#1

Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 21:39
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Wie war bei Euch der Kilometerstand bei Auslieferung?

Wir haben unseren mit 46km auf dem Tacho bekommen (EU-Modell, Erstzulassung). Na ja, war ja auch über vier Monate unterwegs

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#2

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 21:41
von Route666 • Camaro-Infizierter | 382 Beiträge

hatten 39 km drauf.


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen

#3

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 21:52
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Ich meine es waren 11km


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#4

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 21:55
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 771 Beiträge

Mileage: 242




nach oben springen

#5

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 22:04
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

147km warens


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#6

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 22:13
von V8-Lover • Forengott | 1.267 Beiträge

habe am Dienstag bei Auslieferung ca. 50 Kilometer drauf.....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#7

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 22:14
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

34 bei Testfahrt - ca. 300 bei Übernahme - er wird 130 km entfernt beim DTC eine Einzelabnahme erhalten ... hin und zurück ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.11.2012 22:18
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

25 miles
dann nach abnahme 244km


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#9

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 01:23
von MUC (gelöscht)
avatar

Bei mir waren es 58km am Tag der Übergabe.


nach oben springen

#10

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 04:40
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

8 km. Taufrisch...


nach oben springen

#11

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 06:37
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

22 Km - komischer Weise habe ich noch nie einen NW mit einem einstelligen KM-Stand gesehen .


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#12

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 06:47
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

41km.....



12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen

#13

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 07:38
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

NACHDEM mich mein Freundlicher mit meinem Auto am Bahnhof abholte und wir wieder im Laden waren, hatte er 28km drauf!!!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#14

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 08:12
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Zitat von Welldone2305 im Beitrag #10
8 km. Taufrisch...


Bis jetzt Rekord

Der Stand wohl auf dem Autozug, aufm Schiff, usw... immer ganz hinten und wurde dann auch Immer wieder als erstes entladen und zur Seite gestellt ... mit den anderen sind wohl in der Mittagspause immer Pommes und Cola genolt worden

Bei VW konnta man früher desshalb auch den Gesamtkilometerzähler auf den ersten km einfach ganz auf null zurückstellen....

Cheers

Michael

PS: bei mir war auch fast 1/4 Tank voll Sprit drin


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 09.11.2012 08:13 | nach oben springen

#15

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 09:25
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von MartinK im Beitrag #13
NACHDEM mich mein Freundlicher mit meinem Auto am Bahnhof abholte und wir wieder im Laden waren, hatte er 28km drauf!!!

Bei mir waren es auch nach Abholung am Bahnhof 21 km. Also viell. 4-5 km vom container zum tranporter und umruester. Also voellig normal.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 09:42
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

4 km waren es bei meinem Camaro.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 09.11.2012 09:42 | nach oben springen

#17

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 09:47
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von MAS im Beitrag #16
4 km waren es bei meinem Camaro.


den haben sie wohl nur getragen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#18

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 09:54
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #17
Zitat von MAS im Beitrag #16
4 km waren es bei meinem Camaro.


den haben sie wohl nur getragen


...ich konnte es auch kaum glauben. Im Grunde wäre mir aber egal ob nun 4 oder 40 km, Neuwagen ist Neuwagen und nach der ersten Fahrt hat man ohnehin gleich ein Vielfaches drauf


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#19

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 10:09
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

21 km beim Kauf...
genau 71 km bei Abholung...(denke mal wegen der Aufbereitung + sonstige)

nicht der Rede Wert :)


nach oben springen

#20

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 10:26
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

25 km


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionsstop EU Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von QQ
3 20.05.2016 00:11goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 937
Klappenauspuff ab Juli - Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Robst
26 09.05.2016 23:02goto
von Sonique • Zugriffe: 2703
Hallo, bin der Neue...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxelF
36 20.09.2013 02:33goto
von Schattenparker • Zugriffe: 676
Auslieferungen beginnen...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
1 18.04.2009 00:33goto
von Blacky • Zugriffe: 362







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).