hoffe, der Termin kann gehalten werden. Jetzt, wo der Sommer kommt....


nach oben springen

#69

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2013 15:18
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Bee!

Leider kann der Termin von Freitag, also morgen, nicht gehalten werden sondern der verschiebt sich um eine Woche.... Da kann man leider nichts machen, denn der Disponent hat die Lieferung an meinen Händler verschlampt...Valentin hatte sich vor allem so sehr gefreut auf morgen, aber na ja, dann schwelgen wir eben noch ein wenig in Vorfreude . Ach ja, die Variante dürfte wohl schon etwas schneller als die "Kinderzimmer - Hot Wheels" sein, obwohl ich mich erinnere, wie wir die kleinen Wägelchen zu Höchstgeschwindigkeiten gebracht und allerlei Tricks dafür angwendet haben. Es ist schon erstaunlich wenn man mit Leuten spricht, wie present das Thema "Hot Wheels" in der Kindheitserinnerung bei so vielen ist. Natürlich auch bei mir und bei Valentin. Der hat ne ganze Kiste davon und wir haben sie uns kürzlich mit meiner Freundin mal wieder angeschaut, war sehr lustig .

Bis bald und dann eben mit Bildern in einer Woche. Ach ja, ich habe übrigens einen Platz für ein erstes mögliches Shooting gefunden. Ganz in der Nähe gibt es einen Military-Equipment Bazar und da steht vor der Halle draussen eine MIG-21 (ne echte, originale). Das könnte einen coolen Hintergrund abgeben, mal schauen..

Bis bald und ihr hört von mir

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#70

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2013 16:45
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#71

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2013 20:37
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Nun, schade, dass Dein Hot Wheel einen Umweg macht. Aber es geht halt nicht alles glatt. Ich habe solche Deasteranfälle jedes Jahr: Entweder wird mein Auto stillgelegt, im Jahr drauf spinnt der Beifahrerairbag (tut er übrigens noch immer, was zur Folge hat, dass ich AKUTELL NICHT FAHREN KANN !!!!), was aber wiederum nicht soooo schlimm ist, da das Verkehrsamt mal wieder Probleme beim Nummerschlid macht und ich ohne Nummernschild eh nicht fahren kann... Du siehst, es geht schlimmer als ohne Auto dazustehen. Nämlich MIT Auto dazustehen und nicht fahren zu können! Ich weiß, nur ein schwacher Trost. Aber ich habe es versucht...


nach oben springen

#72

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2013 23:01
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Sag bloß die Odyssey mit der anbringung des Nummernschilds hat eine Fortsetzung erhalten


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#73

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2013 09:06
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Nun...ich habe die Ausnahmegenehmigung bekommen, HATTE ein Nummernschild dran, aber den Fehler begangen, ein Wunschkennzeichen zu beantragen. Jetzt habe ich vorn das Nummernschild mit Wunschkennzeichen und hinten ein kleines Nummernschild, Allerdings ohne was drauf. DENN, den Schilderprägern unseres Verkehrsamtes fehlt der Nummernblock mit den kleinen Buchstaben... Da muss ich erst zum zuständigen Verkehrsamt reisen, dort prägen lassen und dann wieder zu meinem Verkehrsamt zurück, um die Siegel draufkleben zu lassen. Also, rein theoretisch...
Jaja, selbst Schuld. Sag's nur!

Da hat's BlueFlame besser: So ein Matchbox braucht doch keine Nummernschilder, oder?


nach oben springen

#74

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2013 10:45
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Versuche es doch hier. Ich glaube da haben schon viele bestellt. http://www.kennzeichen24.de/



nach oben springen

#75

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2013 11:42
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

@Bee766 wenn es vernünftig aussehen soll, würde ich den gleichen Aufwand betreiben wenigstens rebellieren die Paragraphenreiter nicht mehr


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#76

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2013 17:20
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Bee766,

