#21

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 10:30
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #20
25 km



25 km ist dein Hund hinter dir her gelaufen, weil er nicht rein durfte was :)


nach oben springen

#22

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 10:34
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von AlexKit im Beitrag #21
Zitat von Thomas im Beitrag #20
25 km



25 km ist dein Hund hinter dir her gelaufen, weil er nicht rein durfte was :)



nach oben springen

#23

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 10:42
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Zitat von Thomas im Beitrag #22
Zitat von AlexKit im Beitrag #21
Zitat von Thomas im Beitrag #20
25 km



25 km ist dein Hund hinter dir her gelaufen, weil er nicht rein durfte was :)






Spaß bei Seite :D...alles gut


nach oben springen

#24

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 10:48
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von AlexKit im Beitrag #23
Zitat von Thomas im Beitrag #22
Zitat von AlexKit im Beitrag #21
Zitat von Thomas im Beitrag #20
25 km



25 km ist dein Hund hinter dir her gelaufen, weil er nicht rein durfte was :)






Spaß bei Seite :D...alles gut

Spass angenommen !


nach oben springen

#25

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 11:02
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt


nach oben springen

#26

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 11:04
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

46 km

Also "im Normalen" Bereich...

und Vollgetankt übernommen! (das wäre mir ja noch.... neues Auto abholen mit fast leerem Tank!)


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#27

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 11:23
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Vollegankt muss er nicht immer sein...oft lassen die Händler kurz über dem roten Bereich den Tankinhalt.


nach oben springen

#28

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 12:06
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Zitat von AlexKit im Beitrag #27
Vollegankt muss er nicht immer sein...oft lassen die Händler kurz über dem roten Bereich den Tankinhalt.


Ist in einer guten Garage in der Schweiz, eigentlich Standard, das der Tank bei Abholung Voll ist! (für das zahlt man ja auch die Ablieferungspauschale)


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#29

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 14:12
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hi!

Bei mir ca. 25 km und es waren ca. 25 Liter im Tank.

Gruß

Karl



nach oben springen

#30

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 14:39
von Date800 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Zitat von AlexKit im Beitrag #27
Vollegankt muss er nicht immer sein...oft lassen die Händler kurz über dem roten Bereich den Tankinhalt.


stimmt ... Aber statt eines Rabattes hab ich auch einen Vollen Tank und Kostenlose Zulassung bekommen.

Und das ganze mit 41 kmk auf der Uhr


nach oben springen

#31

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 16:01
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #28
Zitat von AlexKit im Beitrag #27
Vollegankt muss er nicht immer sein...oft lassen die Händler kurz über dem roten Bereich den Tankinhalt.


Ist in einer guten Garage in der Schweiz, eigentlich Standard, das der Tank bei Abholung Voll ist! (für das zahlt man ja auch die Ablieferungspauschale)



Tja, dass sind die Unterschiede

Vollgetankt hab ich noch kein Auto vom Händler bekommen. Im Camaro war bis jetzt am meisten drin; sonst hatte schon immer die Tankwarnlampe geleuchtet.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#32

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 18:13
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Also in Montana hatte er ca.3800 KM drauf und in Schweinfurt bei der Übergabe dann 7800KM


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#33

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.11.2012 18:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

BIst du mit dem Ding übern Teich gefahren oder woher die vielen km?


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#34

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2012 14:24
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Bei mir waren es auch 4 km.


nach oben springen

#35

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2012 16:20
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #33
BIst du mit dem Ding übern Teich gefahren oder woher die vielen km?


Ich wollte einfach den den Camaro haben Und deswegen musste man ihn von Montana nach Florida zum nächsten Hafen fahren. Und das sind genau 3800 KM mit kleinen Umwegen um geile Fotos zu machen dann 4000 KM.

MFG Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#36

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.11.2012 10:35
von SuperNatural • Golf-Schubser | 24 Beiträge

meiner hatte auch um die 20km auf die Uhr. Mein Händler hat mir aber noch ein paar Literchen Super reingepackt damit ich direkt mal bissle Spass haben kann ohne ins schwitzen zu kommen, dass ich die nächste Tankstelle erreiche...Denn erst immer schön warm fahen


nach oben springen

#37

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2013 00:03
von derhexer • Golf-Schubser | 220 Beiträge

93km, vollgetankt mit Super+...


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#38

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2013 08:44
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Meiner hatte bei der Abholung 36km auf dem Tacho und der Tank war 1/4 voll mit einer Reichweite von 126km.
Konnte es mir damals nicht verkneifen ein Bild zu schießen, kann es leider gerade nicht hochladen...



zuletzt bearbeitet 05.07.2013 08:46 | nach oben springen

#39

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2013 15:23
von maggus • Golf-Schubser | 202 Beiträge

meiner hatte 42km bei der Abholung, und Tank war wie gewohnt Leer - Österreich halt


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#40

RE: Kilometerstand bei Auslieferung?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2013 15:27
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hatte Mittwoch zwischen 15 und 25km auf der Uhr und Tank Dreiviertel voll


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionsstop EU Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von QQ
3 20.05.2016 00:11goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 933
Klappenauspuff ab Juli - Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Robst
26 09.05.2016 23:02goto
von Sonique • Zugriffe: 2699
Hallo, bin der Neue...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxelF
36 20.09.2013 02:33goto
von Schattenparker • Zugriffe: 676
Auslieferungen beginnen...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
1 18.04.2009 00:33goto
von Blacky • Zugriffe: 358







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).