#21

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 10:34
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Zitat von hueppi83 im Beitrag #15
Intressant, bei meinem 12er Modell ist das "Steuergerät" noch mit Kabelbinder an der Sicherungsbox montiert


Hast recht, bei wem wurde nur gespart ?? MY12 +1 Kabelbinder <---- sicherlich teures Sonderzubehör, bei Ersatz



Hat sich ja alles geklärt... War aber eine schlechte Fahrzeugübergabe ( bzgl. Bedienung der Automatik ), mein Verkäufer wollte mich garnicht vom Hof lassen um mir alles zu erklären.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#22

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 12:47
von Kai76 • Camaro-Infizierter | 445 Beiträge

Ja, die Übergabe war sehr schlecht.... Kann man nix machen, Hauptsache die Karre ist geil und das ist sie definitiv


nach oben springen

#23

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 12:58
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Kai76 im Beitrag #22
Ja, die Übergabe war sehr schlecht.... Kann man nix machen, Hauptsache die Karre ist geil und das ist sie definitiv

Übergabe war bei mir:
"Hier der Schlüssel und die Papiere"
Aber man freut sich auch noch nach nem Jahr, wenn man wieder was übers Schätzchen lernt

P.S.: Der kleine Kasten am Sicherungskasten ist glaub ich nur das Steuergerät für die Rücklichter oder so, also nicht das Motorsteuergerät


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#24

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 13:16
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #23
Zitat von Kai76 im Beitrag #22
Ja, die Übergabe war sehr schlecht.... Kann man nix machen, Hauptsache die Karre ist geil und das ist sie definitiv

Übergabe war bei mir:
"Hier der Schlüssel und die Papiere"
Aber man freut sich auch noch nach nem Jahr, wenn man wieder was übers Schätzchen lernt

P.S.: Der kleine Kasten am Sicherungskasten ist glaub ich nur das Steuergerät für die Rücklichter oder so, also nicht das Motorsteuergerät


Der kleine Kasten ist für die Leuchtweitenregulierung: Modul ASM-HDLP CONT


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#25

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 13:24
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von Wolbecker im Beitrag #21
Zitat von hueppi83 im Beitrag #15
Intressant, bei meinem 12er Modell ist das "Steuergerät" noch mit Kabelbinder an der Sicherungsbox montiert


Hast recht, bei wem wurde nur gespart ?? MY12 +1 Kabelbinder <---- sicherlich teures Sonderzubehör, bei Ersatz





Bei meinem ist es sogar senkrecht eingebaut, direkt an den Sicherungskasten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0471.jpg 

EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
zuletzt bearbeitet 10.01.2013 13:25 | nach oben springen

#26

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 15:15
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Ich denke das viele Dinge erst in Rotterdam montiert wurden , daher diese Unterschiede.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#27

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 17:32
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

UNd je nachdem ob der holländische Kollege tagszuvor einen gesoffen hat oder ob er nüchtern ist bringt er dann den zus. Kasten an?
In meinen Augen geht das gar nicht, die Lösung mit dem Kabelbinder....so kann man viell für sich selbst pfuschen - aber von Chevy erwarte ich da schon dass das Steuergerät ordentlich befestigt wird


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#28

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 17:41
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #27
UNd je nachdem ob der holländische Kollege tagszuvor einen gesoffen hat oder ob er nüchtern ist bringt er dann den zus. Kasten an?
In meinen Augen geht das gar nicht, die Lösung mit dem Kabelbinder....so kann man viell für sich selbst pfuschen - aber von Chevy erwarte ich da schon dass das Steuergerät ordentlich befestigt wird


Kann man so pauschal nicht sagen. Das Steuergerät ist rückwärtig an der Halterung fest eingeclipst. Warum da noch ein Kabelbinder drum ist


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#29

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 17:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ok, dachte schon der Kabelbinder ist alles was zur Befestigung dienen sollte


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#30

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2013 21:22
von black betty • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Zitat von Kai76 im Beitrag #22
Ja, die Übergabe war sehr schlecht....


vielleicht wollten die flott über den defekten Schaltknopf hinweg vom Hof lotsen


Mike - und die Betty

ich würd´ gern schlafend sterben, wie meine Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer.
nach oben springen

#31

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 12:18
von Renegade1969 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Tja, die Übergabe bei mir im November 2012 war auch total grottig (Fahrzeug war zum Termin der Abholung nicht vorbereitet und ausser "hier sind die Schlüssel und Papiere..." war nichts weiter zu erfahren)! Gestern kam ein Fragebogen von Chevrolet zu meiner Zufriedenheit. Wenn ich den ehrlich ausfülle kommen da nicht so viele positive Bewertungen bei raus... Ich glaube, dass der Verkäufer sonst nur mit Corsa und Insignia zu tun hat.

Bisher kannte ich die Übegabe von neuen Fahrzeugen von Mercedes und Jeep. Das war eine andere Liga!

Bei Fragen zu meinem Schätzchen habe ich bisher fast alle Info hier aus dem Forum bezogen. Das hilft und macht großen Spass, denn gerade von diesem Austausch lebt eine solche Community.


nach oben springen

#32

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 12:21
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Das ALWR-Modul wird schon in Oshawa montiert. Wäre ein wenig aufwändig die Sensoren und Kabel etc. erst in Europa zu montieren.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#33

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 12:35
von Kai76 • Camaro-Infizierter | 445 Beiträge

Wir haben trotzdem Freude an unserem "Orgasmotron"
Kurze Frage am Rande, weiß jemand so aus dem Stehgreif wofür das Rädchen rechts neben dem Licht Drehknopf ist?
Lichtkegel hoch und runter wird ja bei Xenon automatisch gemacht oder, hätte sonst gedacht das das dafür ist?
Fachbegriff ist glaube ich "Leuchtweitenregulierung".


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 12:36 | nach oben springen

#34

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 12:36
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.643 Beiträge

Dimmer der Armaturen


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#35

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 12:37
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Das ist die Dimmung der Hintergrundbeleuchtung.


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 12:40 | nach oben springen

#36

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 12:49
von Kai76 • Camaro-Infizierter | 445 Beiträge

Ok danke für die Info. Nur damit keine Fragen aufkommen. Nein ich habe kein Handbuch im Auto gehabt, müsste mir mal das PDF runterladen...
Das war bei meiner tollen Übergabe nicht mit dabei...


nach oben springen

#37

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 13:01
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Wieso runterladen? Soll der Händler Dir nachbestellen. Meins fing nach 2 x aufschlagen an auseinanderzufallen und ich habe dann ein neues bekommen.


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 13:02 | nach oben springen

#38

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 13:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

...aber ein Serviceheft / Garantiedokument hast Du schon bekommen - oder ???


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#39

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 13:15
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

UND auch für die Doorpanelbeleuchtung

Zitat von Bas-T im Beitrag #35
Das ist die Dimmung der Hintergrundbeleuchtung.


Oldschooldriver


nach oben springen

#40

RE: Ich habe da mal so ein paar Fragen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2013 16:10
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Kai76 im Beitrag #36
Ok danke für die Info. Nur damit keine Fragen aufkommen. Nein ich habe kein Handbuch im Auto gehabt, müsste mir mal das PDF runterladen...
Das war bei meiner tollen Übergabe nicht mit dabei...


2012er (englisch)--> http://www.chevrolet.com/content/dam/Che.../2k12camaro.pdf

2013er (deutsch) --> http://www.chevrolet.at/images/pdf/anlei...ope_8901_DE.pdf

Handbuch Dimmer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 16:13 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).