#41

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2013 19:39
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Dann wird es aber höchste Zeit Deinen Dicken mal vorzustellen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#42

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2013 12:18
von KeineAhnung • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Zitat von maggus im Beitrag #39
meiner hatte 42km bei der Abholung, und Tank war wie gewohnt Leer - Österreich halt


Hallo,
Einer der wenigen Landsmänner hier im Forum, darf ich fragen wo du deinen Camaro gekauft hast? Wie ich sehe hast du ein EU-Modell auch mal über Import nachgedacht? Sorry das ich so viel frage, aber möchte mir auch sowas zulegen.
Lg. Christoph


2013 EU-Modell Coupe, L99, Rally Yellow, black Rally Stripes
nach oben springen

#43

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2013 00:43
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

also der, den ich besichtigt habe und den ich gern hätte,
steht seit Ankunft beim Händler im VK-Raum und wird auch definitiv nicht bewegt vor Abholung
hat noch die wasserränder von der Schutzfolie und 21km...
find ich echt vernünftige Einstellung vom Chef


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#44

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2013 11:27
von Schwarzberry • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge

Zitat von KeineAhnung im Beitrag #42
Zitat von maggus im Beitrag #39
meiner hatte 42km bei der Abholung, und Tank war wie gewohnt Leer - Österreich halt


Hallo,
Einer der wenigen Landsmänner hier im Forum, darf ich fragen wo du deinen Camaro gekauft hast? Wie ich sehe hast du ein EU-Modell auch mal über Import nachgedacht? Sorry das ich so viel frage, aber möchte mir auch sowas zulegen.
Lg. Christoph


"Sowas" wäre Opel, Seat, VW... aber nicht ein CAMARO!


Camaro V8 13' EU - 1LE Diffusor/Lenkrad/Schaltknauf, ZL1 NPP + CN 200er, K&N Blackhawk, Simota Oil Catch Can, Folierung Electric Lime Green, Softwareoptimierung by Thomas R.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionsstop EU Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von QQ
3 20.05.2016 00:11goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 937
Klappenauspuff ab Juli - Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Robst
26 09.05.2016 23:02goto
von Sonique • Zugriffe: 2708
Hallo, bin der Neue...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxelF
36 20.09.2013 02:33goto
von Schattenparker • Zugriffe: 676
Auslieferungen beginnen...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
1 18.04.2009 00:33goto
von Blacky • Zugriffe: 362







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).