#41

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 09:36
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 09:36 | nach oben springen

#42

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 09:49
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #40
naja mal schauen was davon "real" ist ... die Domain zu der Email-Adresse führt auch auf keine Homepage.

Gruß

Karl


Hi Karl was meinst du jetzt
den ZL1 von meine link


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#43

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 10:03
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

@Mike

nein, die Domain der E-Mail Adresse des Threat-Erstellers.



zuletzt bearbeitet 26.12.2012 10:03 | nach oben springen

#44

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 10:09
von V8Mike • Walking Library | 2.303 Beiträge

Zitat von Karle im Beitrag #43
@Mike

nein, die Domain der E-Mail Adresse des Threat-Erstellers.



Gott sei dank

Schau ma mal wie es hier weiter geht


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#45

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 11:49
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Bin auch sehr gespannt...hab ja nun schon viele Sachen gehört..und einiges was gegen die Echtheit des Projekts spricht


nach oben springen

#46

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 12:10
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Tuning wird an den reellen Taten gemessenin dem Sinne belieben wir Schönes Fest noch.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#47

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 12:13
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Es heißt ja auch TUNing... Das ist das Gegenteil von WOLLing

Der Threadersteller war seit September nicht mehr online - vielleicht meldet er sich ja nochmal... Ansonsten sollte dieser Thread sich von selbst archivieren



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#48

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 23:00
von Whity • Forums Sponsor | 914 Beiträge

Habe erst jetzt diesen Thread gesehen.

Bei mir hat sich jemand gemeldet, der in der 2. Januarwoche einen ZL1 geliefert bekommt. Der Umbau umfasst die selben Teile wie hier beschrieben. Einige Teile aus unserer Eigenentwicklung sollen dieses Projekt ergänzen.

Ich kann mir nicht vorstellen das zufällig 2 ZL1 genau so umgebaut werden. Dieses Projekt wird sehr wahrscheinlich umgesetzt.



Visit us at Facebook CN Fahrzeugbau GmbH
nach oben springen

#49

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 26.12.2012 23:23
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge



Welcher TV Sender begleitet den Umbau?


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 26.12.2012 23:26 | nach oben springen

#50

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 27.12.2012 11:26
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Ich hab gehört, dass die Person bei Henessey einen Vertrag unterschrieben hat, welcher bei Nichteinhaltung ca 30% Vertragsstrafe (auf den Preis von über 100 000€) abgeschlossen hat..jedoch bisher dort niemand mehr was davon gehört hat...naja wieviel wahres da nun dran ist..das weiß ich nicht


nach oben springen

#51

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 27.12.2012 12:40
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Der hat sich bei einigen Händlern gemeldet. Das lief ja ursprünglich über Hennessey, dort wurde auch ein Vertrag unterzeichnet undnbis heute nicht eingehalten..Umbau sollte bei uns durchgeführt werden im Auftrag von Hennessey. Dieser Mensch geht wohl überall in Deutschland hausieren, hat aber vergessen das er schon einen Vertrag bei Hennessey hat. Für mich ist das alles nur heisse Luft. Bei Roughneck Performance hat er auch angrfragt....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#52

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 27.12.2012 13:35
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

traurig ... traurig ... schwarze Schafe gibt es leider überall



nach oben springen

#53

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 27.12.2012 14:03
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #51
Der hat sich bei einigen Händlern gemeldet. Das lief ja ursprünglich über Hennessey, dort wurde auch ein Vertrag unterzeichnet undnbis heute nicht eingehalten..Umbau sollte bei uns durchgeführt werden im Auftrag von Hennessey. Dieser Mensch geht wohl überall in Deutschland hausieren, hat aber vergessen das er schon einen Vertrag bei Hennessey hat. Für mich ist das alles nur heisse Luft. Bei Roughneck Performance hat er auch angrfragt....

Aha, soso...



zuletzt bearbeitet 27.12.2012 14:04 | nach oben springen

#54

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 27.12.2012 16:02
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #47


Es heißt ja auch TUNing... Das ist das Gegenteil von WOLLing
...



womit sich Tiny's Worte wohl bewahrheiten werden ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#55

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 22.02.2013 18:30
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Weiss jemand, ob dieser Umbau nun gestartet ist, oder ob es definitiv beim wolling geblieben ist?

wäre eigentlich cool, wenn da ein paar Serienteile zu ergattern wären ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#56

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 22.02.2013 18:50
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Da wurde gar nichts gestartet.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 22.02.2013 18:50 | nach oben springen

#57

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 22.02.2013 18:56
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Luftnummer wie es aussieht ...



nach oben springen

#58

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 22.02.2013 19:02
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

*indiehandfurz*



nach oben springen

#59

RE: Projekt ZL1 umbau

in ZL1 22.02.2013 19:16
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

echt schade, der Thread hätte mich schon sehr interessiert....


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).