Danke für Deine tröstenden Worte, na ja, ich komm bestimmt besser damit klar als das mit Deinem Nummernschild-Desaster. Ich glaube die Typen, egal ob die nun in der Schweiz oder in Deutschland in so einem Amt arbeiten, müssen vor einer Anstellung immer einen "Kein-Humor"-Test machen, dann müssen sie sich mit Anderen in einem sogenannten "Beamten-Mikado" (wer sich zuerst bewegt hat verloren) messen und müssen dann beweisen, dass sie Antragsteller mit möglichst läppischen Gründen wieder wegschicken können. Erst wenn sie all diese Prüfungen mit Best-Noten bestanden haben, erhalten Sie einen Job auf Probe. Ist jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber mir kommt das manchmal echt so vor....

Ich bin jetzt mal echt gespannt, ob es nächsten Freitag klappen wird. Das Wetter ist leider auch nicht gerade der Brüller, also macht es das noch ein wenig erträglicher zu warten .

Ich grüsse euch alle von nah und fern und danke für den Zuspruch!

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
zuletzt bearbeitet 28.04.2013 17:20 | nach oben springen

#77

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2013 15:18
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Halleluja....Alea jacta est (die Würfel sind gefallen...)...

I hear the lord (bzw. Autohändler ) telling me...."MORGEN UM 17:00h KANNST DU DEIN BABY IN EMPFANG NEHMEN!!!!!!!"

Ja Leute, ihr habt richtig gelesen. Nachdem es in den letzten Tagen etwas still um uns geworden ist, darf ich nun wirklich morgen Abend um 17:00h mein "Flämmchen" definitiv entfachen und in meine Arme schliessen . Ich hoffe euch am Freitag (Witterungsbedingt) ein paar schöne Bilder hier ins Forum stellen zu können. Jedenfalls kenne ich ausser mir noch jemanden (Valentin meinen Sohn), der fast am Rad gedreht hat bis es nun endlich soweit gewesen ist und wir kurz vor der Erfüllung des Traumes stehen.

Stay tuned and cross your fingers...

Gruss, Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#78

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2013 16:43
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi zusammen,

Mein Traum ist soeben gelandet, auf dem Foto der hinterste "Hot Wheel" ist MEIN BABY!!!!!! Das ist doch mal ein schönes Gruppenbild, nicht wahr...?

Grüsse und bald mehr davon

Christoph


Foto[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#79

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2013 17:47
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Kommen gut die drei Jungs

Viel Spass mit deinem letzten in der Reihe. Ich finde der hat das schönste blau



zuletzt bearbeitet 07.05.2013 17:48 | nach oben springen

#80

RE: 8 Zylinder für ein Halleluja...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2013 21:51
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,

Er steht in meiner Tiefgarage...gewaltig, extravertriert, unübersehbar...Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, was in mir gerade abgeht und welches Hoch sich im Moment in meinem Einflussgebiet befindet....Mann Mann Mann....ist das ein wahnsinns Gefühl. Dann die Farbe, dieses Blau, die Applikationen von "Hot Wheels", das gemütliche Brummen des 8 Zylinder Motors, der Sound (2Pac, Notorius B.I.G., etc.), die Kraft, die ausgezeichnete Strassenlage, die kurzen und eindeutigen Schaltwege, das Gewicht meines Baby's, einfach f...king alles an dieser Erscheinung aus einer anderen (Motoren)welt wie ich sie bisher gekannt habe ist Lichtgeschwindigkeiten weiter als ich es mir jemals in meinem kühnsten Träumen vorgestellt habe....ich bin einfach nur glücklich....und ihr solltet meinen Valentin mal sehen und hören....ich sage nur...."reborn"...

Bilder folgen guy's...

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
zuletzt bearbeitet 08.05.2013 21:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat den Durchblick bei den Typenbezeichnungen ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Robst
8 19.03.2016 12:20goto
von Daytona • Zugriffe: 516
Vom 2 Takter auf 8 Zylinder
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperK
24 08.05.2012 23:52goto
von Rick • Zugriffe: 604
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 473







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).