#1

Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 09:19
von Bumblebee1987 • Golf-Schubser | 97 Beiträge



Servus leute bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen =)

Dave mein name und komme aus dem schönen schwarzwald in der nähe von lahr

bin ein sehr großer Camaro SS fan und möchte hier erfahrungen und Infos sammeln =)

Werde mir nächstes Jahr im Frühjahr einen zulegen (endlich)

grüße dave


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.


nach oben springen

#2

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 09:21
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


und viel spaß bei uns verrückten



nach oben springen

#3

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 09:26
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#4

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 09:28
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und viel spass hier


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#5

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 09:29
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier im Forum


Was solls denn werden? Ein SS nehm ich mal an, oder?
Hoffentlich können wir Dir die Wartezeit verkürzen..
aber irgendwie fürchte ich: das werden ein paar harte Tage



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#6

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 10:10
von Bumblebee1987 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Vielen Dank für die willkommensgrüße =)))

gefällt mir jetzt schon sehr hier!! lies mich grad so durch alle möglichen threads durch, da hab ich echt was zu tun

und wenn ich das durch hab werd ich auch mal fragen stellen

machts gut


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.


nach oben springen

#7

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 10:20
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von Bumblebee1987

gefällt mir jetzt schon sehr hier!! lies mich grad so durch alle möglichen threads durch, da hab ich echt was zu tun



dann hoff ich mal das du willensstark oder ein grosses portemonnaie hast


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#8

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 10:32
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo, hier und schöne Grüsse in den Schwarzwald.
Da war ich mit dem Motorrad schon ein paar Mal, wirklich wunderschön da!


3D-Camaro
nach oben springen

#9

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 11:21
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Hallöchen und

Viel Spaß bei uns Verrückten hier..

Aber Vorsicht: Suchtgefahr!


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#10

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 11:49
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Grüße aus dem Thüringer Land...Du wirst dem Leidensdruck eher nachgeben als nächstes Früjahr. Spätestens nach einem Treffen mit einem Forumsmitglied oder einem größeren Meeting.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#11

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 12:49
von Bumblebee1987 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

ich wohne ca. 10km vom Europa-Park ( in Rust) entfernt ...das sagt euch bestimmt was oder?

naja natürlich würde ich lieber jetzt schon einen fahren...allerdings muss mein 3er touring noch eine weile herhalten

Werd ab Juli vorrausichtlich meinen neuen "job" antreten bei der Bundeswehr...und werd mir dann eben im nächsten frühjahr
meinen eigenen "Bumblebee" zulegen

Wo ist denn das nächste treffen?? Würde schon mal sehr gerne dabei sein =)

Wohnt denn einer von euch in meiner nähe?

Grüße Dave


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.


nach oben springen

#12

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 12:54
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 13:13
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Ich bin genau 1,5h von dir entfernt

in der schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz



nach oben springen

#14

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 13:24
von Bumblebee1987 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von Krümelchen


Ich bin genau 1,5h von dir entfernt

in der schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz




Cool .... hmm könnt ich und meine freundin vllt. ja mal bei gelegenheit einen netten samstagsausflug in die schwiiiiiz zu dir machen

um mal diesen traum von auto genau zu sehn?! =)


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.


nach oben springen

#15

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 14:56
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 17:01
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Bumblebee1987

Zitat von Krümelchen


Ich bin genau 1,5h von dir entfernt

in der schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz




Cool .... hmm könnt ich und meine freundin vllt. ja mal bei gelegenheit einen netten samstagsausflug in die schwiiiiiz zu dir machen

um mal diesen traum von auto genau zu sehn?! =)



Na aber sehr gern, ich komm dir auch n Stück entgegen
Bei mir darfste dann aber den V8 samt Kompressor beguatchten



nach oben springen

#17

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 17:52
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 19:20
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich Dave
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#19

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 19:35
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Das nächste Treffen ist in der SChweiz (18. / 19.06.), ansonsten dann Kassel Ende August. Oder aber die "Tuningworld" 08./09.05. (?) - glaube ich...


nach oben springen

#20

RE: Neuer Bumblebee fan aus dem Schwarzwald =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2011 19:36
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).