#1

Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 14:19
von no317.spam • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

soeben hat Euer lebendiges Forum Zuwachs bekommen. Leider erst mal nur in Form meiner Person.

Bin noch keine 50, komme aus dem Münchner Umland und bin natürlich auf Euch aufmerksam geworden, als mich der Camaro-Virus infiziert hat.

Noch habe ich kein Fahrzeug - versuche gerade aber, am Montag endlich mal eine Probefahrt zu machen. Dann soll es ein Cabrio 6.2 AT werden, da ich eher der Cruiser bin und vor allem im Jahr locker mal 35 TKM mache.
Deal Breaker ist leider noch das leidige Thema Gas-Umbau - der Händler blockt natürlich erst mal ab, Garantie weg etc.
Leider haben die meisten Versicherungen bei den Ausrüstern auch eine km-Begrenzung (100 - 130 TKM); will heißen, dass die mir auch nicht mehr als 3 Jahre zutrauen;-).

Nun denn, ich bin hier und im LPG-Forum schon fleissig am lesen und sehe ein bißchen Licht am Horizont, auch wenn wohl noch keiner Erfahrung im 100TKM-Bereich hat. Mal schauen, was sich noch ergibt - ohne LPG ist der Camaro dann halt einfach nicht das richtige Auto für mich.

Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen im Forum und freue mich auf ein langes WE mit Lesen vieler tollen Forenbeiträgen.

LG

rolf


no317.spam
Yep! Seit 17.11.12 ist er mein: Cabrio L99 MY2013 EU
nach oben springen

#2

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 14:26
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 14:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet Rolf !

Ja, Flüssiggas ist hier wirklich ein großes Thema:


Gasanlage beim 2SS


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 14:36
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



habe auch LPG drin und bin voll und ganz zufrieden damit


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#5

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 14:49
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 14:56
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

; Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 15:01
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 15:02
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken .
Viel Spass hier im Forum!!


nach oben springen

#9

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 15:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Erfolg beim Lösen deiner LPG Problematik.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 15:17
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Rolf

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Entscheidungsfindung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#11

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 15:30
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 15:53
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Rolf,

herzliches bei uns im Forum. WÜnsch dir dann am Montag viel Spaß bei der Probefahrt.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 16:06
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#14

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 16:41
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#15

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 16:53
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 17:20
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 20:01
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ein Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#18

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 20:11
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Hey Rolf ... herzlich und viel Spass im Froum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#19

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 20:14
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hi !

Evtl. musst du mal in LPG Foren nach anderen US-Cars mit dem Motor schauen wie es da mit Langzeiterfahrungen aussieht.

Gruß

Karl



nach oben springen

#20

RE: Zuwachs bekommen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 20:42
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuwachs in Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tyerius
19 30.03.2016 20:14goto
von Wolle Gelsenkirchen • Zugriffe: 629
Zuwachs in Troisdorf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DirkV8
37 30.03.2014 10:50goto
von uli • Zugriffe: 536
Zuwachs aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TigerW
37 31.12.2013 12:39goto
von Heiko237 • Zugriffe: 760
Bekomme am 16.09 meine Cami aber nicht so
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Beluga64
25 12.09.2013 18:32goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1625
Wo bekomme ich die SS Embleme ??
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Beluga64
40 04.07.2014 22:37goto
von Thommy • Zugriffe: 3442







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).