;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 14:14
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

beim googlen nach meinem neuen Auto bin ich auf euer nettes Forum gestoßen und hab mich gleich mal registriert.

Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre (jung), geboren in Leipzig aber 1999 nach Freudenstadt im schönem Schwarzwald "ausgewandert".
Schon als Kind hab ich mich für amerikanische Autos interessiert und gesagt "irgendwann möcht ich auch mal so ein Fahrzeug haben"....... und nun ist es (fast) soweit, am 23. Januar 2013 werde ich vorraussichtlich meinen neuen, Rally Gelben 6,2l V8 Camaro MY2013 mit manueller Schaltung abholen, bin jetzt schon aufgeregt

Momentan fahre ich einen VW Polo GTI mit 7 Gang DSG-Getriebe doch dieser muss dann dem Camaro weichen und für die warme Jahreszeit hab ich noch eine Yamaha FZ6 Fazer in der Garage stehen.

Freu mich jetzt schon auf ein nettes Miteinander hier im Forum, bis dahin

LG


nach oben springen

#2

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 14:19
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus der schweiz!
viel spass!!!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#3

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 14:31
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 14:32
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hui, mal wieder einer im 100 km Umkreis (gerade noch so)



Kannst dich dann ja schonmal für die Schwarzwaldtouren bereit halten die hier ab und an statt finden


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 12.01.2013 14:33 | nach oben springen

#5

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:04
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:06
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

Herzliches aus Villingen-Schwenningen darf zwar erst ab April wieder Fahren aber dann können wir uns ja gerne mal Treffen


In Arbeit
nach oben springen

#7

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:06
von v8meyer • Golf-Schubser | 85 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:08
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

aus Augsburg

Die letzten tage warten weden betstimmt die schwersten :D


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#9

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:21
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:25
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#11

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:42
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Lucky Strike im Beitrag #8
aus Augsburg

Die letzten tage warten weden betstimmt die schwersten :D



ich warte ja erst seit 4 Tagen von daher machen die restlichen 11 auch nix mehr im Gegensatz zu manch anderen Wartezeiten hier


nach oben springen

#12

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:51
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge


und viel Spaß mit dem Neuen Schätzchen

... aber am Anfang schön vorsichtig, der Camy ist "unwesentlich" größer und breiter als ein Polo oder ne Fazer


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 15:52
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns im Forum.



nach oben springen

#14

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 16:05
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

und viel Spass mit dem Camaro.
Lies dich hier mal ein wenig ein, ruckzuck wirst auch du dem Tuningfieber erliegen


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#15

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 16:45
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

; Gruss aus der Schweiz

allzeit gute Fahrt mit Deinem gelben Bomber ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#16

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 18:28
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Daniel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit Deinem gelben Biest

Glaub mir Dein Moped wird den Sommer nicht sehen

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#17

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 19:30
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Daniel,

herzlich


Ja, ich muss Daytona Recht geben - ich habe letzten Sommer mein Mopet auch böse vernachlässigt Camy fahren ist einfach nur


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 12.01.2013 19:31 | nach oben springen

#18

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 21:09
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Daniel,

auch von mir ein herzliches

im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#19

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 22:19
von Andy-K • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Willkommen und gruß aus Calmbach


nach oben springen

#20

RE: Zuwachs aus dem Schwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2013 22:20
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 173 Beiträge



auch von mir

olaf das hörnchen


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blackforest_George
14 01.11.2022 09:35goto
von VadderMoto • Zugriffe: 663
Hallo aus dem Schwarzwald!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wenny
13 29.09.2019 21:04goto
von flojadoya • Zugriffe: 506
Servus aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MarcelB
12 17.06.2019 16:44goto
von Mustang46 • Zugriffe: 528
Zuwachs in Troisdorf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DirkV8
37 30.03.2014 10:50goto
von uli • Zugriffe: 1010
Hallo aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ebse
24 19.04.2013 06:49goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1043
Zuwachs bekommen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von no317.spam
37 21.10.2012 15:10goto
von babyface_roman • Zugriffe: 1255
Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee1987
32 01.05.2011 21:54goto
von Blacky • Zugriffe: 1067





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).